Suchen Menü

Wer von uns hier hat alles eine "Mieze" und...

....wessen Mieze schläft auch mit im Bett??? [:-}

Unser "Cater Cai" ist mal wieder total kuschlig und schläft jetzt,wo es so kalt ist,fast jede Nacht bei uns oben auf dem Kopfkissenrand und schnurrt uns in den Tiefschlaf. :-) Bis 10 Grad war er immer jede Nacht draußen...aber seit dem es kalt ist, haben wir wieder fast jede Nacht einen Schlafgast.

Kann mir nicht vorstellen,dass nur unsere Mieze ins Bettchen hüpft?? Oder sind eure alle diszipliniert?

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Wer von uns hier hat alles eine "Mieze" und...

Huhu!

Weist ja ich habe keine Mieze ;-) Dafür aber zwei Hunde von denen der eine mich auch ganze Nächte schön warm hält*grins* Früher ist er immer lieber runter gegangen, aber jetzt bleibt er echt die ganze Nacht wenn man ihn nicht runter schmeist

LG Petti die wohl eher undiszipliniert ist und den Hund nit runter schmeißt O:-)

Wer von uns hier hat alles eine "Mieze" und...

huhu Petti, na das beruhigt mich ja, dass sogar dein Hund mit ihm Bett liegt.

Ich find das manchmal echt chaotisch bei uns....die Cilli kommt ja auch immer jede Nacht so gegen 2.00 Uhr....gegen 5.00 Uhr meist noch Claire. Also ist echter Andrang bei uns im Bett...aber paßt schon, irgendwie findet jetzt noch ein Fleckchen. Grüßle Jacqui

Wer von uns hier hat alles eine "Mieze" und...

huhu jacqui
unser kater ist jede nacht draussen, bei jedem wetter ;-)
früher, als er noch ein wohnunskater war, hat er auch immer im bett geschlafen, allerdings auf unseren beinen, beim kopf mag ich dieses wollknäuel nicht haben :-P
aber seit wir das haus haben ist er wirklich IMMER nachts draussen
ab 21 uhr dreht er seine erunden um die terassentür, meistens fängt er dann zu maunzen an und ich lass ihn raus
scheinbar macht ihm das nichts, selbst bei minusgraden oder regen geht er freiwillig raus
vermutlich hat er irgendwo eine freundin, mit der er in einem unterschlupf pennt ;-)
lg michi

Wer von uns hier hat alles eine "Mieze" und...

huhu Michi,

genau so ist unser Kater auch.....dass er so gegen 21/22 Uhr unruhig wurde und dann ist er draußen. Aber seitdem es wieder kälter ist,bleibt er lieber drin bzw. nutzt jede Gelgenheit,wenn sich die Tür spät abends noch öffnet, um schnell reinzukommen und schnurrt dann in unserem Bett herum.

Grüßle Jacqui

Wir leider nicht …

… und das wird sich auch nie ändern, weil mein Mann eine Katzenhaarallergie hat. :-( :-( :-(

Und das mir großem Katzenfan !!! :,( :,(

Und wo Katzen so gut fürs Gemüt sind.

HEUL !!!

Lg Serap

Wer von uns hier hat alles eine "Mieze" und...

Huhu!

also unser katerchen ist ja ne reine wohnungkatze und schläft nachts aber auf balkonien. tagsüber liegt er oft in unsrem bett oder auf´m schrank auf SEINEM stillkissen *g* das musste ich ihn damals abtreten und mir ein 2. kaufen *gack*

nachts schläft er nun auch drinnen, aber sehr sehr selten in unserem bett. ich finds schade, weil ichs gar nicht anders kenne von zu hause, aber unser katerchen ist wohl doch eher eigen oder ich schlafe ihm zu unruhig%)

LG schildie

Wer von uns hier hat alles eine "Mieze" und...

huhu SChildie, also großgeworden bist du mit Mieze im Bett? :-) Grüßle Jacqui

nicht ganz *g*

huhu!

also als kind durfte ich keine haustier haben, schon gar keine katze *grmpf*

aber als wir dann umgezogen sind, ist uns eine zugelaufen und dieses katerchen hat immer bei mir im bett geschlafen..auch wie bei euch auf dem kopfkissen oder neben mir unter meiner decke *g* oder so unmöglich auf den beinen, dass man nicht wußte wie man sich drehen sollte ohne ihn runterzuwerfen *lach*

und der hund meiner schwiegers schläft auch im bett *g*

also ich kenns net anders.

LG schildie

Nein, im Moment lleider nicht...

Hallo Jaqui,

ich kann dir nur mit einem Hund dienen, der in meinen Kniekehlen unter der Bettdecke schläft.

Ich hätte ja so gerne wieder eine Katze, aber mein Mann will im Moment nicht. Ich habe auch immer das Schnurren auf meinem Kopfkissen genossen, ist so beruhigend.

Unsere mussten im Übrigens abends immer rein. Wir konnten sonst nicht schlafen, wenn wir nicht wussten wo sie sich rumtreiben. Ich hoffe, ich kann meinen Mann bald überzeugen, denn ich vermisse diese beruhigenden Tiere so sehr, unser Hund ist ein ganz lebhafter, der macht einen eher nervös.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen