Suchen Menü

Wer wird denn bewichtelt?

...die Mamas oder die Kinder?
Irgendwie hätte ich dieses Mal ja lieber die Mamas, die Kids kriegen soooo viel :-).
Wie ist eure Meinung?
LG Janet
Bisherige Antworten

Bin eigentlich wieder für die Kiddys,weil es..

...die Mamas oder die Kinder?
Irgendwie hätte ich dieses Mal ja lieber die Mamas, die Kids kriegen soooo viel :-).
Wie ist eure Meinung?
LG Janet

Re: Bin wieder für die Kiddys,weil es..

schon oft schwierig ist Menschen ,die man persönlich kennt eine Freude zu machen,erst recht in dem Budged in dem wir uns bewegen.
Außerdem finden die Kleinen es doch unendlich spannend ein Paket zu bekommen.
LG Nicole

na, da bin ich wohl überstimmt...

:-)
Ist auch in Ordnung, wobei ich allerdings finde, dass die Kids zur Weihnachtszeit eh genug bekommen: Adventskalender, Nikolaus, Weihnachten etc.
So ne schöne Überraschung für die Mamas bzw. den Papa :-) wäre doch auch schön gewesen.
Ich find's halt auch ein wenig ungünstig, dass dann eben nur eins meiner Kids was geschickt bekommt... So wird das ja bei allen Mehrfachmamas sein und ein wenig schwierig ist das vllt. für die größeren Geschwister.
LG Janet

@Janet

Meine Mädels sind ja alle schon größer und verstehen und kennen soetwas auch.
Ich habe letztes Jahr (eben weil beide Kinder klein waren )auch das Geschwisterkind genauso mitbewichtelt.
die Resonanz war aber nicht so berauschend. Erwarte auch kein riesiges Dankeschön -aber irgendwie so erst auf Nachfrage ,ob alles gut angekommen ist- nach über einer Woche- nur ein knappes Danke war schon ein wenig enttäuschend.
Wenn ich dieses Jahr wieder ein "kleines Geschwisterpärchen "
werde ich es aber trotzdem wieder so handhaben.
LG Nicole

Re: na, da bin ich wohl überstimmt...

Hallo Janet, also für Luca habe ich dann eine Kleinigkeit parat, wenn wir das gebrachte Wichtelpaket öffnen, das ist hier gar kein Problem, das ist eben Wichteln für Tabea und nicht für Luca, leer ausgehen wird er nicht, wie gesagt, ich habe was im Schrank dann für ihn.
LG Maja

Re: Wer wird denn bewichtelt?

Hallo Janet, bin auch dafür, dass die Kinder beschenkt werden.
LG Maja

Re: Wer wird denn bewichtelt?

hallo, janet! ich bin auch dafür, daß die kinder bewichtelt werden - schon allein wegen der großen augen beim auspacken des pakets. und wenn die mamis dran wären, hätte ich ja die a*karte gezogen (;-))
lg, sönke

Re: Wer wird denn bewichtelt?

Hallo,
bin jetzt auch von den Kids ausgegangen, denn für Erwachsene die man kaum kennt wohl echt schwierig in dem Preissegment.
LG
Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen