Suchen Menü

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo, hier mal wieder ein paar aktuelle Fotos von uns. Hendrik verewigt mit seinem Gipsarm, der morgen hoffentlich durch einen neuen Gips, der "nur noch" bis knapp unter den Ellenbogen geht, ersetzt wird. Das würde schon mal einiges vereinfachen...

Geschwisterliebe:-)


Alina, die die Fotosession wohl doof fand, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen

LG Jeanette & Hendrik & Alina

Bisherige Antworten

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Huhu!
Alina schaut wirklich nur mäßig begeistert *lach* Aber süß ist die Maus, und ganz schön ähnlich sehen sie sich! Wenn ich mich nicht irre, hatte Hendrik auch ziemliche Pausbäckchen damals, oder? Find ich total knuffig :D Habt ihr gut hinbekommen!
Mensch dann hoff ich doch mal dass Hendrik bald erlöst wird - wobei der ja schon tapfer zu sein scheint!
LG,
Nina

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo Nina, stimmt Hendrik hatte noch mehr die Pausbacken, sieh mal

Mittlerweile hat er sich an den Gips gewöhnt. Heute morgen haben sie den alten großen Gips abgemacht und einen kleineren dran gemacht, der bis knapp unter den Ellenbogen geht. Das vereinfacht doch einiges nun. LG Jeanette

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

hi,

oh jaaa so einen gipsarm kenn ich...jillian hatte doch mit knapp 2 auch solch einen gips. aber er scheint damit ja auch keine probleme zu haben. die maus hat ja ein paar pausbäckchen...ist das süß.

lg silke

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo Silke, ich weiß gar nicht mehr, dass Jillian auch einen Gipsarm hatte... Mittlerweile hat er sich dran gewöhnt und macht alles mit der linken Hand. Nur beim Toilettegehen das Hosen hoch- und runterziehen ist schwierig...

Hendrik hatte auch so Pausbacken, noch mehr noch. Wobei Alina ihn gewichtstechnisch schon weit überholt hat, wenn man die Werte dem Alter nach vergleicht. LG Jeanette

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Huhu!

Ach watt niedliche Pausbäckchen - erinnert mich total an Silvana - auch der Gesichtsausdruck *lachmichschief*! Aber lang schaut das Töchterlein auf dem oberen Foto aus *staun* - richtig riesig!

Und der große Bruder ist wie immer auch total schelmisch getroffen *find* - die Brille steht ihm soooooooooooooo gut!!!!! Und ich quetsch Däumchen, daß das blöde Gipsteil durch ein kleineres ersetzt wird!

GLG

Tina

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo Tina, lang ist sie auch, morgen haben wir Baby-TÜV. Ich habe gestern mal gemessen und komme auf 66 cm. Sie hat auch ihr Gewicht seit der Geburt schon verdoppelt. Bei Hendrik ging das alles viel langsamer. Ich ziehe ihr ja jetzt schon Sachen in 68 an (eigentlich für 6 Monate gedacht...) Aber Daniel ist ja mit 1,94 m auch nicht so klein:-) Hendrik hatte noch mehr die Pausbacken, schau mal hier. Das Foto ist vom Februar 2004

Daumendrücken hat geholfen. DANKE! Nun hat er einen kleineren und noch dazu blauen Gips. Farbe konnte er sich aussuchen... Nun können wir ihn auch wieder im Auto problemlos anschnallen im Kindersitz, das ging nämlich vorher absolut nicht.

Die Brille hat er sich selbst ausgesucht und er sieht wesentlich besser damit. Morgens ist es das erste, was er verlangt. LG Jeanette

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo Jaenette,
so süüüüüß deine beiden ;-) Und Alina ist aber schon groß, wenn sie so weiter macht, ist sie dann vielleicht nur noch die jüngere Schwester und nicht mehr die Kleine *gg*
Die zwei sehen sich aber sehr ähnlich, oder? Finde ich niedlich.
Wir haben jetzt auch mal Babyfotos von unseren beiden verglichen. Als Baby's sehen sich Alena und Tim sehr ähnlich. Alena hat aber dann meine Linie eingeschlagen und sieht mir jetzt sehr ähnlich. Tim hat jetzt schon viel mehr von Papa und wird wahrscheinlich der Klon von ihm ;-)
GGLG
Olli, total erkältet mit Winpocken-Alena und Schnupfen-Tim

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo Olli, morgen ist Baby-TÜV, da weiß ich es dann ganz genau. Aber sie wiegt so in etwa 7,5 kg (hatte Hendrik mit 10 Monaten:-) und ist nach meiner Messung 66 cm groß (die Größe hatte Hendrik mit 8 Monaten). Ich schwöre, es sind die gleichen Eltern, kein Briefträger hat damit was zu tun *gg* Die 62er Sachen sind aussortiert, Madame trägt 68.

Ähnlich sehen sie sich total. Mal sehen, wie es noch so weiter geht. Witzigerweise hatte Hendrik, obwohl er gewichtstechnisch immer leichter war die dickeren Pausbacken.

Oje ich wünsche Euch gute Besserung. Hendrik hatte letztes Jahr kurz bevor ich ss geworden bin die WiPo. Ich hoffe, Alena steckt's gut weg!? Und die kleine Schnupfnase schnieft hoffentlich auch bald nicht mehr. GLG Jeanette

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo Jeanette,
*wow* gute Maße deine Maus ;-)
Wir waren am Montag zur U4, da hatte Tim 6650g und 61cm mit 12W1T. Mit deiner Maus können wir nicht mithalten ;-)
Wir wechseln jetzt gerade langsam zur Gr.62.
GGLG
Olli, die heute Nacht bei Tim mal nen Bienenwachswickel macht, soll gut gegen Husten helfen

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

huhu,
wow ist die maus groß,sieht zumindest auf den bildern so aus.
du hast echt zwei süße :-))))
liebe grüße petra

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo Petra, ja Alina hat mächtig zugelegt in den ersten drei Monaten. Viele schätzen sie schon älter ein:-) Vielen Dank und LG Jeanette

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Huhu Jeanette,

süüüß Deine beiden. Alina hat aber auch eine ganz schöne Portion Hendrik in ihren Genen ;o) Sie sieht schon richtig groß aus mit ihren 3 Monaten - süß!!!

Der Gips ist ja wirklich ein Mordsteil - armer Hendrik. Hoffentlich ist er ihn bald los *daumenquetsch*

GGLG alesa

Wer schauen mag, aktuelle Fotos von uns:-)

Hallo Alesa, heute haben sie Hendrik das Mordsteil abgemacht und jetzt hat er einen blauen!!! (Farbe durfte er aussuchen!) Gips bis kurz unterm Ellenbogen. Vereinfacht schon vieles. Das Teil muss nun bis 06.12. dranbleiben. Wenn dann alles weiterhin gut verheilt, ist er ihn dann los...

Bis jetzt können wir's nicht leugnen, dass Hendrik und Alina "aus einem Stall" kommen. Sie sehen sich unglaublich ähnlich vor allem wenn ich Hendrik's Babybilder anschaue. Vielen Dank und LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen