Suchen Menü

Werbeanrufe, Verkäufer an der Tür u.s.w......

Hallo,
ich bin ja sowas von genervt. Ständig klingelt es hier an der Tür, weil jemand einen was andrehen möchte oder es klingelt das Telefon und es will dich da schon wieder jemand reinlegen. Ih finde die werden auch immer dreister und frecher
Eben hatte ich wieder so einen am Telefon*ärger*und das wo ich gerade mit krankem Julian 10 Minuten zuvor auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich finde es eine absolute Frechheit, dass man von diesen Verbrechern in einen Tour belästigt wird.
Dann mache ich gerade mein Postfach auf und sehe ein neues Stellenangebot (ich habe hier und da mein Profil eingestellt, vielleicht kommt ja mal der Job).Und was bekomme ich da angeboten?
Call Center (Outboundt)! na vielen Dank!
LG
Alexandra, die heute 1x Zeugen J.an der Tür und 2 Werbeanrufe hatte. Ich freue mich schon morgen wieder aufs Arbeiten
Bisherige Antworten

Werbeanrufe, Verkäufer an der Tür u.s.w......

Hallo ALexandra,
ja, da ärger ich mich auch immer darüber. Und dann rufen die auch oft nach 20.00 Uhr an, das finde ich eh total dreist. Da fall ich denen immer gleich ins Wort und lehne dankend ab. So gehts ja nun nicht. Und wenn man jemand an der Tür hat und sagt (wohl gemerkt in einem freundlichen Ton) dann wird man da oft angblöfft, total unverschämt. GsD kann ich zu unserem Gartentor schauen, und wenn da jemand steht, den ich nicht kenne, mach ich gar nicht auf.
LG
Angelika

Werbeanrufe, Verkäufer an der Tür u.s.w......

Hallo,
ich bin da eher mitfühlend - was mir früher auch das ein oder andere Zeitungsabo eingetragen hat *lach*: " Haben Sie was gegen Strafgefangene?" "Nein, natürlich nicht, kommen Sie rein und trinken Sie einen Kaffee. Kuchen dazu? Oh, natürlich abonniere ich GEO, Abendblatt und Freundin für 10 Jahre."
Ich hab mir nämlich einen Teil meines Studiums mit Marktforschung und Telefon-Marketing verdient. Sch***-Job, aber wirklich. Die tun mir so leid, dass ich an jeder Umfrage teilnehme. Nur bei ZJ nicht. Und Wachturm. Die tun mir nicht leid. Ich möchte mit denen einfach nicht über Gott reden. Basta.
Ich stell aber gelegentlich auch die Klingel oder das Telefon ab...
LG und gute Besserung, hoffentlich seid Ihr am Wochenende wieder fit. Leo freut sich schon so :-)
Maren

Werbeanrufe, Verkäufer an der Tür u.s.w......

Hallo,
oh ja das kenne ich.. Deshalb sind wir auch in keinem Telefonbuch eingetragen UND ich ruf immer aus dem Fenster wer vor der Tür steht (haben noch keine Funksprechanlage- kommt noch *G*). Wenns Vertreter oder ähnliche sind mach ich einfach das Fenster zu und gut ist *lach* die merken dann das sie net weiterkommen. Meist ist es aber so das man die üblichen Verdächtigen schon an den anderen Haustüren sieht- Dorf halt *G*
Und zum Outbound- ja das hab ich auch schon gemacht für eine grosse Tageszeitung hier bei uns. Es ist wirklich ein sch..... Job und Inbound war mir lieber- aber ich war froh überhaupt eine Arbeit zu haben.. Trotzdem muss ich sagen hab ich kein Mitleid mit denen am Telefon hab- weil so penetrant wie die manchmal sind war ich net und mich nervts einfach nur..
Also du hast mein vollstes Mitleid!
VLG Tanja

Werbeanrufe, Verkäufer an der Tür u.s.w......

Hallo Alexandra
kein Wunder , dass du dich ärgerst. Mein Mann fackelt da nicht lange, da wird gesagt, danke, kein Interesse, und dann die Tür zugemacht bzw. das Telefon aufgelegt. Freundlich, aber bestimmt. Meistens klappt das.
LG Denise

Werbeanrufe, Verkäufer an der Tür u.s.w......

Hi Alexandra!
Ich kenn das,ich nerv mich auch immer tierisch!An die Tür kommen bei uns ständig angeblich taubstumme,die einem irgendwelchen Schmarrn für 20 Sfr andrehen wollen (sind so Organisationen ala Drückerkolonne) es ist schon vorgekommen dass an einem Tag 3 Leute mit dem selben Kitsch vorbeigekommen sind!
Telefonanrufe krieg ich täglich mindestens einen.Sie wollen einem alle möglichen Dinge andrehen,von Schlüsselanhängern über Abonnemente für Tageszeitungen,Pc Kurse und so weiter!Ich bin so weit dass ich den Hörer immer gleich auflege wenn wiedermal so jemand dran ist!
Gruss Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen