Wer will mal meine Traumfrisur sehen?
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233365.html
*seufz* - find ich einfach nur KLASSE!
Und Männe würde sich wahrscheinlich scheiden lassen...:-)
GLG
Tina
Wuah*würg*kann ich Männe verstehn!! GGLG
Hihihi - ich find die einfach nur GEIL *lach*
ich teil mir meinen eimer mit dir*hinreich+mitwürg
*lach* - ich würde SOFORT tausche!!!!!
Aber Du hast recht - man soll sich nicht wünschen wie andere zu sein - tu ich auch nicht - aber man wird ja träumen dürfen ;-)
GLG
Tina
Mein Mann
Er zieht dann aus - er steht nunmal auf lange Haare *grins*
LG Samira
Re: Mein Mann
GLG
Tina
Nee, das gefällt mir auch nicht ;-)) lg
Re: Wer will mal meine Traumfrisur sehen?
ich finde, ganz kurze Haare können wirklich nur einige Frauen tragen, ich finde Lennox auch total genial, aber sie wirkt schon sehr maskulin mit dem Haarschnitt. Habe mich jetzt auch mit Menne geeignet, habe die Haar wieder halblang, so bin ich zufriedener und Menne auch (hat was zum wuscheln).
GLG Suzi
Ja - rein äußerlich schon, das stimmt. Aber ich finde, das macht sie mit ihrer glockenhellen Stimme wett! Weil wenn die nicht feminin ist, dann weiß ich nicht ;-)
Bin auch mal auf Samstag gespannt *einbißchenbibber*, denn vielleicht lest ihr dann auch ein Posting, daß er abgehauen ist und die Mädels gleich mitgenommen hat aus Angst, daß ich sie frisurtechnisch beeinflusse *gröööhl*
GLG
Tina
dann hätte er sich schon davon gemacht, als du den Hochzeitstag vergessen hast, ne, der liebt dich, der bleibt ganz sicher und so was man rausliest, ist Dan auch ein ganz lieber! So genug Lobeshymnen auf andere Männer gehalten *gg
GLG Suzi
Na hoffentlich hast Du recht *bibber*
GLG
Tina
lach..
Grüßle Jacqui
Re: lach..
GLG
Tina
Der SChnitt ist toll....und ich frage mich, wieso du denkst, dass du das nicht tragen kannst? Natürlich wäre es erst einmal ungewohnt....aber soviel entfernt bist du ja mit deiner jetztigen Frisur auch nicht...es müßten eben nur noch die Seiten und hinten radikal gekürzt werden und das könntest du ruhig auch tragen..soviel ändert sich ja dann gar nicht mehr, du trägst ja eh schon Ohren frei.
Grüßle Jacqui
Das Problem ist aber schon, daß es jetzt wirklich das äußerste ist von der Haarlänge. Wenn ich 15-20 kg abnehmen würde, ist es VIELLEICHT ne Option, aber dafür bin ich eigentlich nicht "schön" genug - ich mein das jetzt nicht unbedingt "hübsch", denn das ist die Lennox ja auch nicht wirklich - aber halt ebenmäßige Gesichtszüge, reine feinporige Haut usw... Hab ich alles leider nicht und 'nen fieses Doppelkinn dazu *kicher*.
GLG
Tina
das gefällt mir auch total gut, nur blond finde ich für mich selbst nicht so toll.
Aber Annie Lennox steht das super gut. Ich find die Frau auch toll und ihre Stimme erst *gg*.
Aber ansonst:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-233377.html
Habe aber auch erst 10kg abgespeckt, bevor ich sie wieder so kurz habe schneiden lassen. Und meinem Mann, der eigentlich auch auf lange Haare steht, gefällt es super gut.
LG
Daniela
Cooool! Gefällt mir auch super!
Wenn Du hellblond nicht so willst - vielleicht mal mit Lennox-Orange versuchen *ggg*!
Also für nen Tag würde ich sowas immer total gerne mal ausprobieren....
GLG
Tina
hihi
Also für nen Tag ist halt etwas schwierig, wächst ja nur schnell, wenn du es nicht willst.
Aber früher hatte ich sie noch kürzer. Meine Friseuse hat sich beim vorletzten Mal noch gar nicht richtig getraut, als ich sagte "gaaaaanz kurz". Beim letzten Mal habe ich ihr meinen Ausweis gezeigt und da sind sie wirklich gaaaaanz kurz. Nun hat sie sich getraut und es gefällt mir auch gut. Danke.
LG
Daniela
waren aber Massen von Leute da !!!!!
Mandy
Oh, und ich dachte, am Tag vorher waren alle, alle
LG
Daniela
sowas würde mir auch gefallen!
Und richtig schöne lange Haare haben die wenigsten, finde ich. Allerdings blicken es die Männer nicht, als ich mir vor viiiieeeeelen Jahren die dauergewellten, gesplissten Haare habe kürzer schneiden lassen, kamen auch etliche Männer nach dem Motto "oh wie schade um die langen Haare". *brrrr*
LG Katrin
Früher war er nämlich auch so einer "Hauptsache LANG" egal wie kaputt die Haare waren.
GLG
Tina
Annie Lennox mag ich vom Typ nicht so, aber ansonsten finde ich so kurze Haare auch superklasse :-)
Hier wäre übrigens meine Traumfrisur (und das Gesicht nehme ich dann gleich auch noch dazu *hihi*) - allerdings gibt es ja Leute hier im Forum, die mit IHRER Frisur gaaanz schlechte Erfahrungen gemacht haben *grinszusada*:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-233379.html
GLG Eva
GLG
Tina
böööööööööse Eva!!!!1 *harrharr*
soll ich Dir mal was verraten? *lach*
So sah ich vor ewigen Jahren mal eine Weile aus. *ggg*
Ich hatte die Haare so kurz und auch richtig blond!
Stand mir recht gut. *ggg*
Heute würde das nicht mehr zu mir passen. Aber Anfang der Neunziger fand ich das voll super. Und ich hatte auch ewige Kilo weniger auf den Rippen. *lach*
Viele Grüße
Gabi
Haste keine Bilder mehr davon *bettel*???
GLG
Tina
das war noch im Zeitalter der alten guten Filme und Papierbilder. Also nix elektronisch. :(
Ich versuche mal, am Wochende was rauszusuchen und einzuscannen. Die alten Bilder sind nämlich alle gut verstaut in Kisten, da muss ich ja nicht so oft ran. *ggg*
Viele Grüße
Gabi
aujaaa. Gabi..
Grüßle Jacqui mit Guten Morgen Gruß
Also nicht daß ich wüßte... Die hatte immer nur kurze Haare - halt unterschiedliche Farben und Frisuren. Hab mal gegoogelt und auch nix gefunden. Als sie noch nicht bekannt war, hatte sie mal schulterlanges Haar - sieht total bescheuert aus *lach*.
Vielleicht hatte sie für irgendeinen Song mal ne Perücke auf?
Aber ich wüßte jetzt nichts von langen Haaren.
LG
Tina
also ich finde die frau auf dem photo ja hübsch.
aberd die haare viel zu kurz !
echt du findest die so toll.
deinem mann wären die haare wohl auch zu kurz -)))
lg Soe
mir gefällt die Frisur von Inka
Mein Mann würde da aber auch die Scheidung einreichen, wenn ich so käme. Morgen geh ich wieder zum Friseur- ich will sie auch wieder kürzer und fransiger haben. Meine Frisöse wird mir wohl wieder ihren Wohnungsschlüssel mitgeben müssen- hatte sie letztens aus Spaß gemacht, weil sie meinen mann ja auch kennt,ich meinen Willen aber ein wenig durch gesetzt hab. Also nicht lang, aber auch nicht ganz kurz, dafür mit vielen blonden Strähnen, die mein Mann eigentlich gar nicht mag. Ich hab den Schlüssel aber nicht gebraucht:o)
Mandy
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen