Suchen Menü

Wer will mit mir tauschen?

Hi,
was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Am Donnerstag kommt der jun. und sen. Chef meines Mannes (natürlich mit Frauen) Baby gucken.
Jetzt bin ich im Streß weil ich nicht weiß, was ich ihnen vorsetzen soll.
Sie haben schon gesagt, ich soll mir bloß keine Arbeit machen. Aber ich kann doch nicht nur Wasser auf den Tisch stellen. Was würdet ihr machen???
Als erstes muß ich wohl das ganze Haus zum glänzen bringen!
Und ich könnte eine Wette abschließen, dass ausgerechnet dann Joy und Jamie super unruhig sind und mich nichts machen lassen!
LG Jessi!
Bisherige Antworten

Wer will mit mir tauschen?

Hallo
gekaufte Weihnachtskekse.... Stollen ,
LG Anja

Coppenrath & Wiese......

... einfach und lecker..... und STRESSFREI ;-)))
Am stressfreisten sind natürlich die Sahnetorten.... nur auftauen lassen und schon hat man 'ne super Torte auf dem Tisch...
Meinem Chef hab ich nach Erics Geburt die Marzipantorte von C&W vorgesetzt.... und er hat sich beschwert, warum ich Markus extra zum Konditor gejagt hätte.... und dann auch noch für ne ganze Torte.... soviel würden wir doch gar nicht essen können......
GLG Heidi

Wer will mit mir tauschen?

hallo jessi,
kann mich den beiden nur anschliessen. ich bin sonst auch kein fan von fertigen sachen. aber in dem fall würde ich auch auf c&w oder gekauften stollen &plätzchen zurück greifen. ich denke, daß kann jeder nachvollziehen.
und zum oberflächenlichen aufräumen und saubermachen würde ich deinen mann mit einspannen. zu zweit ist das fix gemacht und schließlich ist es sein chef!
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen