Suchen Menü

Wer war das mit den Rewe Punkten...

...wo man die Pfannen für kriegt??

N'abend!

Falls da noch Bedarf besteht, wir waren heute zufällig bei Rewe und haben welche bekommen.

Sind zwar nur 5 Stück, aber falls sie jemand brauchen kann..!?

GLG Stephie

Bisherige Antworten

Da ich Dich gerade lese...

Hallo erstmal :-),
ist zwar schon nicht mehr ganz aktuell, aber danke noch für die Überweisung! Solltest doch nur das Porto zahlen! *schimpf*
Leider konnte ich nicht eher Laut geben, da ich von Anfang August bis vor ein paar Tagen ohne Internet auskommen musste. Ja, ja, hart war's... ;-)
GLG Eva

Da ich Dich gerade lese...

Huhu!!

Na ja, hat ja auch ne Weile gedauert bis wir das endlich mal überwiesen hatten ;o) Ich hatte pfiffiger Weise den Karton weggeschmissen und wusste Deinen Nachnamen nicht mehr *vornkopfschlag* Hatte hier dann nachgefragt ;o)

Aber gut das es wenigstens angekommen ist :o)

Heieiei, ohne Internet....*seufz*

GLG Stephie

nabend schnecki :o)) kriegst auch gleich ne pn *höhö* LG

Ich hab heute mit knapper Not den Kindergeburtstag überlebt...

=-O
5 Jungs auf einem Haufen ist wie so ne Testosteron-Zeitbombe, weiß ich jetzt. Die haben sich zum Teil richtig verkloppt - ich meine, nicht irgendwie drollig, sondern RICHTIG! =-O =-O =-O
Ich werde ab heute jeden Tag ihren Erzieherinnen die Füße küssen, ja, das werde ich!
Erschöpfte Grüße,
Eva

ach du lieber schreck.ich warte auf einzelheiten :o) LG

Gröööhl ;-))) Ja mei wie/was machst du denn nur;-)

Huhu!

Ich bin aber ehrlich froh das Felix fast immer nur Mädels einlädt*zickzick* :-D

LG Petti

Gröööhl ;-))) Ja mei wie/was machst du denn nur;-)

Huhu Petti,
verrate mir doch mal bitte, wie Du Felix die Mädels schmackhaft machst!
Constantin findet die eine oder andere zwar auch gut, aber zum Geburtstag... nee, viel zu doof... (Angelina dürfte wahrscheinlich kommen, aber die hat Glück, dass sie so weit weg wohnt :-D)
GLG Eva

Gröööhl ;-))) Ja mei wie/was machst du denn nur;-)

Huhu!

Lach ;-) Ich mache da gar nix zu. Kommt von ganz alleine! Zeitweise hatte er sogar zwei "Freundinnen" gleichzeitig im Kiga die morgens schon angerannt kamen um ihn abzuknutschen :-P

Naja aber bei uns im Kiga ist es ebend so das kaum Jungen in Felix Alter da sind! Und ich habe ihm halt gesagt das Freunde auch Mädchen sein können und hauptsache sie haben Spaß zusammen.

Übrigens hatte eine der "Freundinnen" ein riesen Trampolin im Garten und da war sie für Felix eh schon eine Göttin :-D

GLG Petti

Das war Frau Teufel. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen