Suchen Menü

Wer wohnt in der Nähe von Bochum?

Huhu,

da dieses Jahr der Urlaub wegen des Umzugs gecancelt ist, will ich aber vllt. trotzdem mal ein paar Tage raus. Was ich schon länger vorhabe ist das Musical "Starlight Express", ich bin sicher, dass es Josephine super-gut gefallen würde. Schön wäre ja, wenn ich das mit einem Mini-Forumstreffen (evtl. auch Übernachtung, muss aber nicht) in der Nähe verbinden könnte. Für mich ist das ja alles "der Pott", aber ich weiß, dass ich dafür gesteinigt werde, also erzählt doch mal, wer da so in der Nähe wohnt ;-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

IIIIIIIIIIIIIIIICH;-)

Huhu Anja,

für mich wäre es ne halbe Stunde fahrt;-)

Wäre schön, Dich auch mal kennen zu lernen.

GGGLG Bibi

Ich wohn auch nicht weit weg ;-)) LG

Wer wohnt in der Nähe von Bochum?

Huhu Anja,

Nähe ist relativ, aber machbar...

Übernachtung kann und würde ich auch super gerne anbieten :-) , würde wohl dann keinen Urlaub mehr haben, aber wenn dich das nicht stört, freuen wir uns, wenn du vorbeischneist.

Ganz lieben Gruss

Suzi

ich, wohn sogar IN bochum :-)

...und die starlight halle ist ganz in meiner nähe..wann willste denn?

lg

ilka

Genau euch hatte ich im Visier *lach*

Huhu,

letztendlich wird das wohl eine spontane Sache, weil ich noch nicht weiß, wie der Umzug so verläuft, evtl. muss ich das auch weiter nach hinten verschieben (Sept.-Nov.), aber so hab ich doch mal ein paar Anhaltspunkte und weiß, wen ich zwecks Planung dann mal ansprechen muss :-)

LG
Anja

Wäre echt schön ;O) LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen