Suchen Menü

Wer war hier alles NKOTB-Fan?

Huhu! Ohne weitere Worte:

Summertime

LG, Nina :D

Bisherige Antworten

*kreisch*

Huhu!

Oooooooh wie schöööön, mein Jordan macht ja immernoch genaus so ne gute Figur wie damal, da fühl ich mich gleich wieder 20 Jahre jünger :KISSED:

Danke für den Link :ROSE:

LG von mir, damals der wohl größte Fan überhaupt, werd ich wohl meine Fahne wieder aus m Keller kramen :-D

*kreisch*

Huhu!
Ja, meine Freundin und ich sind auch grad wieder 12 Jahre alt *gack*
Nächstes Jahr kommen die nach Deutschland! Waaaah! Haha, wir werden hingehen, das haben wir schon gleich gesagt ;D
Jordan ist immer noch total lecker, oder? Hach.. *schmelz* ;) Aber Danny hat sich auch gut gemacht! *staun* *g*
Hab grad noch ein Video gesehen, als sie bekannt gemacht haben dass sie auf "World Tour" gehen - da standen irre viele FRAUEN die am kreischen waren *hilfe*
Und irgendwie war es schon etwas gruselig als eine Frau zu sehen war (schätzungsweise knappe 40), die meinte, dass sie 20 Jahre drauf gewartet hat dass sie ihre Sachen wieder rauskramen kann - und trug dabei ein NKOTB-Shirt *gack*
Ist zwar gar nicht mehr meine Musikrichtung, aber mir gefällt das Lied total! *dudel* :D
GLG,
Nina

Haben die alle die ganzen Jahre in der Tupperdose geschlafen?

oder warum sehen die immer noch so gut aus wie damals?:-P
Das Lied ist ja super muss man sagen.
LG Maggie

Beneidenswert, oder? :D LG

Da gefallen mit Take That zig mal besser - auch musikalisch *ggg* GLG

Da muss ich Dir echt mal recht geben *hihi*, ...

an NKOTB kann ich gar nix finden, weder an deren Musik noch an deren Aussehen??? (Nicht hauen, Mädels!)
Aber, Tina, ich vermute mal stark, dass uns da ein Stück NKOTB-Vergangenheit fehlt, für mich jedenfalls haben die damals gar keine Rolle gespielt, ich war wahrscheinlich schon zu alt (und DU ja sowieso :-P).
Außerdem kann ich es immer noch nicht fassen, dass sich Männer in meinem Alter ungestraft noch "NEW KIDS..." nennen dürfen. Ja, haben die denn nicht alle Latten am Zaun?! =-O
GLG Eva

ui leckaaa die süßen *staun* ich bin auf jeden fall beim konzert dabei!oder bei 2,3 *g* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen