Suchen Menü

Wer war das noch mit dem Kinderorthopäden?

Menno, jetzt sind die alten Postings weg und irgendwer hatte mir mal berichtet wegen der Fußstellung ihres Kindes, dass sie beim Kinderorthopäden waren. Und ich wollte heute berichten, wie es bei uns war, aber sorry, mir fällt der Name der Mama nicht mehr ein.
Also der Orthopäde meinte, das sei bei Nils nicht schlimm und in dem Alter völlig normal, er würde da nichts machen. In einem Jahr soll ich nochmal kommen, da schaut er sich das nochmal an, aber er denkt, das verwächst sich noch. Das wars :-)
Bin ich ja beruhigt. Nils hat's beim Arzt gefallen und am Schluss "Tschüss Mann" gerufen :-)))
GLG
Conni
Bisherige Antworten

hi liebe conni,
wie geht es euch??? was machen denn die schnullerfreien nächte? alles ok?
dein foto im profil finde ich so süüüüüüüüüüsss. und sonst? was neues?
lg
yvonne

hallo yvonne,
schön, von dir zu lesen! ja, das ist eines meiner lieblingsbilder, ich hätte es gerne im profil als avatar, aber irgendwie krieg ich die ratte da nicht weg :-(
uns gehts gut! wir haben heute unseren kaminofen bekommen, das war ein stress, ich hab meinen arzttermin absagen müssen, weil die idioten (die uns das loch für das kaminrohr bohren wollten) um 10 schon vor der tür standen, dabei war 13 uhr ausgemacht! und die, die den ofen bringen wollten, sollten auch um 13 uhr da sein, sind aber erst um 14.30 gekommen. deshalb sind wir dann also den halben tag daheim rumgesessen und jetzt schläft nils endlich, bis er aufwacht ist es dann dunkel. naja, vielleicht können wir den ofen heute noch anschließen und machen es uns dann daheim gemütlich vor dem feuer.
tja, was gibts sonst neues? hihihihihi ich hab gestern einen kinderwagen gekauft. halte mich für bekloppt, aber ich konnte halt nicht anders. bin übrigens nicht schwanger!! :-)
das war so, dass ich eine bekannte in ihrem second-hand-laden besucht habe, ich wollte nur auf einen kaffee reinschauen, da seh ich da diesen schönen großen kinderwagen aus den 70er jahren stehen (ich steh ja total auf solche oldtimer, hab in der ss damals ewig nach einem gesucht, aber bei ebay gehen die teilweise für 150 euro weg, das war mir dann doch zu viel für etwas das keine garantie mehr hat). matratze, decke, alles dabei. und so schön groß, da muss ich mich nicht so bücken :-)
ich hab sie dann so nebenbei gefragt, wieviel sie dafür noch will, meint sie "25 euro".
da war ich sprachlos. naja, und bevor mir eine zuvorkommt, hab ich halt einfach zugeschlagen :-)) ich hab nils dann noch gefragt, ob er ein baby will (bruder oder schwester versteht er noch nicht), da meinte er kurz und entschlossen "JA!"
und wenn wir ihn nicht brauchen weil es nicht mehr klappen sollte (was ich nicht hoffe, aber man weiß ja nie, wir wollen evtl. nächstes jahr wieder "basteln"), dann können wir ihn ja immernoch verkaufen, ich denke mal er ist das vierfache wert. ich hole ihn morgen ab und stelle ihn auf den dachboden (zu den wespen, damit sie ein richtiges bett haben und nicht ständig in unser schlafzimmer kommen, hihihi).
ich bin schlimm, ich weiß, aber an dem ding konnte ich nicht vorbeilaufen.
und bei euch? alles im lot?
nils spricht übrigens überhaupt nicht mehr von seinem schnulli. es klappt super, er schläft genauso schnell ein wie sonst!
und deine maus?
glg
conni
uuups, sorry für den roman!!

nachtrag vom 18.11.: juhuuuu, mein avatar wurde geändert! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen