Suchen Menü

Wer schaut den hier noch regelmäßig rein?

Guten Morgen!

Wenn ich daran denke, was hier früher so los war?! Diskussionen, Beiträge, Grüße, Treffen usw. und nun ist es so still geworden.

Wer von den "alten" Mamis ist denn noch ab und zu hier?

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wer schaut den hier noch regelmäßig rein?

Hallo,
ich schaue hier regelmässig rein,aber leider tut sich so gar nix mehr.....
Schade eigentlich,aber es ging ja schon länger nur noch sehr schleppend....
Bei meiner Tochter ist noch mehr los...
Ganz liebe Grüsse
Tanja mit Simon und Pia

Wer schaut den hier noch regelmäßig rein?

Hallo Andrea,
schade, dass hier nix mehr los ist, nicht? Ich guck hier mehr oder weniger regelmäßig rein...eher unregelmäßig. ;-) Vielleicht sollten wir das Forum mal wieder etwas mehr beleben....!? Ich fände es jedenfalls klasse!
LG Anja

Wer schaut den hier noch regelmäßig rein?

Hallo,
ich gehöre zwar nicht zu den "alten" Mamis, aber schaue schon regelmäßig rein (1 x Woche).
LG
Anabela

Wer schaut den hier noch regelmäßig rein?

Hallo zusammen,
doch ab und an schaue ich schon noch rein. Bemerke aber schnell das kaum bis gar nicht geschrieben wurde, und dann kläre ich meine Fragen anderweitig *G* Es wäre schon sehr sehr schön wenn wieder mehr los wäre. Gerade jetzt wo zb. Jana ins Pubertäre Alter kommt, habe ich schon hier und da eine Frage gehabt.
Vielleicht finden sich ja wieder ein paar Mama´s.
Im Forum von Mira Dezember 2005 wird es auch immer ruhiger...
Es ist wirklich schade, vielleicht sollte ich mal langsam in ein ET Forum wechseln *G*
LG Alex mit Jana ´02 und Mira ´05 8-)

Wer schaut den hier noch regelmäßig rein?

Huhu Andrea!

Ich schau auch oft hier rein, aber ehrlich gesagt, mir fällt auch nix ein, was ich schreiben sollte. So schön es früher auch war, aber irgendwie hat man nix mehr zu fragen :)

Wir können ja versuchen, dass jeder mindestens einen Beitrag die Woche schreibt :) Mal sehen, wie es dann läuft!

lg anke mit Nico 13.10.02 und Sarah 30.7.04

Wer schaut den hier noch regelmäßig rein?

Ich finde es sehr schade, aber ich war jettz tatsächlich auch seit mehr als einem Monat nicht mehr hier!!! Fände es aber auch schön, wenn es wieder mehr belebt ist, aber sieben Antworten auf das Anfangsposting sind ja auch nicht wirkich ermutigend.
Ansonsten geht es uns sehr gut. Mona kommt jetzt ins 3. Schulj., absolut unproblematischst, Finja wird jetzt eingeschult.
lg
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen