Suchen Menü

Wer schlaeft denn nochh alles auf 140x70 Matratze??

Hallo,
also Aanish schlaeft ja immer noch auf der kleinen Matratze. Von der Laenge passt es ja noch. Aber von der Breite geht's nicht mehr lang. Hab ja vor im Januar/Februar auf grosse Betten umzustellen. Hoffe, es klapp dann gut und er fuehlt sich direkt im neuen grossen Bett wohl. Hatte denn eine von euch bei der Umstellung Probleme oder schliefen eure gut im grossen Bett?
LG Marie
Bisherige Antworten

Wer schlaeft denn nochh alles auf 140x70 Matratze??

Hallo,
Max hat noch so eine. Die reicht auch noch dicke. Wieso meinst Du, dass die Breite zu knapp wird? Aanish hat ja jetzt nicht so die größten Ausmaße.
LG
Angelika, die gerade keine Lust auf den Kauf eines neuen Bettes hat

Wer schlaeft denn nochh alles auf 140x70 Matratze??

Hallo Angelika,
Aanish dreht sich sehr oft von einer Seite zur anderen. Deshalb knallt er auch oefters mit dem Kopf an den rand seines Bettes. Er hat dieses Bett:
http://www.kidsplaystore.co.uk/index.asp?function=DISPLAYPRODUCT&productid=10&gclid=CKDk_5HA2o8CFQqZggodok1y7w
Das ist leicht erhoeht an der Kopfseite und da stoesst sich halt Aanish beim Umdrehen.
LG Marie

Von mir weisst Du es ja *gg* GGGLG ICH

Wer schlaeft denn nochh alles auf 140x70 Matratze??

Hallo Marie,
Lara schläft seit Mai in dem großen halbhohen Bett und sie liebt ihr Bett. Sie fühlt sich pudelwohl darin. Am Anfang schlief sie echt super ein. Momentan haben wir ein paar Probleme, weil sie wieder sehr lange zum Einschlafen braucht, aber dafür schläft sie ganz alleine ein seit sie ihr großes Bett hat.
LG Katja

Wer schlaeft denn nochh alles auf 140x70 Matratze??

hallo, lenny pennt eigentlich seit jeher auf ner großen matratze (bei mir *gg*)... aber mit drei bekam er auch ein großes bett, und vor kurzen hatte er doch glatt die phase, dass er sein gitterbett zurück haben wollte.... großes geplärre am abend. nun ist wieder ruhe... aber ansonsten pennt er im großen bett öfter mal durch, das gabs im gibe nie, weil er sich auch oft angestoßen hat. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen