Suchen Menü

Wer schauen mag....

Hi Ihr,
habe Jannis heute mal beim laufen gefilmt .
Im Profil ist der Link wer schauen mag
LG Dani
Bisherige Antworten

Hihihi - wie süüüß! Und gar nicht so unsicher! LG

Re: Hihihi - wie süüüß! Und gar nicht so unsicher! LG

Hi Tina,
nein er wird (leider) immer sicherer und schneller. Wo ist mein baby hin .... ?
LG Dani
ps. Hattest du das auch das Silvana Celine sobald sie laufen konnte erst recht als Konkurenz ansah und sie umgeschubst hat ??

*seufz*

Na da fragst Du hier die richtige *ggg*. Meine Kids sind die personifizierte Konkurrenz - besonders Celina - und das von Anfang an *seufzseufz*...
Hab schon alles versucht.... In den letzten Wochen (da hat Silvana sprechmäßig nen größeren Schub getan - war bisher ja nicht so dolle bei ihr) wird es laaaangsam besser, weil Silvana da eher das spielt, was Celina will, um überhaupt mitspielen zu können.
Aber eigentlich ist hier zwischen den beiden fast nur Kampf *seufz*
GLG
Tina

Re: *seufz*

Hi Tina,
na super. Eigentlich wurde es hier ein wenig besser da sie so langsam merkte mit dem Knirps kann man ja eventuell was anfangen. Tja und dann erdreistet sich der Knirps und läuft los und ist fast so schnell bei Mama wie meine kleine Hexe. Seitdem wird er bei jeder Gelegenheit einfach umgeschubst *grrrr*
Man was hoffe ich das ich auch vor nächstes Jahr AUgust einen Kiga Platz bekomme.....
GLG Dani

Re: *seufz*

Huhu!
Na DAS kann ich verstehen! Bei uns war der Kiga auch mehr als nötig. Aber ehrlich gesagt - zu Hause ist es jetzt NOCH schlimmer als vorher *lach*, denn Silvana ist nach dem Kiga oberknatschig und macht leider keine Mittagsruhe mehr - krieg ich sie einfach nicht zu bewegt. Und dann geht hier echt die Post ab....
Weiß nicht, was mir lieber war...
LG
Tina

Schließ ich mich an...

Huhu!
Erst mal-das er ja schon ordentlich loswetzt ist ja süß! Aber ich glaube deine beiden sind auch vom Typ her ehr uneterschiedlich oder?
Naja und das es mit Kiga nicht besser wird muss ich dir leider auch sagen! Hier ist seit dem Beginn echt die Hölle los-eine Macke löst die nächste ab*augenroll*!
Felix kann jetzt kneifen, spucken und laut NEIN schreien und "lass mich in Ruhe"*toll*!
Tja im Moment warte ich noch auf die "schöne" Zeit dank Kiga!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen