Suchen Menü

Werbung!!!

Moin,
sagt mal, poppt bei euch auch so ne nervige Werbung auf? Drei verschiedene, die sich so säulenartig überlagern und abwechseln? Und nirgends ein Kreuz, dass man die eliminieren kann? :DEVIL: @=
Ich muss jedes mal das Fenster schließen und dann wieder öffnen. Nervt ja gar nicht.
Da ich aber von Q. schon mal gesperrt wurde, weil ich meine Meinung zu deren Werbeverhalten mal sehr deutlich geäußert habe, sage ich da jetzt mal nicht, was ich denke. O:-)
Kenne ich in der Art aber wirklich von keiner Site. *grmpf*
LG Conny
Bisherige Antworten

Werbung!!!

Hi Conny,

da ich von Mozilla ein Add on habe, sehe ich hier gar keine Werbung;-)

Also brauch ich mich auch nicht aufzuregen!!!! **grins**

Vielleicht wäre das auch was für Dich????

GGGLG Bibi

Werbung!!!

Huhu Bibi!

Komisch - ich hab den Adblock Plus ja auch und anfangs hat das suuuper funktioniert. Inzwischen poppt trotzdem immer Werbung auf und ich krieg nicht mehr alles weg *grummel*. Hast Du denn was anderes?

GLG

Tina

Werbung!!!

Huhuuu,

den hab ich auch! Und hab keine Probleme.

Vielleicht mal updaten??? Ich hab die Version 1.0.2, vielleicht hilft Dir das ja.....

GGGLG Bibi

Boah ich bin so dääämlich...

Huhu Bibi!

Was nützt der beste Blocker, wenn man nicht in der Lage ist, den Button "Blockieren" anzuklicken *augenroll*...

Nun hab ich auch wieder alles blank ;-)

GLG

Tina

Boah ich bin so dääämlich...

Was muss ich denn da einstellen? Ich hab mir das Addon jetzt auch mal installiert, aber weiß nicht was ich da einstellen soll :HELP:

LG!

Boah ich bin so dääämlich...

Huhu Doreen!

Also eingestellt hab ich glaub ich nichts. Du mußt den halt auf dieser Seite aktivieren (daß das kleine Zeichen rot ist) und dann erscheint bei fast jeder Werbung ein Button mit "Blockieren". Das klickste dann an und sagst einfach "Filter hinzufügen" oder so ähnlich. Dann ist diese Grafik futsch.

LG

Tina

Boah ich bin so dääämlich...

Huhuuu,

ist ja witzig;-)

Na dann viel Spaß beim Werbefreiem surfen!!!

GGGLG Bibi

Gock Tina ;D LG, Nina - auch komplett werbungsfrei :D

Vielleicht sollte ich auch mal auf Mozzarella...

... umsteigen. Ich söööörfe mit IE. Ich glaub, der hat sowas nich :(
Wisst ihr, ich habe ja gar nichts gegen Werbung.
Aber ich habe was gegen Werbung, die entweder
a) penetrant blinkt und zappelt
b) dabei Krach macht
c) sich nicht mehr wegklicken lässt, OHNE dass man sich deren Sch***seite angucken muss.
Ich werde diese Form von Werbeterror NIE begreifen und rege mich da maßlos drüber auf.
ARRRGHS!
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen