Suchen Menü

Wer wohnt denn Nähe Nürnberg/Leinburg???

Hallo...wohnt da überhaupt jemand??! :-) PLZ ist 91227. Martin hat sich da in ein Moped verliebt u. ggf. "müssen" wir da bald mal hin....aber die Strecke ist soooo wahnsinnig lang von uns *find*. Das ist meiner Meinung nach total irre. Über 400km für nen Moped.... :-X

LG,Ina

Bisherige Antworten

anja/phinja wohnt doch da, oder? *grübel* LG

anja/phinja wohnt doch da, oder? *grübel* LG

Huhu *einmisch*!

Ja - Anja wohnt (noch *ggg*) mitten in Nürnberg.

LG

Tina

Na hör mal.... "wohnt da überhaupt jemand??!" *g*

Huhu,

Leinburg ist ca. 30 km von mir entfernt und wehe, Ihr holt das Moped und kommt nicht bei mir vorbei :DEVIL:

Ich bin auch schon mal für ein Auto 200 km gefahren, na ja, wenn das Moped die Mega-Maschine ist ;-) Ich kann nur leider nicht wirklich komfortable Übernachtungsmöglichkeiten bieten, okay, mein großes Schlafsofa im Wohnzimmer, aber nur mit Rigipswand von meinem Schlafzimmer getrennt, da müsstet ihr schon brav bleiben :-D

LG
Anja

oh, ob die ina DAS kann???? ich mein "brav" bleiben! ;-) LG

oh, ob die ina DAS kann???? ich mein "brav" bleiben! ;-) LG

:-[

8-)

O:-)

LG
Anja

Jetzt traut sie sich nimmer :-((((( Inaaaaaaaaaaa???? LG

Siehste...bin ich da und alle wech *heul* LG

Huch, war kurz weg ;O)

Huhu Anja,

lach...an dich hatte ich auch gedacht.... :-) Klar weiss ich , dass du bei Nürnberg wohnst! Aber nicht, wie weit das vom Moped entfernt ist.

Ist wohl ein "Schnäppchen" und mein Herzallerliebster telefoniert schon etliche Male....

Nur, das Teil ist gebraucht ( hat aber erst 20tkm weg) und EIGENTLICH bin ich dafür, dass er erst mal Probe fährt, bevor er sich total festlegt.

LG,Ina....IMMER brav

Hier mal nen Bildchen ;O)

Huhu..vielleicht ist sie ja schon mal an dir vorbei gerauscht :-D

MOPED

Der Typ hat ist Geschäftsmann, hat schon alles von sich geschickt. Von der Homepage der Firma, über Ausweiskopie etc. Die beiden duzen sich inzwischen sogar schon *G*.

ICH bin da immer etwas vorsichtiger...aber ICH bin ja auch ne Frau O:-)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen