Suchen Menü

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

Huhu beisammen!
Ich hab leider keinen Kalender hinbekommen bzw. wenn ich weiter versucht hätte, wäre der wohl nächstes Jahr Dezember erst fertiggeworden ;-)
Die Bilder sind im Album "November-Dezember" und dann auf Fotoshow klicken und am besten auf Vollbild-Modus stellen. Das kommt gut *ggg*:
Die Bilder sind der Hammer und meine Favoriten im Zusammenhang mit "Wer hat sich denn am wenigsten verändert?" sind
1. Mädchen: eindeutig Angelina von schildie - da sind nur Locken dazugekommen *kicher*
2. Jungen: der Benedikt von Pingu hat auch total das gleiche Gesicht behalten - find ich echt superdeutlich!
Jillian und Jean haben auch noch sehr viel Ähnlichkeit, auch Konstantin von Gaby und Dennik von Ilka und die beiden Miriams (von Chazy und Nina).
Am meisten haben sich meiner Meinung nach Timon von Pipsi01 und Doreens Leonie verändert.
Alle anderen sind so im Mittelfeld - also man sieht daß es das gleiche Kind ist, aber die Kopfform z.B. hat sich doch sehr verändert.
Bin gespannt auf Eure Meinungen ;-)
Wer noch Bilder nachreichen möchte - ist kein Problem!!!
http://tina-schumacher.fotoalbum-medion.de/
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

Huhu!
Das ist ja klasse geworden! Nur Eric von Anco funktioniert bei mir nicht?
Haha Lenny sieht Svenja von Frau Teufel ähnlich - mag aber am Mützchen liegen, das trägt er momentan noch, zumindest nachts *kicher*
Angelina ist der absolute Kracher, das ist das Babybild nur mit "Perücke" und Zähnen *gacker* Im Ernst, das ist noch absolut das selbe Gesicht nur mit ner Menge Haaren (NEID!!!).
Weia hatte Miri mal Segelohren! Zum Glück hat sich das ein wenig gelegt - dafür sind sie bei Lenny total anliegend *ggg*
Und die Kopfform von Alexandra von zwergalex hat sich am meisten verändert, find ich jetzt mal.
Witzig und seeeeeeeeeehr interessant!!
GLG,
Nina

Korrektur: Funktioniert doch (Eric), hatte sich irgendwie verhaspelt! GLG+

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

huhu,
wow....bei manchen würde ich auch sagen das sie sich kaum verändert haben,zumindest die grundzüge oder bestimmte gesichtsteile wie nase oder augen oder mund....
ich seh bei jean schon ne veränderung*gggg* vor allem zu dem babybild was ich noch geschickt habe,da war sie ein paar tage,da sieht sie vöööllig anders aus *find*
danke dir für deine mühe!!!!hast du toll gemacht
liebe grüße petra

Boooah Hammer!!!

Huhu!
Also erstmal: haste super gemacht ;O)
Und 2. ist das ja wohl der Hammer oder, wie groß die alle geworden sind??? Da sehen ja manche schon aus wie 5 Jahre, total genial, und bei Angelina haste Recht, das is wirklich nix an Veränderung hihi ;O)
Liebste Grüße von uns!

Wow das ist echt toll!!! Super Idee!

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

nabend tina,
mensch das ist echt super geworden und ich muss sagen,wir haben suuuuuuper viele hübsche und obersüße kinder hier im forum.
das muss am jahrgang liegen *G*
und bei angelina kann ich auch nur zustimmen!
Gleiches kind mit mopp aufm kopp *G*
super leistung tina *loooooooob*
Ganz liebe grüße
chazy,seit über ner stunde feierabend *freu*

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

lach, also ich finds so genial geworden und offensichtlich sind sich da alle einig *g*
also ich finde, dass man bei jillian auch genau sieht, dass es dasselbe kind ist und bei den beiden miris und auch bei josephine find ich sieht man es.
hast du super gemacht tina und wir haben echt super hübsche und süße kinder hier!!!
LG schildie

wirklich Klasse ;-)

....ich hab es leider nicht geschafft. Unsere Bilder liegen größtenteils auf Männes PC, ich hatte keine brauchbaren gehabt und er konnte die ganze Woche nicht nach "links und rechts" schauen, weil wir zuviel zu tun hatten und dann hab ich immer gesagt: "ich brauch noch Bilder"..aber naja, in einem Ohr rein - im anderen Ohr raus.
Grüßle Jacqui

Herrje wie geil ist das denn???

Huhu!
Die meisten haben sich echt kaum verändert irgendwie oder? Hammer!
Am meisten lachen musste ich bei schildie*sorryliebeschildie*, aber das sieht aus als hätte sie dem kleinen Baby ne Perücke aufgesetzt ;-)))
Und Hendrik sieht als Baby ja sooowas von genial aus-echt propper gewesen*hihi*!
GGLG Petti
P.S.Hab dir auch noch was geschickt!!!

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

Hallo Tina,
ist ja super geworden!
Danke für deine Mühe!
LG Anco

Ooooooooh, ist das schön!

Huhu,
das hast Du aber toll gemacht!!!!!!! Egal, ob Collage oder Adventkalender, es ist so schön, diese Vergleichsfoto zu sehen. Vielleicht kannst Du die einfach so drauf lassen und in regelmäßigen Abständen macht wer 'nen Aufruf, noch mal welche nachzuschicken, z.B. wer's verpasst hat, kann man ja ergänzen, oder? Dann hätten wir irgendwann alle unsere Forumsbabies (bzw. Kleinkinder oder Pubertierenden *lach*) drin.
Muss auch noch ein paar Anmerkungen loswerden, wer ja immer noch genauso aussieht als Baby wie auch jetzt
Angelina von Schildie
Maxim von Celine75
Svenja von Frau Teufel
Kim von panicaki
Jillian von Silke
und Klein- und Groß-Silvana ;-)
Echt süß!
LG
Anja

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

Hi!
Hast du echt suuuper gemacht! Vielen Dank!
Mensch, da haben sich aber viele Babys völlig verändert *find*!
Total interessant!
LG Denise

genial,genial,Tina einfach nur genial,das machen wir jetzt jedes Jahr zu

Weihnachten :o)))
glG Danny

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

Hallo Tina, das ist echt Klasse geworden. Und stimmt Angelina hat sich kaum verändert. Silvana erkennt man auch auf Anhieb, finde ich. Aber auch Jillian von Silke sieht noch genauso aus, wenn auch größer geworden. Dir vielen Dank und LG Jeanette

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

Huhu Mädels :-)))
Also, erstmal: Ich finde die Vergleichsbilder auch klasse. Erstaunlich, ich finde das die meisten sich gar nicht großartig verändert haben. Und ich dachte immer, das Baby verschwindet irgendwann. Ich glaube, bei Constantin ist das so, aber ich kann mich natürlich auch irren.
@Tina: Wenn ich noch Bilder nachreichen kann, mache ich das, wenn ich die passenden finde. Wie sind denn die Kriterien? (Die Kinder auf den Bildern sehen sich vorher und nachher "situationsmäßig" immer so ähnlich, ich glaube, solche Bilder finde ich dann doch nicht...)
@Jeanette: Ich hab Dir gerade eine Mail geschrieben. Aber die ist vielleicht etwas komisch, ich hab nämlich ein Bier dazu getrunken *hicksi* :-)))
GLG Eva

Boah, Rechtschreibung 6, setzen! *schäm* - GLG

Boah, Rechtschreibung 6, setzen! *schäm* - GLG

Huhu Eva!
Ja erstaunlich, wie die Mädels alle so schöne Bilder mit den gleichen Gesichtsausdrücken gefunden haben!
Aber ich kann natürlich (und hab ich auch gemacht) ein wenig "nachhelfen". Ich hab versucht, die Hautfarben ein wenig anzupassen und ich kann ein Bild auch so lange drehen, bis die Perspektive ähnlich wird.
Kriterium ist, daß auf dem Bild möglichst viel Kopf drauf ist und die Datei so groß wie möglich - also qualitätsmäßig nicht beschnitten. Dann sollte das erste Bild aus den ersten drei Monaten sein - wobei ich es persönlich ausdrucksstärker finde, wenn die Augen schon offen sind. Und das zweite Bild halt von jetzt *achwas* :-)
Aber ich hab auch Bilder bekommen, wo das Kind ganz drauf war und ich nur den Kopf rausgeschnitten habe - und keines ist jetzt super-verpixelt *find* - geht also auch. Wichtiger ist vielleicht wirklich, daß die Blickrichtung oder so gleich wäre.
GLG und wäre schön, wenn Du nochwas schicken könntest.
Tina

Super!

Hallo Tina,
bin im Moment wenig hier ,aber bloß gut,dass ich schnell mal reingeschaut habe! Einfach super die Vergleichsbilder!
DANKE für deine Mühe!!!!
Super,super toll!!!!
gglG und einen schönen 1. Advent!
Annett

Wer will die Vergleichsbilder sehen???

huhu tina!
das hast du echt toll gemacht. schön, dass du dir die mühe gamcht hast, es war so witzig zu sehen, wie sich die zwerge verändert haben...oder auch nicht.
echt ne schöne idee!!! danke!
glg ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen