Suchen Menü

Wer wollte letzt noch Sport auf DVD machen? Ilka?

Huhu!

Wer braucht schon ne DVD wenn es YouTube etc gibt?!

Lust auf eine kleine Choreo ? ;D
GLG,

Nina

Bisherige Antworten

Lach ;-))))

Aber stell ich mir gar nicht so einfach vor-mal links laufen, mal rechts laufen! Verdreht man sich sicher schnell mal die Beinchen*hihi*!
GGLG Petti
P.S.Ich schick nachher endlich mal das Paket ab für Lenny!!

Lach ;-))))

Huhu!
Ich hätte jetzt gern mal 8 Laufbänder, würde das wirklich mal gerne testen ;))))
Aber ich glaub auch, das braucht viiiel Übung. War aber irgendwie niedlich ;D
Ui, Paket? Ah Klamöttskes?
Mensch da fällt mir ein, ich wollte doch nochmal nach so nem Ei gucken *hmpf*
GGGLG,
Nina, die springen muss, Miri hat Hunger (oh wow!)

Wer wollte letzt noch Sport auf DVD machen? Ilka?

Huhu!
Boah - sieht Spitze aus und es hat sich absolut niemand vertan *staun*!
Echt cool!
GLG
Tina, die sowas in der Art gerade auf dem Guitar Hero spielt *ggg*

Wer wollte letzt noch Sport auf DVD machen? Ilka?

Huhu!
Dooooch, bei 0:59 Sek ist der links vorne leicht gestolpert ;) Aber nich weiter schlimm, haha ich hätte auch unheimliche Lust, so ne Choreographie mal einzustudieren, witzig :D
Erzähl mal etwas über den Guitar Hero, wie funktioniert das genau? Kenn ich nich :)
GLG
Nina

Wer wollte letzt noch Sport auf DVD machen? Ilka?

Huhu Nina!
Wir hatten uns den mal ausgeliehen aus der Videothek und fanden es einfach nur genial. Hier ist Celina mal gefilmt dabei:
Guitar Hero
Man hat so eine "Gitarre" als Game-Controller mit 5 Grifftasten in unterschiedlichen Farben und eine Anschlagtaste, wo sonst die Saiten angeschlagen werden.
Wenn man ein Lied spielen will, kriegt man das auf so einem Laufband angezeigt (kannst Du vielleicht im Video erkennen) und muß die Töne im richtigen Moment anschlagen und sammelt Punkte. Es gibt unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und Tempi zum Einstellen. Man kann einfach nur so spielen oder eine Karriere machen, sich einen Charakter aussuchen und muß eine gewisse Anzahl Stücke meistern. "Meistern" heißt dann in dem Fall, vor dem Publikum zu betehen *ggg*. Wenn Du viele Töne versemmelst, wirst Du ausgebuht und fliegst irgendwann raus :-) Oder es wird Dir zugejubelt...
Das nur in Kurzform. Sind aber meistens eher Rock-Stücke - so richtig heftig und (für meine Ohren) unmelodisch :-))) Aber so langsam entwickele ich ein anderes Gehör dafür und es macht wirklich totalen Spaß!
GLG
Tina

Wer wollte letzt noch Sport auf DVD machen? Ilka?

Huhu!
Oy Danke für die Erklärung!
Also ich finde, es klingt schonmal super, denn ich liebe Rockmusik ;))))
Muss ich mal Männe zeigen *hihi* Der übt ja fleißig an der "echten" E-Gitarre *klampf&schrabbel* :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen