Suchen Menü

Wer war es die letztens ihren Stein aus dem Ring verloren hat?

Hallo,
ich habe auch gestern ein Stein aus meinem Verlobungsring verlorgen und ich weiss nicht wann und wo*heul*
Kann man ein nachträglich rein machen lassen?Ist das teuer?Ich habe 3 "echt" Steine........der Ring hat damals 800DM gekostet(was ich nicht alles weiss *träller*)
LG Maggie
Bisherige Antworten

War das nicht peppermint?? LG!

Wer war es die letztens ihren Stein aus dem Ring verloren hat?

Hallo,
ich habe damals den Diamant aus meinem Ehering verloren. Ich bin dann zum gleichen Juwelier gegangen. Ich habe gesagt, so was muss doch ein Leben lang halten. Der Ring hat neu ? 750,- gekostet. Den Ring haben sie eingeschickt, um prüfen zu lassen, ob die Spannung nicht ordentlich war. Ich habe dann nur den halben Wert des Steines bezahlen müssen ? 100,-. Weil der Ring war gerade 5 Jahre alt.
Ich würde an deiner Stelle zum Juwelier gehen, wo der Ring damals gekauft worden ist. Ich hatte zum Glück die Rechnung noch.
LG Peppermint

Wer war es die letztens ihren Stein aus dem Ring verloren hat?

Hallo Peppermint,
tja wie Männer so sind hat mein Mann die Rechnung verbastelt er findet die nicht.Mein Rind ist 7 Jahre alt.
Obs was bringt wenn ich trotzdem zu dem Juwelier gehe?
LG und Danke
Maggie

Wer war es die letztens ihren Stein aus dem Ring verloren hat?

Hallo Maggie,
auf jeden Fall, wenn du zu gleichen Juwelier gehst. Du kannst die Sachlage schildern, nehme am besten deinen Mann mit. Ich würde argumentieren, dass so ein Ring ein Leben lang halten muss.
Sie können die auch ein Angebot machen, um den Stein zu ersetzen.
LG Peppermint
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen