Suchen Menü

Wer von euch braucht länger im Bad-ihr oder euer Ehetier?

Huhu!

Also bei uns ist es ganz klar mein GG :-)

Ich weiß gar nicht was der da immer so lange braucht!? Ok wenn er da raus käme und aussähe wie Brad Pitt würde ich ja nicht meckern O:-) , aber er ist halt geduscht und rasiert...hm, aber das mache ich ja nun auch und bin meist ruck zuck fertig!

Wie ist das bei euch denn so? Seid ihrschneller fertig oder euer Kerl?

LG Petti

Bisherige Antworten

Wer von euch braucht länger im Bad-ihr oder euer Ehetier?

huhu
hihi du rasierst dich????....ach ja,andere lebensform *gggg*
ne scherz
also mein männe brauch wesentlich weniger zeit im bad als ich.auf grund meines rheumas brauch ich ja schon länger,dann hab ich lange haare,die zwei mal gewaschen und einmal spülisiert werden wollen ggg und zum föhnen brauch ich dementsprechend auch länger ;-)
aber er ist eh ein ganz schneller im duschen,da ist nichts mit nochmal drunter stehen bleiben um den wasserstrahl zu genießen .....also mirco brauch einiges länger
aber früher war ich mit duschen,föhnen,schminken und co auch in 30 minuten fertig ;-)
liebe grüße petra

ich brauche definitiv länger!

huhu!

ich muss ja haare fönen, maske auflegen *gg* und sowas eben...mein mann geht ins bad, duscht (rasiert sich nicht jeden morgen) und ist fertig...haare sind ja sehr kurz und werden weder gefönt, noch gestylt.

ich brauche also deutlich länger!

glg

ilka

Ganz klar das Ehetier;-). LG

ich, deshalb haben wir eien Fernsehr im SZ

Mein Mann braucht ca. 10-15 minuten, je nachdem ob er noch duscht oder nicht.
In etwa so, max. 2 minuten Zähne putzen, 5 min duschen, 3 minuten rasieren, anziehen.
Bei mir sieht das anders aus.
Körperpflege halt, da gehört noch abschminken oder morgens schminken dazu, etwas länger Zähne putzen...
Damit mein Mann nicht allzu lang auf mich warten muss, haben wir einen Fernsehr im Schlafzimmer.
LG Mandy

Wer von euch braucht länger im Bad-ihr oder euer Ehetier?

natürlich bin ICH schneller fertig ;-)
ich weiss auch nicht, was er im bad immer so lange macht, schon alleine das duschen dauert eine halbe ewigkeit länger als bei mir
und ich schminke mich auch noch und bin trotzdem schneller fertig %)
lg michi

Bei uns in etwa beide gleich. LG,Ina...NOCH ohne "EHE"-Tier *GGG*

Wer von euch braucht länger im Bad-ihr oder euer Ehetier?

Hallo Petti, auch wenn er es abstreitet, er braucht länger:-P Vor allem morgens, da frage ich mich auch immer, was da so lange dauert...LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen