Suchen Menü

Wer von Euch hat eine Schneelandschaft vor der Nase?

... oder fehlt Euch in diesem Winter der Schnee?

Komischerweise mir nicht, ich habe noch nichtmal das Bedürfnis Skifahren zu gehen. Ich vermute es liegt daran,

1. dass zu Weihnachten diese Raureif-Landschaft schon sehr winterlich, aber eben nicht matschig war und

2. das Wetter nicht wirklich matschig ist.

3. bei uns im Supermarkt scho die blumigen Frühjahrsboten angeboten werden (hoffentlich kommen nicht bald die Osterhasen dazu!)

LG,

Ioana.

Bisherige Antworten

oh, ich vermisse keinen Schnee...!

Hi Ioana,
ich bin nicht so der Winter-Typ...
meinetwegen könnte es sofort wieder Frühling werden! :-))) Na ja, ein wenig muss ich mich wohl noch gedulden... ;-)
LG und trotzdem noch einen schönen Winter, DJ

...aber meine Tochter schon...! LG ->

Hat Sie denn eine Schneekugel ;-) -Arthur wünscht sich dringend auch sowas!

Nö, hat sie nicht - aber gute Idee! LG ->

Wer von Euch hat eine Schneelandschaft vor der Nase?

Hi Ioana. bei uns sind es gerade eben 5 Grad plus. Herrlich. In meinen Blumentöpfen auf dem Balkon keimt das Unkraut bereits. Ich weiß, das ist schlimm, aber für mich könnte es schon für immer so bleiben. Ich fühle mich wohl und friere endlich nicht. Es soll aber nicht so gut für bestimmte Vögel oder Insekten sein, hab ich mir sagen lassen. Deshalb muss ich jetzt für mein Wohlbefinden Schuldgefühle haben leider. So ein Winter ist nicht gut nachweislich.
Ich freue mich auch, daß der nette Türke im Zeitungskiosk endlich nicht mehr frieren muss;-)
lg diotima

leider nein.

..........die rauhreiflandschaft habe ich sehr sehr genossen.
ich hätte gerne schnee! viel schnee!!! aber selbst letztes jahr hatten wir nur 2 tage schnee. grummel. meine beete stehen voller unkraut - das wir gräslichw erden. und die auroen kriechen schon die obstbäume hoch! wir habe doch erst januar! grummel...
zaches

Wer von Euch hat eine Schneelandschaft vor der Nase?

hallo,
ich liebeeeeeeeee schnee,aber seit 6 jahren habe ich einmal schneeurlaub bei meinen eltern gehabt.herrlich sag ich nur und die kids hatten ne freude.meine kids sind enttäuscht das wir kein schnee haben,aber was nicht ist kann ja noch werden :-).
lg bine

Erstes Jahr seit 4 Jahren ohne zumindest Mini-Schneemann :-(( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen