Suchen Menü

Wer stillt hier denn noch alles? Kurzumfrage+ LG->

Pia fällt eigentlich selten über etwas drüber,also Teppich oder so.Meist stolpert sie einfach so und das eigentlich mehrmals täglich.Mache mir manchmal echt Gedanken und werde es bei der U auch mal ansprechen.
LG Tanja
Bisherige Antworten

ich ..*fg*..aba net yorrick sondern youna..hihi

ok ich weiss das zählt net...grinsss...lg sasi

Wir nicht, bin froh ;0)) LG ------>

ok ich weiss das zählt net...grinsss...lg sasi

Wir - und gerne !

Mado stillt dreimal täglich und nachts.
Ein Ende ist nicht abzusehen.
Nachts wird es immer weniger, von ganz alleine, das ist super.
LG Carolin.

Hier wird auch noch fleissig gestillt

Vorallem morgens beim Wachkuscheln gehört das auf jeden Fall dazu, auch abends beim Insbettgehen (obwohl Nikolas sich auch von Papa relativ problemlos ins Bett bringen lässt), tagsüber nach Lust, Laune und Gelegenheit und nachts immer weniger, da er inzwischen häufig durchschläft und sowieso maximal 2mal wach wird.
LG, Tania

Wir auch...

Wir stillen auch noch - ca. 4 x in 24 h. Dass er nachts nicht mehr stillt, wäre mir schon lieber, aber solange er es noch braucht, bin ich da ;o)
LG MamavonTim

Hier! Wir stillen momentan fast mehr als zur.....

...Vollstillzeit. Also die Abstände sind oft kürzer, denn an manchen Tagen will Silas fast dauernd an die Brust.
Allerdings hat er im Moment einen irren Wachstumsschub und ich schiebe es mal darauf *hoff*.
Dafür habe ich nachts ziemlich meine Ruhe. Silas schläft schon recht lange durch (zumindest bis 5 oder 6 Uhr früh), sodass ich wenigstens da ein bisschen Ruhe finde.
Bei uns also stilltechnisch immer noch open end ;-).
LG Betsy

Wir auch noch. LG Alex

...Vollstillzeit. Also die Abstände sind oft kürzer, denn an manchen Tagen will Silas fast dauernd an die Brust.
Allerdings hat er im Moment einen irren Wachstumsschub und ich schiebe es mal darauf *hoff*.
Dafür habe ich nachts ziemlich meine Ruhe. Silas schläft schon recht lange durch (zumindest bis 5 oder 6 Uhr früh), sodass ich wenigstens da ein bisschen Ruhe finde.
Bei uns also stilltechnisch immer noch open end ;-).
LG Betsy

Wir stillen noch sehr gerne. LG KErstin

...Vollstillzeit. Also die Abstände sind oft kürzer, denn an manchen Tagen will Silas fast dauernd an die Brust.
Allerdings hat er im Moment einen irren Wachstumsschub und ich schiebe es mal darauf *hoff*.
Dafür habe ich nachts ziemlich meine Ruhe. Silas schläft schon recht lange durch (zumindest bis 5 oder 6 Uhr früh), sodass ich wenigstens da ein bisschen Ruhe finde.
Bei uns also stilltechnisch immer noch open end ;-).
LG Betsy

Re: Wir auch! LG Uhura

...Vollstillzeit. Also die Abstände sind oft kürzer, denn an manchen Tagen will Silas fast dauernd an die Brust.
Allerdings hat er im Moment einen irren Wachstumsschub und ich schiebe es mal darauf *hoff*.
Dafür habe ich nachts ziemlich meine Ruhe. Silas schläft schon recht lange durch (zumindest bis 5 oder 6 Uhr früh), sodass ich wenigstens da ein bisschen Ruhe finde.
Bei uns also stilltechnisch immer noch open end ;-).
LG Betsy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen