Suchen Menü

Wer war denn schon alles hier drin?

...und wie hat es Euch gefallen? Ob es schon was für Celina wäre *grübel* oder ist sie mit 9 noch zu klein?

Wer hat das hier schon gesehen?

LG

Tina, die das vor Jahren zweimal gesehen hat und gern nochmal gehen würde...

Bisherige Antworten

Schon 3mal gesehen und immer wieder begeistert!

Huhu!
Einmal davon mit Michas Nichte zum 10ten Geburtstag ;-) Das ist auf jeden Fall was für sie! Das Gute daran ist ja das da fast dauernd Action ist und es echt nicht langweilig wird! Dann ist die "Fahrstrecke" so gebaut das sie durch die halbe Halle fahren und du ordentlich den Kopf mitdrehen musst! Naja und du sitzt halt so mittendrin!
Ich finde es toll und plane das jetzt schon mit den Jungs ;-)
GLG Petti

Schon 3mal gesehen und immer wieder begeistert!

Huhu Petti!
Ja - so denke ich eigentlich genau so! Die einzigen Bedenken die ich hab ist daß die Darsteller immer soooo schrecklich Deutsch reden und ob Celina das dann verstehen kann? Aber wegen der Action ist das ja eigentlich wurscht *überleg*....
GLG
Tina

Lach ;-)))

Huhu!
Also verstehen tu selbst ich da fast gar nix ;-)) Da sollte man sich schon drauf einstellen und evtl.vorher oder nachher oder auch mittendrin*gg*bisl erklären um was es geht! Die sprechen ja nicht nur fast alle gebrochenes Deutsch, sondern das ist ja auch noch laut und so voller Action das man gar nit alles mitbekommt!
Aber ich denke Celina wird allein von den Figuren total hin und weg sein!!!
GLG Petti die jetzt auch Lust hätte

Wer war denn schon alles hier drin?

Hi,
ich habe es in den Anfangsjahren (1987? oder auch später) gesehen, wir hatten die komplette B-Besetzung und ich fand es grottenschlecht.
Aber für Celina ist Starlight-Express sicher interessant.
Viele Grüße,
Gaby

Hiiiiiiiiier *meld*

Huhu,

zwei Mal schon, ich finde es sooooo genial, eines der besten und unterhaltsamsten Musicals! Ich denke, Celina wird es toll finden. Und wegen der Texte.... hm, vielleicht kann sie sich ja vorher schon die CD anhören? Ich hab die hier, könntet Ihr haben, mit Texten *glaub*

Ich würde glatt auch noch mal wieder gehen!

LG
Anja

Jo wir machen Forumstreffen in Bochum ;-)) GLG

Jaaaaaaaaa *beifallklatsch* LG

Ich war auch schon 2x dort und

würde es auch nochmal schauen!

Einfach genial und sicher etwas für 9 jährige :o)

GLG Anni

Meld!

Huhu Tina,

wir haben es schon gesehen,und ich hab damals vorne weg lange überlegt,ob wir Christina (damals 8) mitnehmen! Wir haben es leider nicht gemacht und ich fand es im nachhinein sehr Schade! Wir hatten zwar ein schönes kinderloses WE,aber ich denke ,dass es auch Christina gefallen hätte! Ich an deiner Stelle ,würde das mit ihr zusammen machen!

gglG Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen