Suchen Menü

Wer von Euch ist denn...

bei Facebook ?
Wusel da selber herum ;) Ein paar bekannte Gesichter, von hier, konnte ich schon finden - oder sie mich :O)
Über meinen Fotoblog kann man mich dort finden - oder aber einfach meinen vollständigen Namen eingeben ;)
Liebe Grüße
Nici
Bisherige Antworten

Wer von Euch ist denn...

Hallo,
nö nicht wirklich. Hab mich, da zeitmangel, damit nicht beschäftigt.
Lg Alexa

Wer von Euch ist denn...

:O) @ Alexa
Zeitmangel hab ich auch ;) Bis vor kurzem war ich dort auch nicht - durch meinen Beruf bin ich dort reingeschlittert und nun finde ich es ganz nett dort ;)

Wer von Euch ist denn...

Hallo Nici,
ich nicht, kenne mich da gar nicht aus und will auch gar nicht erst anfangen damit, bin ja schon froh, wenn ich halbwegs regelmäßig hier ins Forum komme.
LG
Sabine, leider ständig unter Zeitdruck...

Wer von Euch ist denn...

ich, aber nicht wirklich aktiv, und all die Spiele wie herzen und Fische sammeln und so, die habe ich alle blockiert.
lg Gabi

Wer von Euch ist denn...

Ich nicht! Weder dort noch bei WKW! Mir fehlt einfach die Zeit dafür neben arbeiten, Haus, Kind und Hobbies. Ich komme momentan ja nicht mal viel zum Fotografieren. Ausserdem kann ich mich auch nicht so mit dem Konzept von WKW bzw. Facebook anfreunden. LG Zauseline

Ich!

Denn das komplette November-Dezemberforum ist ausgewandert und da ist auch echt was los und macht auch viiiiel mehr Spaß :-[
LG Conny

Wenn man dann den Durchblick hat *kicher*

und vom Schulenglisch einiges hängen geblieben ist %)

LG Anni

Yep, besonders wenn man Kühe melken kann *grinsgacker*

Yep, besonders wenn man Kühe melken kann *grinsgacker*

Wer von Euch ist denn...

Ich auch, aber nicht wirklich aktiv. Ich wollte zwei alte Freundinnen finden, was mir auch gelungen ist. Ich mag ansonsten diese Plattform nicht sehr, ist aber Geschmacks- und Gewöhnungssache.
LG,
Susanne

Wer von Euch ist denn...

;-)ich aber weisst du ja. find facebook ganz gut. bin vom quali zensieren oft genervt

lg

Wer von Euch ist denn...

Ich bin bei fb durch ein paar Freunde gelandet und finde es eigentlich ganz nett.
lg susi

Wer von Euch ist denn...

ich bin auch da :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen