Suchen Menü

Wer schauen mag-Lukas neues Bett!

Huhu! Einige wollten es sehen. Also bitte:
Image Hosted by ImageShack.us Drin geschlafen hat er erst einmal heute Mittag! Aber da musste ich mich mit hinlegen bis er geschlafen hat ;o) Heute abend hab ich ihm was drin vorgelesen und mich dann wieder mit hingelegt. Also ich raus bin kam er aber bald hinterher. Dann ging kein Weg mehr rein! Müssen ihn wohl langsam dran gewöhnen das er nicht mehr in unserem Zimmer schlafen möchte ;o) Er kennt es ja noch nicht anders. Also probieren wir weiter. Er soll erstmal Mittags allein drin einschlafen können! Aber begeistert ist er trotzdem von seiner Lok. Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Das ist ja total schick das Bett!!! Alex sagt wenn wir mal nen Jungen bekommen dann bekommt der auch so eins. Er findet es auch total cool. Mia hat ja auch ein neus versuche auch mal nen Bild einzustellen, mal schauen ob es mir gelingt.
LG kuss Doreen

Huhu Maus! Na dann gebt euch Mühe. Vielleicht klappt es dann mit `nem Jungen ;o)) Ja versuch es mal mit einem Bild von Mias Bett. Was gab es denn sonst so zu Weihnachten? Lg Keksi

schau mal einen beitrag weiter oben!

Huhu!
Na da ist aber einer Thomas Fan was? Ich wollte Auri zu heilige 3 Könige Aqua Doodle mit Thomas kaufen, aber find ich dann doch etwas zu teuer und es wird nur das normale Aqua Doodle werden :D
Aber sehr sehr schönes Bett, dann wird er wohl mal Lokomotivführer werden, wenn er ganz groß ist...
Liebe Grüße Hagbard

Huhu! Was kostet denn da Aqua Doodle mit Thomas? Find das ja auch ganz toll, aber nun ist eh erstmal Schluß ;o)) Jaja Lokführer wollen ja viele kleine Jungs werden *lach*. Lg Keksi

Also bei Toys r us wollen die 60? dafür haben und im Netz bekommt man es ab 45? plus versandkosten, ist mir aber definitv zu teuer, dann kann ich auch ne Holzeisenbahn kaufen, aber die ham wa ja schon hier. :D
So ich geh auch gleich ins Bett, gute Nacht

Möööönsch ist das schön !!

Hi Klaudi,
ist DAS ein tolles Bett !!! Habt Ihr aber echt supertoll gemacht; der absolute Hammer !
Schade, daß wir keinen Jungen haben *lach*.
Bei uns regiert bisher die Farbe rosa und der Prinzessinnen-Look. Aber mal sehen, wie Ninni sich noch entwickelt ...
Liebe Grüße
Moon

Hallo Keksi,
das Bett ist ja ein Traum. Habt ihr das selbst gebaut? Ich glaube Melvin wär bei dem Bett hin und weg.
LG Kerstin

Hallo Kerstin! Nein selbst gebaut an sich nicht. Der Tischler hat es ausgesägt. Entworfen hat es zum größten Teil die Betsy und natürlich wir ;o) Bemalt hat es der Papa und mein Papa! Sind auch echt stolz drauf! Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen