Suchen Menü

Wer von Euch hat einen Laptop?

Hallo!
Da ich im Zuge meiner Renovierungs und in der Wohnung Umzieharbeiten, keinen wirklichen Platz mehr für meinen PC habe, wollte ich mir einen Laptop zu legen und wollte Euch mal fragen, was ihr für einen habt und wie zufrieden ihr damit seid usw. Ich bin für alle Für und Wider sehr dankbar.
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Wer von Euch hat einen Laptop?

huhu stefi...für mich gibbets keinen besseren als einen asus....kommt halt drauf an was er kosten derf..du hattest ja geschrieben das ihr jeden pfennig umdrehn müsst ...und ein einiger maßen guter läppi kostet halt ein bisserl was...lg sasi

Re: Wer von Euch hat einen Laptop?

Hallo Sasi!
Ich habe Glück, da ich etwas Geld von meiner Oma bekomme Anfang September, sonst wäre der Laptop nicht drin. Ich hab mal bei Ebay geschaut und da hab ich was für etwas über 500? gefunden, was ganz meinen Ansprüchen genügen würde, brauche ja nicht so ein High End Gerät.
Was hat denn Deiner gekostet?
LG Stefi

Re: Wer von Euch hat einen Laptop?

huhu..meiner hat ungefähr 850 euro gekostet....ich glaub ek....high end gerät muss net unbedingt sein aba wenn ich mir sowas zulege und schon soviel geld ausgebe dafür dann achte ich darauf das es was ordentliches iss..;-))....lg sasi

Re: Wer von Euch hat einen Laptop?

Huhu Stefi,
ich muss mich auch mal einmischen*löl*
Laptop ist sehr praktisch aber bedenke auch,l das alle Teile dafür teurer sind als beim normalen PC. Sprich ne Grafikkarte kann da ziemlich heftig werden wenn sie kaputt geht.
Ist die Frage ob nicht doch vielleicht irgendwo ein Plätzchen für den normalen PC ist.
VLG Jessy

Re: Wer von Euch hat einen Laptop?

Wir haben einen :-). Haben wir uns damals extra angeschafft, als Silas kam. Denn der PC stand in seinem Zimmer. Jetzt sind wir flexibel. Im Sommer sitz ich damit auf der Terrasse und im Moment kann ich dabei TV glotzen. Wenn ich Besuch bekomme, dann ist er im Koffer in Null komma nix verstaut und unsichtbar. Kein Kabelsalat....
Aber nur mit Akku geht selten länger als eine oder max. 2 Stunden. Das macht mir aber nichts, denn ich hab ihn eh meist am Netz, da wir eine Million Steckdosen im Haus haben *löl* und ich ihn wirklich überall anstecken kann.
LG Betsy

Re: Wer von Euch hat einen Laptop?

Hallöle!
Ja genau aus diesem Grund suche ich auch einen Laptop... Ich finde egal wie ordentlich so eine Computer Ecke ist, sie sieht trotzdem immer unordentlich aus und leider ist mein PC einfach zu bullig für das andere Zimmer...
Was hast Du für einen Laptop, von welcher Marke?
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen