Wer von Euch ist denn...
Wusel da selber herum ;) Ein paar bekannte Gesichter, von hier, konnte ich schon finden - oder sie mich :O)
Über meinen Fotoblog kann man mich dort finden - oder aber einfach meinen vollständigen Namen eingeben ;)
Liebe Grüße
Nici
Wer von Euch ist denn...
nö nicht wirklich. Hab mich, da zeitmangel, damit nicht beschäftigt.
Lg Alexa
Wer von Euch ist denn...
Zeitmangel hab ich auch ;) Bis vor kurzem war ich dort auch nicht - durch meinen Beruf bin ich dort reingeschlittert und nun finde ich es ganz nett dort ;)
Wer von Euch ist denn...
ich nicht, kenne mich da gar nicht aus und will auch gar nicht erst anfangen damit, bin ja schon froh, wenn ich halbwegs regelmäßig hier ins Forum komme.
LG
Sabine, leider ständig unter Zeitdruck...
Wer von Euch ist denn...
lg Gabi
Wer von Euch ist denn...
Ich!
LG Conny
Wenn man dann den Durchblick hat *kicher*
und vom Schulenglisch einiges hängen geblieben ist %)
LG Anni
Yep, besonders wenn man Kühe melken kann *grinsgacker*
Wer von Euch ist denn...
LG,
Susanne
Wer von Euch ist denn...
;-)ich aber weisst du ja. find facebook ganz gut. bin vom quali zensieren oft genervt
lg
Wer von Euch ist denn...
lg susi
Wer von Euch ist denn...
ich bin auch da :)
*handheb*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen