Suchen Menü

Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

...also wenn ich SCHÖN wäre und mir das gesichtstechnisch leisten könnte, sähe ich gern so aus:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233365.html
*seufz* - find ich einfach nur KLASSE!
Und Männe würde sich wahrscheinlich scheiden lassen...:-)
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wuah*würg*kann ich Männe verstehn!! GGLG

Hihihi - ich find die einfach nur GEIL *lach*

ich teil mir meinen eimer mit dir*hinreich+mitwürg

liebe grüße und nichts für ungut tina,bleib wie du bist

*lach* - ich würde SOFORT tausche!!!!!

Ich mag diese Frau, ihre Stimme, ihr Auftreten - ach ich find die einfach toll...
Aber Du hast recht - man soll sich nicht wünschen wie andere zu sein - tu ich auch nicht - aber man wird ja träumen dürfen ;-)
GLG
Tina

Mein Mann

würd ich auch nur noch von hinten sehen :-)))
Er zieht dann aus - er steht nunmal auf lange Haare *grins*
LG Samira

Re: Mein Mann

....na wenn es danach ginge, hätte ich auch lange Haare *ggg*. Nenne mir einen Mann, der NICHT darauf stehen würde! Aber sind ja MEINE Haare und ich muß MIR ja gefallen (in ERSTER Linie). Find ich zumindest ;-)
GLG
Tina

Nee, das gefällt mir auch nicht ;-)) lg

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Hallo Tina,
ich finde, ganz kurze Haare können wirklich nur einige Frauen tragen, ich finde Lennox auch total genial, aber sie wirkt schon sehr maskulin mit dem Haarschnitt. Habe mich jetzt auch mit Menne geeignet, habe die Haar wieder halblang, so bin ich zufriedener und Menne auch (hat was zum wuscheln).
GLG Suzi

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Huhu Suzi!
Ja - rein äußerlich schon, das stimmt. Aber ich finde, das macht sie mit ihrer glockenhellen Stimme wett! Weil wenn die nicht feminin ist, dann weiß ich nicht ;-)
Bin auch mal auf Samstag gespannt *einbißchenbibber*, denn vielleicht lest ihr dann auch ein Posting, daß er abgehauen ist und die Mädels gleich mitgenommen hat aus Angst, daß ich sie frisurtechnisch beeinflusse *gröööhl*
GLG
Tina

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Hallo Tina,
dann hätte er sich schon davon gemacht, als du den Hochzeitstag vergessen hast, ne, der liebt dich, der bleibt ganz sicher und so was man rausliest, ist Dan auch ein ganz lieber! So genug Lobeshymnen auf andere Männer gehalten *gg
GLG Suzi

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Huhu Suzi!
Na hoffentlich hast Du recht *bibber*
GLG
Tina

lach..

huhu Suzi, ich wollte gerade schreiben, sie sieht mit dem SChnitt sehr weiblich aus, wo ich sie sonst anders in Erinnerung habe, dass sie kurzen Haare "härter" trägt und nicht soo weichfallend.
Grüßle Jacqui

Re: lach..

Ja - dieses angekletschte wirkt immer total hart - obwohl sie das ja auch tragen kann. Aber das geht schon sehr in Richtung "anderes Ufer" *find* :-)
GLG
Tina

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

hallo Tina, man sieht es zwar im moment nicht unbedingt, aber ich bin eigentlich bekennende Kurzhaarträgerin *gg*.
Der SChnitt ist toll....und ich frage mich, wieso du denkst, dass du das nicht tragen kannst? Natürlich wäre es erst einmal ungewohnt....aber soviel entfernt bist du ja mit deiner jetztigen Frisur auch nicht...es müßten eben nur noch die Seiten und hinten radikal gekürzt werden und das könntest du ruhig auch tragen..soviel ändert sich ja dann gar nicht mehr, du trägst ja eh schon Ohren frei.
Grüßle Jacqui

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Huhu!
Das Problem ist aber schon, daß es jetzt wirklich das äußerste ist von der Haarlänge. Wenn ich 15-20 kg abnehmen würde, ist es VIELLEICHT ne Option, aber dafür bin ich eigentlich nicht "schön" genug - ich mein das jetzt nicht unbedingt "hübsch", denn das ist die Lennox ja auch nicht wirklich - aber halt ebenmäßige Gesichtszüge, reine feinporige Haut usw... Hab ich alles leider nicht und 'nen fieses Doppelkinn dazu *kicher*.
GLG
Tina

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Hallo Tina,
das gefällt mir auch total gut, nur blond finde ich für mich selbst nicht so toll.
Aber Annie Lennox steht das super gut. Ich find die Frau auch toll und ihre Stimme erst *gg*.
Aber ansonst:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233377.html
Habe aber auch erst 10kg abgespeckt, bevor ich sie wieder so kurz habe schneiden lassen. Und meinem Mann, der eigentlich auch auf lange Haare steht, gefällt es super gut.
LG
Daniela

Cooool! Gefällt mir auch super!

Huhu Daniela!
Wenn Du hellblond nicht so willst - vielleicht mal mit Lennox-Orange versuchen *ggg*!
Also für nen Tag würde ich sowas immer total gerne mal ausprobieren....
GLG
Tina

hihi

Lennox-Orange, am besten gleich ein leuchtendes, dann brauche ich abends im Bett kein Licht, wenn ich noch lese *ggg*.
Also für nen Tag ist halt etwas schwierig, wächst ja nur schnell, wenn du es nicht willst.
Aber früher hatte ich sie noch kürzer. Meine Friseuse hat sich beim vorletzten Mal noch gar nicht richtig getraut, als ich sagte "gaaaaanz kurz". Beim letzten Mal habe ich ihr meinen Ausweis gezeigt und da sind sie wirklich gaaaaanz kurz. Nun hat sie sich getraut und es gefällt mir auch gut. Danke.
LG
Daniela

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Hihi, ich war am Tag zuvor da im Zoo. Unsere Krabbelgruppe hatte sich zusammengetan und sind mit dem Sachsenticket per Zug nach Leipzig in den Zoo. Die Kids waren total begeistert - hauptsächlich von der Zugfahrt.
waren aber Massen von Leute da !!!!!
Mandy

Oh, und ich dachte, am Tag vorher waren alle, alle

Leute mit in Plohn ;o). Und die waren darauf gar nicht eingestellt, überall mußte man ewig warten. In Leipzig waren auch wahnsinnig viel Leute, aber die waren besser organisiert und es war sehr schön. Nur dass der "kleine Elefant" auch schon so groß ist, konnte Lisa gar nicht fassen (Wo ist denn der kleine Elefant?). *ggg*
LG
Daniela

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Hallo Tina,
sowas würde mir auch gefallen!
Und richtig schöne lange Haare haben die wenigsten, finde ich. Allerdings blicken es die Männer nicht, als ich mir vor viiiieeeeelen Jahren die dauergewellten, gesplissten Haare habe kürzer schneiden lassen, kamen auch etliche Männer nach dem Motto "oh wie schade um die langen Haare". *brrrr*
LG Katrin

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

...ich hätte Haus und Hof drauf verwettet, daß meiner auch so einer ist! Aber - oh Wunder - er hat vor ein paar Wochen selber zu Celina gesagt, daß sie unbedingt die Haare ein Stück abschneiden lassen sollte, weil die so kaputt wären *stauuuuuun!!!!*. Vielleicht hat mein Einfluß ja doch was geholfen ;-)
Früher war er nämlich auch so einer "Hauptsache LANG" egal wie kaputt die Haare waren.
GLG
Tina

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Huhu Tina,
Annie Lennox mag ich vom Typ nicht so, aber ansonsten finde ich so kurze Haare auch superklasse :-)
Hier wäre übrigens meine Traumfrisur (und das Gesicht nehme ich dann gleich auch noch dazu *hihi*) - allerdings gibt es ja Leute hier im Forum, die mit IHRER Frisur gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht haben *grinszusada*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233379.html
GLG Eva

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

...da würde ich dann gleich die Figur mit dazunehmen *lach*. Die Frisur ist aber auch schön!
GLG
Tina

böööööööööse Eva!!!!1 *harrharr*

aber haare sind wieder recht lang...... nach über 1,5 jahren frust .-)

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Huhu Tina,
soll ich Dir mal was verraten? *lach*
So sah ich vor ewigen Jahren mal eine Weile aus. *ggg*
Ich hatte die Haare so kurz und auch richtig blond!
Stand mir recht gut. *ggg*
Heute würde das nicht mehr zu mir passen. Aber Anfang der Neunziger fand ich das voll super. Und ich hatte auch ewige Kilo weniger auf den Rippen. *lach*
Viele Grüße
Gabi

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Huhu Gaby!
Haste keine Bilder mehr davon *bettel*???
GLG
Tina

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Hi Tina,
das war noch im Zeitalter der alten guten Filme und Papierbilder. Also nix elektronisch. :(
Ich versuche mal, am Wochende was rauszusuchen und einzuscannen. Die alten Bilder sind nämlich alle gut verstaut in Kisten, da muss ich ja nicht so oft ran. *ggg*
Viele Grüße
Gabi

aujaaa. Gabi..

...das wollte ich dich auch gerade fragen..ob du noch Fotos von dir hast, wo du blondiert und kurzbehaart warst ;-)
Grüßle Jacqui mit Guten Morgen Gruß

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Hi Tina...schon als junges Mädchen befand ich Annie Lennox als eine der markantesten uns schönsten Frauen. Hat kaum jemand verstanden ....zu ihr würde keine andere Frisur passen ;O) Ist aber halt immer Geschmackssache.LG;Ina...zu der das absolut nicht passen würde.

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

jaa eine zeitland hat sie doch lange blonde Haare gehabt und ist damit aufgetreten....das hat mir gar nicht gefallen...oder verwechsel ich sie jettz da??? *GRÜBEL*,Tina hilf mal...wenn du FAn bist, weißt du es ja. Ich seh aber irgendwie ein Video gerade vor mir, wo sie sooo lange Haare hatte. Grüßle Jacqui

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Ja, kann sein.Aber im "Ursprung" hatte sie schon in den 80er Jahren eine markant kurze Frisur.Mal blond mal rot ;O) Lg,Ina

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

Huhu Jacqui!
Also nicht daß ich wüßte... Die hatte immer nur kurze Haare - halt unterschiedliche Farben und Frisuren. Hab mal gegoogelt und auch nix gefunden. Als sie noch nicht bekannt war, hatte sie mal schulterlanges Haar - sieht total bescheuert aus *lach*.
Vielleicht hatte sie für irgendeinen Song mal ne Perücke auf?
Aber ich wüßte jetzt nichts von langen Haaren.
LG
Tina

Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?

hallo tina,
also ich finde die frau auf dem photo ja hübsch.
aberd die haare viel zu kurz !
echt du findest die so toll.
deinem mann wären die haare wohl auch zu kurz -)))
lg Soe

mir gefällt die Frisur von Inka

das ist die Moderatorin von Bauer sucht Frau oder jetzt das mit den Häusern- wo die ein haus für jemanden sucht.
Mein Mann würde da aber auch die Scheidung einreichen, wenn ich so käme. Morgen geh ich wieder zum Friseur- ich will sie auch wieder kürzer und fransiger haben. Meine Frisöse wird mir wohl wieder ihren Wohnungsschlüssel mitgeben müssen- hatte sie letztens aus Spaß gemacht, weil sie meinen mann ja auch kennt,ich meinen Willen aber ein wenig durch gesetzt hab. Also nicht lang, aber auch nicht ganz kurz, dafür mit vielen blonden Strähnen, die mein Mann eigentlich gar nicht mag. Ich hab den Schlüssel aber nicht gebraucht:o)
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen