Suchen Menü

Wer war das mit dem Waffeleisen???

Kann mich nur daran einnern, dass damals die von Aldi empfohlen wurden- bei uns sind diese ab heute im Angebot... (aldi nord)
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Fünfter Ticker
Bisherige Antworten

Wer war das mit dem Waffeleisen???

Hallo Tine,
das war ich :-) Ich hatte ja eins vom Aldi das war jetzt allerdings schon ein paar Jahre alt, aber ich habe es höchstens 5-6 mal benutzt! Aber Simon steht total auf Waffeln und die hat man ja mal schnell gemacht! Mich hat daran immer gestört das man es nicht komplett umklappen kann, da bekommt man die Oberseite nicht richtig eingefettet und dann bleiben die dran hängen und man konnte es nicht richtig sauber machen! Meine Mutter hat eins von Severin bestimmt schon seid 20 Jahren für eckige Waffeln aber soeins finde ich nicht! Wahrscheinlich muss ich mal losziehen damit ich mir die direkt ansehen kann, weil man im Net nicht erkennt ob man die umklappen kann! Wie ist das denn im Aldi?
LG Sonja

Wer war das mit dem Waffeleisen???

Ich kann dir leider nichts genaues dazu sagen, weil cihs auch nur in der Werbung in der Tageseitung gelesen habe...
Aber ein spülmaschienenfestes Waffeleisen wäre mein Traum;-)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen