Suchen Menü

Wer tut mir einen RIESEN Gefallen?

Anfang Dezember entdeckte ich, das es zu der HABA Krippe ein paar neue Teile gibt, naemlich einen Kamel Hirten mit liegenden und stehenden Kamel. Den Hirten und das liegende Kamel habe ich in einem Online Shop erstanden und fuer viel zu viel Geld in die USA schicken lassen. Aber das stehende Kamel haette ich auch gerne. Wuerde jemand von Euch mal gucken ob es das ueberhaupt irgendwo gibt? Ich bezahle es gerne und natuerlich auch das Porto oder schicke Euch ein Paeckchen aus den USA das kann man ja privat ausmachen. Der Online Shop hat eine Versandpauschale und die ist wirklich unverschaemt, besonders weil ich wirklich nur das eine Kamel haben moechte.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Wer tut mir einen RIESEN Gefallen?

Hallo Kerstin,
ich werde mal schauen, ob ich es finde! Dann schick ich es Dir gerne zu.
LG DJSJ

noch eine Frage..

Bis wieviel ist es denn ein akzeptabler Kaufpreis, 12 Euro?? Porto von Deutschland aus müsste ich mal schauen.
LG DJSJ

Wer tut mir einen RIESEN Gefallen?

wenn das kamel nicht schwerer als 100g ist, kann ich dir es als unversicherten brief für 4 euro schicken, ist es schwerer als 100g-500g dann kostet es 8 euro per luftpost brief oder 6 euro als land brief. Kamel könnte ich für 9,50 bekommen!
LG DJSJ

Wer tut mir einen RIESEN Gefallen?

Huhu Kerstin
hab dir ne Nachricht geschickt. Ich könnte dir eins schicken. LG Kathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen