Suchen Menü

Wer weiss was mit Aidan`s Family ist????

Hallo zusammen
Ich weiss nicht mehr wie sie heisst, sie war aber bei uns im Forum und hat einen Sohn der Aidan heisst, und ein Töchterchen...ihr Mann ist bei der Army und sie sind nach Amerika....ich hab noch einen Link gespeichert da war immer ihre Webseite erreichbar:
http://www.okcburts.com/index.htm
Jetzt kommt da komplett was anderes?! Weiss jemand etwas darüber?
GLG
Nadja rückwärts ajdan :)
Bisherige Antworten

Wer weiss was mit Aidan`s Family ist????

Hi Nadja!
Ich hab diesen Link gefunden: http://cbseven.com/
LG Johanna + Kids

Wer weiss was mit Aidan`s Family ist????

Hallo Johanna
Vielen Dank!
GLG
Nadja

Wer weiss was mit Aidan`s Family ist????

Jepp :) Der Link ist der richtige *gg*
:))))
Hoffe Euch (chipsy) gehts gut ?!?!

@JoLeMa

Hallihallo

Danke der Nachfrage! Ja uns geht es gut, Dario wird total schnell gross und ich bin täglich total sentimental und versuche jede Sekunde in mich aufzusaugen :o) Aber das kennst Du ja sicher!

Livia steckt grad in einer mir noch neuen Trotzphase....meine Mutter schaut ja 2 Tage auf die Kids wenn ich arbeite und als ich heute Mittag nach Hause bin war grad wieder Krisenzeit zwischen meiner Mutter und Livia .... irgendwie ist meine Mutter zur Zeit glaube ich mit Livia ziemlich gefordert oder eher überfordert das macht mich ein wenig fertig! Sie kommt fast nicht gegen Livia an, sie weiss irgendwie nicht wie kontern oder wie Grenzen setzen :( Klar ist ja für uns selber auch nicht immer einfach und ich darf mich nicht zu fest in alles einmischen *ganzschwierigist*

Bin immer noch nicht verheiratet :) aber mein Misstrauen ist schwer am bessern und ich hoffe, dass es so bleibt und ich keinen Grund kriege um rückfällig zu werden....*hoff*

Und bei Dir auch alles klar???

GLG

Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen