Suchen Menü

Wer war auf Menorca?

Hallo, ich glaube mich zu erinnern gelesen zu haben, dass ein paar wenige bereits Urlaub auf Menorca gemacht haben. Wir spielen dieses Jahr mit dem Gedanken. Wie hat es Euch gefallen? In welchem Hotel bzw. Ort wart Ihr? Wie war die Verpflegung? War es kinderfreundlich? Und wie sind die Preise dort?
Ich bin gespannt auf die Antworten.
VLG Andrea
Bisherige Antworten

Wer war auf Menorca?

Hallo Andrea,

wir haben leider bis jetzt noch nicht Urlaub auf Menorca gemacht. Dieses Jahr wollten wir eigentlich hin, aber alle Hotels, die mir gefallen haben, lagen über unseren Ausgabenlimit.

Also haben wir altbewärtes gebucht...und fliegen diesmal nach Kreta. Zum Glück haben wir mit unserem Lieblingsreiseziel Griechenland viele Inseln und auch Festland zur Auswahl.

Bin aber sehr gespannt auf die Antworten hier.

Liebe Grüße

Maria

Wer war auf Menorca?

Hallo Maria,
wo seit Ihr denn auf Kreta? Ich war auch schon 2 mal dort und finde die Insel super!
Die Preise sind wirklich heftig in den Reisekatalogen. Wir schauen jetzt mal am Flughafen in Nürnberg, da gibt es bei den Reiseveranstaltern oft Angebote.
Wir könnten natürlich auf Paros umsonst (also nur Kosten für den Flug) Urlaub machen, aber ich möchte dieses Jahr nur mit Mann und Kind Urlaub machen, also ohne Schwiegereltern, das war letztes Jahr mit Schwiegermutter etwas problematisch *Augen roll*
VLG Andrea

Wer war auf Menorca?

Hallo Andrea,
ich kann Euch sehr gut verstehen, daß ihr dieses Mal alleine Urlaub machen wollt. Als wir das erste Mal mit Zoe wegflogen, waren meine Eltern mit von der Partie und beim Rückflug redeten mein Vater und ich einige Wochen nicht mehr miteinander.
Wir sind diesmal auch nur zu dritt. Beim letzten Mal war noch Zoes Onkel (alter Junggeselle) mit von der Partie.
Ich war vor 6 Jahren schon mal auf Kreta in Analapsis. Es hat mir sehr gut gefallen, aber Günther habe ich erst nach dem Urlaub kennengelernt und er kennt die Insel noch nicht. Diesmal habe ich das Hotel Hydramis Palace gebucht, das liegt 5 km von Georgiopolis entfernt. Da haben wir Gelegenheit auch Rethmyon und Chania zu erkunden. Übrigens mit dem Frühbuchervorteil haben wir ca. 300 Euro gespart. Die Angebote und Preise habe ich mir vorher schon bei Holidaycheck angeschaut und beim anschließenden Buchen im Reisebüro gab es dann keine Überraschung.
Viel Glück beim Suchen nach einem schönen Urlaubsziel.
Liebe Grüße
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen