Suchen Menü

Wer uns noch kennt, auch mal wieder hallo sagen will!

Huhu!
Ich möchte mich nach langer Zeit auch mal wieder melden (meine Marie war die die 6 Wochen zu früh kam und somit noch im Oktober geboren wurde).
Marie geht es super. Mittlerweile hat sie bis auf das sprachliche komplett aufgeholt :-) Sie spricht nur etwas undeutlich noch, aber da sind wir auch schon beim Logopäden.
Seit ca. 2-3 Monaten ist sie plötzlich auch tags sauber (sie wollte einfach keine Windel mehr) und seit ner guten Woche auch zum Mittagsschlaf und Nachts, auch hier wollte sie parout keine Windel mehr. Seitdem gab es auch keine Unfälle in der Nacht :-) Hätte nie gedacht, das das so einfach läuft.
Und Marie bekommt ein Geschwisterchen, wohl eine Schwester :-) Ich bin in der 26.SSW schwanger. Hat leider sehr lange gedauert und letztendlich auch nur mit ner IVF geklappt.
LG Dani
Bisherige Antworten

Wer uns noch kennt, auch mal wieder hallo sagen will!

Hi Dani,

schön, dass dch immer wieder die ein oder andere hier auftaucht! Und Glückwunsch zur 2. Schwangerschaft! Das Bergfest hast du ja schon locker um :-) Ich hoffe, es geht dir gut?

Prima, dass Marie ihren Frühstart so gut aufgeholt hat - Julie ist über Tag auch schon seit längerem windelfrei, aber nachts klappt es noch nicht. Aber gelegentlich wird sie nun nachts schon mal für Pipi wach und ich denke, das ist dann ja der beste Weg zu trockenen Nächten in der Zukunft.

Meld dich mal wieder,

LG, Nicole

Wer uns noch kennt, auch mal wieder hallo sagen will!

Hallo Dani!

Alles Gute für die Restschwangerschaft und eine traumhafte Geburt!

Schön, dass sich hier immer mehr von den alten Hasen mal wieder blicken lassen.

Logopädie wird es wohl für uns auch geben ab Herbst (falls Silas bis dahin immer noch kein "k" sprechen kann) und vom sauber sein sind wir noch so weit entfernt wie von hier nach Timbuktu. Heute haben wir mal wieder einen windelfreien Tag gestartet, der im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose gegangen ist. Ich hab ehrlich gesagt schon langsam die Hoffnung aufgegeben und werde dann zum Stillen und wickeln wohl doch zur großen Pause in der Schule auflaufen :-D .

GLG von Betsy incl. schlecht sprechendem Hosenscheisser ;-)

Wer uns noch kennt, auch mal wieder hallo sagen will!

lol..
ich musste so schmunzeln! mach dir mal keinen Kopf, sauber werden sie alle! Und lass ihn einfach selbst drauf kommen! Im Sommer kannst ja schön mal unten ohne laufen lassen, wenns schön ist draussen, dann kommt er vielleicht auf den Geschmack!
Und zur Logopädie: Marie geht da furchtbar gerne hin und ein bisschen Unterstütung schadet sicher nicht!
LG Dani

Wer uns noch kennt, auch mal wieder hallo sagen will!

Hallo Dani,
schön das imemr mal wieder "alte Hasen" hier auftauchen und erstmal herzlichen Glückwunsch zur erneuten Schwangerschaft.
Lese hier meist auch nur still mit - finde es aber immer spannend wie sich unsere Lütten hier so entwickeln.
Lasse ist schon seit letztem Jahr trocken - da gab es 8 tage Urlaub mit Oma und die hat das nach alter DDR-Schule in Angriff genommen.
Lasse ist mittlerweile auch großer Bruder, allerindgs ist unser kleiner Pelle mittlerweile aber auch schon wieder 1,5 Jahre alt. das macht unseren Alltag sehr turbulent, aber auch sehr schön.
Meld dich doch ab und an mal wieder!
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen