Suchen Menü

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Also bisher habe ich auf meiner Liste:
- Em-Ma9804
- aberhallo_2004
- Tine2
- Fully
- Mrs Moneypenny
- NadjaQ
- zanzahra Finja-Matea
- uli74
- falksfrau
- Heilinchen
- yespair
- zirkuskind
- Tanina2003
- hexiplus2
- PamelaM
- biberli
Hat noch jemand Lust sich in diesem Jahr mit einen Haufen netter Mädels und einer Horde Zwerge mal persönlich zu treffen?
Es wäre hilfreich, wenn alle, die sich noch nicht dazu geäußert haben, die Bedingungen auflisten, unter denen ihr bereit wärt, teilzunehmen, um den größten gemeinsamen Nenner zu finden, was Ort und Zeit angeht. Natürlich ist mir klar, dass es kaum möglich sein wird, alles unter einen Hut zu bringen, aber versuchen kann man's ja.
Herzliche Grüße von
biberli
Bisherige Antworten

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Hallo biberli,
grundsätzlich hätte ich schon Lust, aber ich glaub einfach nicht, dass ich das schaffe ;o) Ich mach mich ja grad selbständig und glaub ich werde erstmal in Arbeit untergehen ... hoff ich *lol*
von daher hab ich mich bisher nicht geäussert ....
Also habt viel Spass zusammen und macht ja viele Bilder ;o)
Lieber Gruß,
Julia

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Hallo Julia,
eigentlich meinte ich die, die sich beim ersten Aufruf als potentiell interessiert gemeldet hatten, aber noch keine Wünsche bezüglich Ort und Zeit geäußert haben. Muss sich ja keiner rechtfertigen, wenn er nicht kann/will. Obwohl... warum eigentlich nicht *hihi*
LG von
biberli, die schon ganz aufgeregt ist wegen Marion

Lade euch alle herzlich in meinen Hallenspielplatz ein ;o)

Ich hätte ja auch echt Lust, euch alle mal persönlich kennzulernen. Da wir aber meist hier vor lauter Arbeit kaum wegkommen, lade ich euch alle herzlich zum Spielen, Toben, Essen und Trinken in meinen Hallenspielplatz ein! Meine Köchin verwöhnt uns sicher gerne und es gibt sicher keinen besseren Ort, um soviele Zwerge und Mamas zu vereinen. Allerdings bin ich halt im absoluten Süden von Deutschland, genauer Freiburg. Aber vielleicht gibt es ja auch welche im südlichen Raum, die sich das vorstellen könnten? Ich würde mich sehr freuen und wie gesagt: Die Einladung steht! Zumindest der Verlauf des Tages würde dann für alle günstig...
Schaut euch doch mal auf meiner Homepage um: kinder-galaxie
Und wer Lust hat, sagt Bescheid.
Ganz liebe und natürlich galaktische Grüße
Ines

Lade euch alle herzlich in meinen Hallenspielplatz ein ;o)

Hallo Ines ,
also ich hätte da absolut lust drauf.. Es gibt doch ein paar aus dem Süden hier...
Habe mir deine Homepace angeschaut, sieht ja klasse aus...
Vielleicht bekommen wir da ja was auf die Beine...
LG Heike

Wow, ich fänd das auch klasse!!!!!!!!! ggglG--->

Das wäre für uns die ideale Strecke :o)

Lade euch alle herzlich in meinen Hallenspielplatz ein ;o)

oh das ist ja ein tolles angebot :o)
allerdings glaube ich auch, dass es zu weit südlich ist für ein forumstreffen. aber wenn wir mal wieder ein süddeutschland-treffen machen, kommen wir bestimmt auf dich zurück!! echt super!!!!
glg
conni

Freiburg???? DANN komm ich ... komm auf Schutterwald :o)

Ja, Mensch Mädel, dann komm doch!!!!

Wenn du tatsächlich so nah bist und den Schutterwald-Hallenspielplatz kennst, solltest du doch unbedingt mal meinen im Vergleich testen ;o). Völlig unabhängig von Forumstreffen, Wetter etc. bist du herzlich eingeladen! Schreib einfach mal ne Mail, wann du könntest (montags und dienstags hab ich frei und könnte dir in Ruhe die Halle zeigen!). Würde mich echt freuen, euch mal kennenzulernen!
LG Ines

Ja, Mensch Mädel, dann komm doch!!!!

Hallo Ines,
*lach* ... ich kenne das Kid'n'Play nur von aussen. Ich müsste ja jan mitnehmen und das ist mir zu anstrengend ;o)
Aber so langsam kommt LAura in das Alter, wo ich mla hingehen wollte.
Aber ich denke ich komme gerne mal vorbei! Ich finde es immer spannend, Forum-Mädels kennen zu lernen und bis jetzt war es immer klasse :o)
*lächel zu Silja, Lena und Simone*
Alles Liebe,
Julia

Lade euch alle herzlich in meinen Hallenspielplatz ein ;o)

Hallo Ines,
die Homepage sieht ja echt vielversprechend aus und wir wären nicht ans Wetter gebunden...also perfekt. ABER es ist echt weit zu fahren!! Wenn ich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit hätte, wäre es aber machbar. Können wir nicht ne Übernachtungsparty buchen?? *gg*
LG Tine

Übernachtungsparty! Kein Problem! ;o)

Wir können hier jederzeit ein Matrazenlager aufbauen und für Mädels mit ganz kleinen Würmern habe ich hier auch noch eine separate Wohnung mit Betten. Einen schönen Wickelraum gibt es sowieso.
Also? Wie wär's?
LG Ines

wenn sich genügend Teilnehmer finden dann bin ich dabei !!

jajaja - fänd ich klasse, euch zu treffen *wildwink* LG

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Hallo Biberli ,
habe hinten in dem alten Beitrag nun geantwortet...
LG Heike

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Hallo biberli,
den 30.10. fänd ich nicht so toll. Ansonsten habe ich zur Zeit nur "kleine" Termine, die wichtigeren sind noch nicht fixiert. Kann somit nicht wirklich konkret werden.
Bin schon sehr gespannt auf welchen Nenner wir kommen.
Danke für dein Engagement, alles Liebe, uli

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

hallo,
grundsätzlich hätten wir schon lust, aber es kommt auf den zeitraum an. mein mann ist bei der bundeswehr und viel unterwegs also schlecht zu plannen, gebt mir einfach bescheid wann, wenn ein tag oder zeitraum fix ist und ich melde mich. und vor allem wo, das ist auch wichtig. zu weit fahren will mein mann nicht, da wir oft in den norden fahren und es dann zu viel autofahren wird.
das mit dem angebot von dem indoorspielplatz finde hört sich auch sehr nett an. obwohl mir das mit dem hotel wo ihr letztes jahr wart auch gefallen würde.
also wenn was steht, dann kann ich plannen.
vg Tanja

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Hallo B!
Also, um mich noch weiter einzuschränken *gg*
Wir können bis Oktober fahren, danach würde ich doch lieber zuhause bleiben und die letzte Zeit zu dritt genießen... (wenn alles gut geht...)
LG Uli

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Hallo, hätte im Prinzip auch Lust, sollte aber nicht zu weit im Norden sein, länger als 3-4 Stunden möcht ich eigentlich nicht im Auto sitzen. Zeit ist mir egal, sind da flexibel. Gegen den Hallenspielplatz hätte ich auch nix...
lg
sonia

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Ich nochmal, steh ja shcon auf der Liste, aber ich wollte sagen, dass ich das Angebot von happiness ja super finde und falls man in der Nähe noch was zum übernachten finden würde, wäres ja super *find*
LG Claudia

Wer will nochmal, wer hat noch nicht!? ***Forumstreffen***

Hi Claudia,
hab dir grad ne Meldung geschickt, aber da ich das noch nie gemacht hae und nicht weiß, ob das Ding ankommt, nochmal auf diesem Wege: Logo, schau ich nach einem geeigneten Hotel! Sollte doch was zu finden sein. Oder eben eine Übernachtungsparty in unserer Halle ;o)...
Müsste dann nur mal eine ungefähre Marke haben, was das kosten darf. Jeder versteht unter günstig was anderes ;o).
Liebe Grüße
Ines Bender

Uups...

Ich beantworte hier gerade die ganzen Geschäftsmails und da unterschreibt man mit vollem Namen ;o). Sollte nicht so offiziell werden...*hoppala*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen