Wer von Euch hat einen Laptop?
Da ich im Zuge meiner Renovierungs und in der Wohnung Umzieharbeiten, keinen wirklichen Platz mehr für meinen PC habe, wollte ich mir einen Laptop zu legen und wollte Euch mal fragen, was ihr für einen habt und wie zufrieden ihr damit seid usw. Ich bin für alle Für und Wider sehr dankbar.
Liebe Grüße Stefi
Re: Wer von Euch hat einen Laptop?
Ich habe Glück, da ich etwas Geld von meiner Oma bekomme Anfang September, sonst wäre der Laptop nicht drin. Ich hab mal bei Ebay geschaut und da hab ich was für etwas über 500? gefunden, was ganz meinen Ansprüchen genügen würde, brauche ja nicht so ein High End Gerät.
Was hat denn Deiner gekostet?
LG Stefi
ich muss mich auch mal einmischen*löl*
Laptop ist sehr praktisch aber bedenke auch,l das alle Teile dafür teurer sind als beim normalen PC. Sprich ne Grafikkarte kann da ziemlich heftig werden wenn sie kaputt geht.
Ist die Frage ob nicht doch vielleicht irgendwo ein Plätzchen für den normalen PC ist.
VLG Jessy
Aber nur mit Akku geht selten länger als eine oder max. 2 Stunden. Das macht mir aber nichts, denn ich hab ihn eh meist am Netz, da wir eine Million Steckdosen im Haus haben *löl* und ich ihn wirklich überall anstecken kann.
LG Betsy
Ja genau aus diesem Grund suche ich auch einen Laptop... Ich finde egal wie ordentlich so eine Computer Ecke ist, sie sieht trotzdem immer unordentlich aus und leider ist mein PC einfach zu bullig für das andere Zimmer...
Was hast Du für einen Laptop, von welcher Marke?
Liebe Grüße Stefi
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen