Suchen Menü

Wer von euch ist schwanger???? oder probiert es zu werden?

Weil ich neugierig bin und weil wenn ich mich draussen umschaue nur Kugelbäuche sehe wollte ich mal wissen wer hier wieder schwanger ist.
Und wenn ja wie weit und ob es jetzt geplat war??
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hier ist auch ne Kugel;-)

Hi Nadja,
ich bin bei 18+2 und es war geplant;-)
LG - Katrin

Ich nicht...aber ich drücke allen die es werden wollen die Daumen !!!

LG
alex und Jule *05.08.2004

Das ist lieb von Dir :o) ich auch drücke mit!!!! VLG Tanja

tausch das auch und drücke aus *oh man* *lach*

Geburtstermin 26.05.

Huhu,
ich kugel mich hier gerade rum.
Diesmal wird es wohl ein Mädchen. Aber einen Namen haben wir noch nicht.
Also, Ideen her!!
LG
Nicole mit Kevin

Wer von euch ist schwanger???? oder probiert es zu werden?

Huhu Nadja,
bin noch ein "Frischling" *lach* bin bei 5+3 :o) und ja es war von Herzen total geplant.
VLG Tanja

Gratuliere Peachi! - Klärung für die anderen.

Hallo Tanja,
ich hatte das mit Deiner SS mal vor einiger Zeit gelesen. Da war es noch nicht so richtig klar ob oder nicht...
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut geht.
Und um nicht weiter unten nochmal anzufangen zu schreiben.
Ja, ich bin auch schwanger. Ich bin bei 13 + 5. Es ist ein Wunschkind. Und ich hoffe, daß alles gut geht. Ich hatte am Anfang einige Probleme. Ich mußte liegen, weil ich SB hatte. Die drei Wochen im Bett habe ich mit einem Laptop und meinen Beiträgen über unsere Kita verbracht.
Ich hatte einfach einwenig viel Zeit.....
Bestimmt erinnert sich jemand daran und Euch geht jetzt ein Licht auf. ;-))
Sorry, wenn ich da jemanden irgendwie auf den Keks gegangen bin.
Liebe Grüße,
Suluma

Ich probier es - leider schon seit einer Ewigkeit. LG

Ich probier es - leider schon seit einer Ewigkeit. LG

Hallo Angelika,
Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste gequetscht!!!!!!!!!!!! *drückfeste*
VLG Tanja

Ich probier es - leider schon seit einer Ewigkeit. LG

Vielen lieben Dank!
Ich freu mich total für Dich und hoffe, dass alles bestens verläuft!!!! Mit Wundertee, CB, Möpf UND Utro wirds schon mal klappen.
LG
Angelika

Ich probier es - leider schon seit einer Ewigkeit. LG

Hallo Angelika,
Utro habe ich auch genommen. Tees habe ich auch getrunken. Was ist CB?
Ich drücke Dir GANZ fest die Daumen, daß es klappt.
Mir wurde auch noch Brophyllum empfohlen. Hast Du das schon versucht?
Bei mir hat aber wirklich das Utro was gebracht. Wie nimmst Du das denn?
*seufz, ganzfestdiedaumendrück*
Liebe Grüße,
Suluma

Ich probier es - leider schon seit einer Ewigkeit. LG

Hallo Suluma,
also CB ist ganz einfach der Clearblue Monitor. So, Utro hab ich jetzt ganz lange leider falsch genommen, war aber vom Arzt so verordnet (immer vom 15. ZT bis zum Einsetzen der Mens). Ab dem nächsten Zyklus nehm ich es erst nach dem ES (der bei mir eher spät ist, wenn überhaupt). Mal sehen, obs dann was wird. Was ist Brophyllum, für was wird das gegeben?
LG
Angelika

Ich probier es - leider schon seit einer Ewigkeit. LG

Hallo Angelika,
Utro hatte ich auch 3 Monate falsch genommen.
Ich habe dann hier mal in einem anderen Forum nachgefragt und die (für mich logische) Antwort bekommen, daß man es erst 2 Tage nach ES nehmen soll. Ich habe es nach ärztlicher Anweisung immer mit dem 14. ZT begonnen zu nehmen. Das konnte also nicht klappen. Jetzt habe ich es ab 16. ZT eingenommen und es hat auch wieder wie beim Max gleich im ersten Zyklus geklappt. (Mein ES kam regulär- ich hatte da immer so Mittelschmerz- am 14. ZT.) Aber mit einem CB sollte es ja kein Problem sein den Tag des ES zu ermitteln.
Also drücke ich Dir für das Utro beide Daumen!!!!
Das Brophyllum ist ein pflanzliches Mittel, was man in der zweiten ZH einnehmen soll. Es wurde mir im Forum: "Ich will schwanger werden-wer noch" empfohlen. Es wird aus einer Pflanze gewonnen, die wenn sie auf sie Erde fällt sofort und überall anwächst. Es soll wohl das ähnliche bei der Frau bewirken. Ich habe es nicht probiert, weil es bei mir ja mit dem Utro geklappt hat.
Alles Gute!
Liebe Grüße,
Suluma

Wer von euch ist schwanger???? oder probiert es zu werden?

Hallo Nadja!
IIIIIch wie du weißt wir sind jetzt schon ein Jahr dran,zwischendurch hatte ich ja diesen hänger ob ichs überhaupt noch will.Tja und jetzt warten wir das es klappt verhüttet haben wir nie aber es klappt nicht nehme jetzt clomifen und noch so ein zeug.Bin im: Ich will schwanger werden wer noch forum falls du mich suchst :0)))) vielleicht bekommst du jetzt schon lust drauf,hiiiii
lg sylvi

Wer von euch ist schwanger???? oder probiert es zu werden?

Hallo Nadja!
Wir sind auch fleißig am üben seit Februar. Klappt aber scheinbar nicht so schnell. Hab im Oktober die Pille abgesetzt, danach gar keine Periode bekommen. Ende Jänner kam sie dann nach Einnahme von Duphaston. Jetzt warte ich schon wieder seit 7 Wochen, hab scheinbar keinen ES.
Naja vorerst mal nehm ich Mönchspfeffer, vielleicht bringts ja was.
LG und ich wünsche allen, die schwanger werden wollen, dass es gaaaanz bald klappt!
Sonsch

Ich bin auch kugelig...

Hi Nadja!
Ich glaub ich bin ein Glückskind! Sowohl bei Carla als auch dieses Mal hat es supergut und schnell geklappt. Und ich habe meinen absoluten Wunschabstand von gut 3 Jahren. Carla wird am 11.7. 3 Jahre alt und Krümel Nr 2 kommt am 26.08. lt ET.
Ich weiß durch dieses Forum und viele Bekannte, daß es wieß Gott keine Selbstverständlichkeit ist, daß es so aalglatt läuft wie bei uns. Und dafür bin ich undendlich dankbar!
Ich drücke allen hier im Forum, die auf eine SS hoffen, daß es bald so weit ist!
LG
Kiki

Ja, hier! Wunschbaby, 26. ssw

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen