Suchen Menü

Wer war schon in Starlight Express?

Huhu!

Wir planen eine Überraschung für meine Schwester, wenn sie zu Besuch kommt im November und hatten schonmal an Starlight Express Karten für eine Nachmittagsvorstellung gedacht.

Ich selber hab das zwar schon zweimal gesehen - aber vor Eeeeeewigkeiten und kann mich auch mit Hilfe des Saalplans nicht mehr genau erinnern, welche Kategorie am sinnvollsten ist bzw. wo Pfeiler im Weg standen...

Hatte eigentlich an Kategorie 3 oder 4 (von 5) gedacht... War einer von Euch vielleicht vor nicht ganz so langer Zeit mal dort und kann sich erinnern?

Und meint Ihr, es wäre auch etwas für Silvana? Die Musicalshows im Urlaub von dem Animationsteam (Tanz der Vampire, Grease, Falco, Cats, Elisabeth) fand sie immer sehr faszinierend. Ich würde behaupten, sie hätte Spaß dort...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wer war schon in Starlight Express?

Huhu Tina,

ich war schon ewig nicht mehr hier,mußte erst mal mein Passwort suchen...!

bei mir ist es zwar auch schon ein paar Jährchen her,dass wir da waren,aber ich hab mich im nachhinein geärgert,dass wir damals Christina nicht mitgenommen haben.Damals wär sie ich glaub 8 Jahre gewesen. ich denke,dass es Silvana super gefallen würde.

Wir haben damals nich ganz vorn gesessen,also in dem vorderen Teil.Es gibt doch so einen Gang wo die durch fahren und dort genau dahinter haben wir gesessen.Da waren wir ganz nah dran! Aber in der Mitteltribühne.Das war genial.Du kannst dir doch den Saalplan mal angucken!

Sorry für Rechtschreibung,mußte schnell gehen!

gglG Annett

Doch noch eine Antwort *freu*!

Huhu Annett!

Danke für die Info - ich erinnere mich dunkel, daß man von vielen Plätzen aus super gesehen hat, auch wenn sie nicht so teuer waren, gerade weil die ja ständig durch's Publikum zischen. Aber es gab auch Plätze, die ziemlich durch einen dicken fetten Pfeiler verbaut waren und die weiß ich nicht mehr *grübel*...

GLG

Tina

Doch noch eine Antwort *freu*!

Huhu Tina,

an die Pfeiler kann ich mich nur ganz dunkel erinnern...auf dem Saalplan ist das ja auch nicht zu erkennen...aber meiner Meinung nach machst du mit Mitteltribühne nichts verkehrt.

gglG Annett:-)

Leider noch nicht - würd ich aber gerne mal sehen, nur die Entfernung *seufz* LG

Wer war schon in Starlight Express?

Huhu,
ich glaub, ich hab auch so hinter dem einem Gang da gesessen, wo die immer vorne durchrauschen, fand ich okay, man sollte nicht zu weit links oder rechts sitzen. Aber an Pfeiler kann ich mich jetzt gar nimmer erinnern.
Finde ich aber witzig, dass Du das sagst, ich hatte nämlich gerade letztens so die Idee, das wir zwei Damen, meine kleine große Dame und ich, uns es mal so richtig schön machen und wir uns einen Besuch im Starlight Express gönnen. Ich hab ne Freundin Duisburg, bei der könnten wir problemlos schlafen und ich denke, wir würden dann auch mal ein paar Tage länger Urlaub machen und die Quali-NRW-Fraktion abgrasen *ggg*
Schade, dass Ihr evtl. "schon" im November geht, ich hätte das so für nächstes Jahr Februar ins Auge gefasst, wäre ja witzig, wenn wir zusammen gegangen wären ;-)
LG
Anja

Ich

schon 2x und es war Super - ist aber schon ein paar Jahre her
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen