Suchen Menü

Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo,
muss mal was fragen, eher aus Langweile: wer von Euren Kindern schläft noch im Gitterbett und hat einen Schlafsack an?
Also Max schläft noch in seinem Gitterbett, allerdings sind drei Stäbe draußen. Nachts hat er noch seinen Schlafsack, Mittagsschlaf macht er mit Decke (da liegt er aber dann, wenn ich ihn wecke, immer aufgedeckt da).
Zur Zeit sagt er manchmal, dass ich alle Stäbe wegmachen soll. Das werde ich aber erst machen, wenn er mit Decke schläft.
LG
Angelika, die bei dem verregneten Sonntag keine Lust auf einen Spaziergang hat.
Bisherige Antworten

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Angelika!
Julian schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack an. Und es sind noch alle Gitterstäbe drin. Ich wollte sie mal rausmachen, aber das war ihm nicht geheuer. Er fühlt sich wohl so, und das ist doch die Hauptsache. Mittags schläft er auch mit Decke und liegt beim Aufwachen meistens auf der Decke :o) meinetwegen darf er den Schlafsack also gerne noch ne Weile behalten.
LG,
Sandra & Julian (*05.08.04)

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Angelika,
Fabienne schläft noch im Gitterbett, aber die Stäbe haben wir noch nicht weg. Wollten wir aber jetzt mal diese Woche in Angriff nehmen.
Schlafsack hat sie schon seit gut nem halben Jahr nicht mehr an. Decke funktioniert super bei ihr.
LG Alex, die bei diesem kalten Wetter da draußen auch keine Lust hat rauszugehen, zumal Fabienne und mein Mann Mittagsschlaf machen und Alina "abgehauen" ist zur Omi nach nebenan

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Alex,
bei dem Satz musste ich herzlich lachen: "zumal Fabienne und mein Mann Mittagsschlaf machen". Meine beiden machen auch immer am WE zusammen Mittagsschlaf, ich treib mich in der Zeit lieber im I-Net rum oder kruschtel in Ruhe sonst wo rum :-)))
LG
Angelika

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hihi genau wie bei uns, am Sonntag mittag. Nicht immer aber immer öfter :-))))
LG Alex

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hi Angelika,
Kendrick schläft auch noch im Gitterbett mit Schlafsack. Den Schlafsack wird er auch noch ne Zeit anbehalten, auch ohne Stäbe. Bis heute habe ich die Stäben zum rausmachen nicht gefunden *jaul*.
Wir sind am überlegen Kendrick das Mamut-Bett von Ikea zu holen, das paßt so gut in sein Zimmer :o). Das Babybett als Juniorbett gefällt mir nicht.
LG Savi

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Savi,
und Du bist Dir sicher, dass Kendricks Bett Stäbe zum rausmachen hat??? Von welcher Marke ist es denn?
Schön übrigens, dass Du wieder öfter reinschaust!!!
LG
Angelika

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Die Marke weiß ich nicht, hatte das damals über Ebay bezogen. In der Beschreibung stand drin das man 2 Stäben rausmachen kann, ich suche jetzt seit bestimmt 1,5 Jahren danach ;o). Hatte auch den Verkäufer nochmal angeschrieben und dieser bestätigte mir das mit den Stäben zum rausmachen.
LG Savi

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Sag mal, willst Du das Bett nochmal verwenden oder wieder verkaufen? Wenn nein, säg doch einfach 2 Stäbe ab, falls es Dir so wichtig ist. Es gibt halt dann kein zurück mehr, aber ich würd mich bedanken, wenn ich Max immer noch ins Bett heben müsste. So 14 kg sind auch nicht grad ein Pappenstiel. Mir reicht schon das rausheben aus der Badewanne :-))
Lg und einen schönen Abend
Angelika

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Wollte das Bett verkaufen, bringt bestimmt noch was.
Rausheben wird mir auch langsam zu anstrengend, Kendrick hat ca. 16 kg *stöhn*.
LG Savi

Hier!!!

Hi Angelika,
David schläft noch mit Schlafsack im fest verrammelten Gitterbett.
Schlafsack bekommt er deswegen noch, weil er sich beim Schlafen unheimlich viel bewegt und im Bett rumwandert. Er beibt keine halbe Stunde an der gleichen Stelle liegen. Da würde eine Decke nicht bringen - ausser ein Kind, dem zu kalt wird (weil nicht zugedeckt) oder das halb erstickt (weil ganz zugedeckt).
Die Gitter sind bei ihm auch ein Muss! Wenn ich sie nicht reinmache fängt er an zu maulen, weil er sie drin haben will oder er freut sich und steht sofort wieder vor´m Bett.
Also mach ich da keinen Kampf draus. Dann soll´s halt so bleiben wie es ist...
LG - Katrin 4+4

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Angelika,
Maja schläft noch im Gitterbett,allerdings haben wir 3 Stäbe rausgemacht-von allein kommt sie aber immernoch nicht rausgekrabbelt:o)
Sie möchte schon lange keinen Schlafsack mehr,deshalb seh ich zu da sin ihrem Zimmer immer so22° sind und sie einen langen Schlafanzug und Socken an hat,falls sie sich losdeckt.
Liebe Grüsse sandra

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hi Angelika!
Lotti schläft immer noch im Gitterbett mti allen Stäben drin (ist das von Stokke, also ziemlich hoch und sie versucht eh nicht, rauszuklettern)und mit Schlafsack. Sie HASST Decken, damit schläft sie nicht und ich find es gut so, denn besonders im Winter ist es nachts in ihrem Zimmer saukalt und so kann sie sich nicht freistrampeln.
LG Steffi, die, wenn Lotti wach ist, trotz des Ekelwetters wohl einen Spaziergang mit den Kids machen wird, damit der Nachmittag irgendwie vorbei geht (mein Mann muss leider arbeiten...)

schön wär's, aber wir hatten einen Wutanfall...

Hallo Angelika,
schön wär's, wenn Lea noch Schlafsack anziehen und im Gitterbett schlafen würde. Aber Schlafsack anziehen geht einfach nicht mehr. Sie wehrt sich total dagegen. Nun haißt es also immer dicker warmer Schlafanzug und Kuschelsocken anziehen zum Schlafen. Weil die Decke bleibt nie liegen, sie wandert total im Schlaf im Bett herum.
Und das Bett haben wir an dem Tag zum Juniorbett umgebaut, als Lea beim Mittagsschlafversuch einen so schönen Wutanfall bekommen hatte, daß sie uns einen Gitterstab ZERBROCHEN hat!!! Das war festes Holz und ein gerade mal 6 Monate altes Bett. *aaaahhhh* Nun schläft sie seit ca. 3 Wochen im umgebauten Juniorbett. Anfangs war es ätzend, da Madame aller 5 min pullern gehen mußte. Dann saß sie ewig auf dem Topf, laberte uns die Rübe voll ;o) aber es kam nix mehr raus, logisch. Nun hat sie sich recht gut dran gewöhnt und wir haben nur jeden 2. Abend die Diskussion wegen allein aufstehen, Licht anmachen und spielen anstatt schlafen. :o) Aber einen riesen Vorteil hat das ganze am Wochenende. Lea spielt allein, wenn sie morgens munter wird und weckt uns nicht sofort ;o)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch,
Carola mit Lea (*09.08.04) und Anne (*02.04.06)

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Angelika,
Ami hat noch alle Stäbe in ihrem Bett. Schlafsack will sie auch nicht mehr anziehen. Sie will immer ihre Babydecke zum zudecken, und ist so natürlich ruck-zuck aufgedeckt. Ich geh immer hin wenn sie tief schläft und zieh ihr den Schlafsack an.
Lg
Sil

Nina auch noch (2J4M) LG Conny

Hallo Angelika,
Ami hat noch alle Stäbe in ihrem Bett. Schlafsack will sie auch nicht mehr anziehen. Sie will immer ihre Babydecke zum zudecken, und ist so natürlich ruck-zuck aufgedeckt. Ich geh immer hin wenn sie tief schläft und zieh ihr den Schlafsack an.
Lg
Sil

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Angelika,
Simon schläft im Gitterbett mit allen Stäben und im Schlafsack. Ich könnte nicht ruhig schlafen wenn ich wüßte er liegt da und friert. Und ständig aufzustehen habe ich auch keine Lust ;-)
LG Petra

Gitterbett mit allen Stäben u. richtiger Decke

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Angelika,
Isabel schläft schon seit einem 3/4 mit Decke, da sie den Schalfsack nicht mehr mochte.
Vor 5 Monaten haben wir dann 2 Stäbe rausgenommen und seit Donnerstag schläft sie im Juniorbett.
Sie deckt sich auch nachts nicht auf, ganz im Gegenteil, sie hat die Decke immer bis zur Nasenspitze hochgezogen :))
LG
Petra

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo, Angelika
Lennard schläft auch noch im Schlafsack im Gitterbettchen. Wir haben auch schon 3 Stäbe rausgenommen, aber zum Glück hat er bisher nicht probiert, abends noch ein wenig zu "Zeit zu schinden" Mal sehen, wie lange noch :-)
GLG Ines

Re: Wer schläft noch im Gitterbett mit Schlafsack?

Hallo Angelika,
Floh schläft nicht mehr im Gitterbett, seit wir aus dem Krankenhaus raus sind. Er hatte dort einen richtigen Horror vor den Dingern und wollte zu Hauser partout nicht mehr darin schlafen. Er deckt sich auch immer auf, bzw. will sich nicht zudecken. ziehe ihm dann immer Socken an und die Fenster lasse ich nun zu.
LG Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen