Suchen Menü

Wer schaut denn am Samstag DSDS?

Hi zusammen,

also ich werde auf jeden Fall vor dem TV sitzen. Hab bis jetzt keine Sendung verpasst und fiebere am Samstag für Mark Medlock. Angerufen hab ich jedoch noch nie für einen Sänger, da ist die "Liebe" dann doch nicht groß genug :-)))

Was sagt ihr zu Max? Glaubt ihr er ist freiwillig ausgeschieden? Oder hat RTL ihn ruasgeworfen? Und dann die Sache mit Martin Stosch! Das der dann nachgerückt ist, ist ja ok, aber dass dann letzten Samstag Lisa rausgeflogen ist, ist in meinen Augen echt unverständlich! Die hat doch 1000 mal besser gesungen als Martin. Aber anscheinend hat Martin mehr Mädchen, die für ihn anrufen!

Nunja, ich bin gespannt, was Samstag passiert. Ich drücke Mark die Daumen, obwohl ich seine Story heute auf bild.de echt ätzend finde. Was soll das? Macht er einen auf "Tränendrüse"?

Sollte Martin gewinnen, hätten wir einen zweiten Alexander Klaws! Und was aus dem geworden ist, sieht man ja :-))))!!!!

Also dann, wie denkt ihr darüber?

LG Ivonne

Bisherige Antworten

Wer schaut denn am Samstag DSDS?

Hallo Ivonne,

ich gucke - zwar nicht planmäßig - aber doch fast immer nur die Hälfte oder ein 1/3 oder 1/4 der Sendung, deswegen kann ich kein Urteil abgeben über die einzelnen Auftritte. Aber seit Francisca Urio rausgeflogen ist und die zickige Lauren sich zu lange gehalten hat bin ich einfach enttäuscht!

Martin Stosch - finde ich - passt genau zum Alexander Klaws und zusammen hätten sie gute Voraussetzungen für die farbloseseste Boy Group aller Zeiten.

Ich drücke Mark die Daumen, weil er für meine unmaßgeblich Begriffe gut singen kann, ein Original ist und mein Friseur kennt ihn schon von vor seiner DSDS - Zeit (blödes Argument, aber zieht ;-)) ). Und auss

Im Finale hätte ich viel eher Francisca, Lisa und Mark gesehen und allen drei hätte ich es gegönnt, auch wenn ich mit Lisa nicht warm werden kann.

Nun gut, ich darf mich über nichts beklagen: weder rufe ich an, noch ist es mir ein Herzesanliegen und mir tun die Leute, die verheizt und verwirrt werden unglaublich leid. Sie bekommen leider zu einfach und unerarbeitet eine große Medienpräsenz und nachdem der Rummel vorbei ist fallen sie ziemlich tief. Da denke ich mir: lieber ein unverstandener Musiker, der selber entscheiden muß welche Kompromisse er eingeht und dahinter stehen muß!

LG,

Ioana.

Wer schaut denn am Samstag DSDS?

hallo,
ich bin für mark :-)),ein klasse typ und er sollte gewinnen.sollte martin gewinnen,wird mark trotz allem sein weg machen mit hilfe von bohlen,der ihn auf alle fälle unterstützen wird.
das lisa rausflog unverständlich,hab fast geheult*schäm*.
nun ich bin gespannt auf samstag ;-)).
lg bine

Hallo Ivonne!

Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Ich habe mehr oder weniger alle Staffeln bis jetzt gesehen. Aber nur der Gesang. Meistens warte ich die Abstimmung nicht ab. Angerufen habe ich auch nicht. Ich finde, es geht nicht immer mir rechten Dingen zu. Ich drücke Mark die Daumen und hoffe ich kann die Sendung sehen, da wir vor haben nach Tschechien zu fahren, da brauche ich Hotel mit RTL empfang:-)
Liebe Grüße
Sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen