Suchen Menü

Wer's lesen mag...

Ich hab zwei erbärmliche Tage hinter mir. Gestern rief meine Mum bei meinen Schwiegis an (wo ich mit Familie auf Kurztripp war) und meinte, mein Papa wäre in die Frühreha verlegt worden, hätte aber eine schwere Lungenentzündung und es sähe nicht gut aus! Ihr könnt Euch vielleicht denken, wie ich im Dreieck gesprungen bin. Es war abends, und ich konnte Clara schlecht ins Auto zerren, in die Klinik hätte ich sie eh nicht mitnehmen können und für nur mal so ist es zu weit weg.

Weil ich mich so sch... gefühlt hab, bin ich sogar abens um 21.30 Uhr noch kurz joggen gegangen (zum Abreagieren). Heute morgen bin ich dann losgefahren mit Clara, hab die dann bei einer Freundin geparkt und nix wie ab ins KH. Ich hab mich im Leben noch nie so schlecht gefühlt... Als ich ins Zimmer kam hat meine Mum mich in den Arm genommen und gesagt, dass es ihm besser geht. Mir sind 20 000 Tonnen Steine vom Herzen gefallen!

Ansonsten ist die Situation allerdings unverändert. Wir hoffen auf Fortschritte in der Reha und haben gleichzeitig Angst vor der Zukunft.

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Wer's lesen mag...

Mensch ihr Armen!
Ich wünsch Euch eine positive Zukunft, dass dein Papa sich gut erholt!!!
Ich kann mir deine Gefühle gut vorstellen, sicher alles sehr schwer im Moment!
Lass Dich mal knuddeln!!!!
Alles gute für Euch und deinen Papa!
glg,
Babsl

Wer's lesen mag...

Hallo Susanne
Da bin ich aber froh, dass er sich von der Lungenentzündung wieder erholt hat!
Ich hoffe einfach ganz fest, dass er sich auch sonst in der Reha gut erholen kann und bald gute Fortschritte macht.
Liebe Grüsse, ich denk an dich *umarm*
Corinne

Wer's lesen mag...

Meine Güte Susanne, mir ist eben beim Lesen halb das Herz stehen geblieben. *puaaah*
Ich kenne dieses Auf und Ab von meiner Oma damals. Man hat sich nie getraut ins Zimmer zu gehen, innerhalb von 24h konnte sich der Zustand von völlig klar "wenn ich nach Hause komme, dann..." zu völlig verwirrt ändern...
Ich drücke Deinem Papa und Deiner Familie alle verfügbaren Daumen!!!
GLG Conny

Ich drück Dich mal ganz dolle...

Hi...

Mensch ich verfolge das schon die ganze Zeit mit. Es tut mir echt Leid für Deinen Dad und für Eure Familie. Ich hoffe, das er bald wieder ganz der Alte ist. Es ist einfach fürchterlich, wenn es den Lieben schlecht geht...

Drückende Grüße

Bärlesmama

Wer's lesen mag...

ich drück euch ganz feste die daumen und schicke dir einen dicken tröstknuddler.
ggggglg tina

wir denken an euch und lg

Wer's lesen mag...

Hallo Susanne,
ihr macht ja einiges durch zur Zeit, dafür wünsche ich euch viel Kraft.
Ich hoffe es geht weiter bergauf und die Reha tut deinem Vater richtig gut in Richtung Besserung.
Sei lieb gegrüßt
Sandra

Wer's lesen mag...

Liebe Suse,
ich kann nur erahnen, was ihr da durchmacht! Und ich drücke dich mal virtuell! Meine Gedanken sind sehr oft bei euch! LG Zauseline

Wer's lesen mag...

Hallo Susanne,

ich drücke Deinem Papa mal ganz fest die Daumen das er schnell wieder auf die Beine kommt!

Dir und Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen