Suchen Menü

Wer von euch hat nur ein Kind,und plant kein zweites?Und warum?

Bisherige Antworten

Wir! Den Grund kennst Du ja schon. LG Alexandra

Wer von euch hat nur ein Kind,und plant kein zweites?Und warum?

Hi
Wir haben nur eine Tochter- und dabei wirds auch bleiben. Mein Mann möchte absolut kein zweites mehr (leider).
Eigentlich wollte er überhaupt keine Kinder. Aber jetzt ist er doch froh, daß er seine Maus hat.
Aber über ein zweites brauch ich gar nicht nachdenken.
Mittlerweile ist das auch ok für mich.
Lg Nora

Wer von euch hat nur ein Kind,und plant kein zweites?Und warum?

Zum Ersten möchte mein Mann kein zweites Kind. Und ich möchte auch kein zweites Kind mehr. Jannis wird im Juli drei Jahre alt und kommt in den Kiga.
Als er noch ein Baby war wollte ich auch ein zweites. Aber nun ist es doch anstrengender als ich dachte. Er fordert uns viel und ich gehe schon wieder Teilzeit arbeiten. Ich möchte meinen Job nicht verlieren und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wo ich die Kraft für ein zweites Kind hernehmen soll. Wir sind glücklich mit Jannis. Er ist gesund und munter. Ich werde das Glück nicht ein zweites Mal herausfordern.
LG Kirsten

Wer von euch hat nur ein Kind,und plant kein zweites?Und warum?

Hier!
Na ja, eigentlich habe ich ja zwei Kinder.
Aber Jonas ist gleich nach der Geburt gestorben und auch Felix kam viel zu früh, ist aber gesund!
Das Schicksal herausfordern?? Nee, lieber nicht!
LG
Claudia

Wer von euch hat nur ein Kind,und plant kein zweites?Und warum?

Hallo Claudia!
Das kann ich verstechen tutu mir leid für euch.Manchmal denk ich auch vielleicht sollte es auch nicht sein mit einem 2 Kind weils schon so nicht auf normalem wege klappte.Und meine SS war auch nicht ohne ,hatte ja einen Insulinpflichtigen SS-diabettes :0(
lg sylvi

Wer von euch hat nur ein Kind,und plant kein zweites?Und warum?

Das ist echt hart,ich glaub wenn man so was erlebt hat ,das muß man echt nicht nochmal heraußvordern.
lg sylvi

wir auch nicht..

hallo,
wir wollten von anfang an immer nur ein kind haben und fühlen uns damit
auch komplett !! uns fehlt nix bzw. wir haben nicht das gefühl, das wir nicht vollständig sind.
ich arbeite 12 std. die woche und das gefällt mir so gut. in urlaub wollen wir dieses jahr auch und überhaupt.
das leben ist schön so wie es ist !! ich möchte es nicht anders haben.
lg
S_U_N_S_H_I_N_E

Wer von euch hat nur ein Kind,und plant kein zweites?Und warum?

ich hab nur ein kind und möchte auch kein zweites, denn mein mann hat insg. 3 und die reichen uns vollkommen ;o)
lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen