Suchen Menü

Wer nutzt denn noch ein Babyphone?

Huhu!

Eigentlich haben beide Jungs ein Licht am Bett, aber es kommt öfter mal vor das sie es nicht finden nachts weil sie einfach zu verpeilt sind*gg* Dann rufen sie natürlich nach uns und da wir die Türen zu haben, hören wir es ebend nur mit Babyphone.

Wie ist das bei euch? Nutzt ihr das noch oder wie macht ihr das?

LG Petti

Bisherige Antworten

nur für renée...:-)

huhu!

dennik steht NIE auf, er ruft nur, egal worum es geht. ich hab ihm schon tausendmal gesagt, er solle sein bettlicht anmachen und kommen, wenn er was hat...er ruft trotzdem!!!

unsere wohnung ist ja so klein, da hören wir jedes rufen, nur bei renée ist der angel care an, da nutzen wir automatisch das babyphone, damit sie sich nicht wachschreien muss.

in der neuen wohnung werden wir eins benutzen, da die schlafzimmer durch eine glastür und einen längeren flur vom wohnzimmer "abgetrennt" sind.

solange er nicht selber kommt, werden wir das wohl abends nutzen bis wir auch ins bett gehen.

lg

ilka

Ja,Tag täglich

Hallo Petti!
Wir benutzen das Babyphone Tag täglich .
Wir haben eine Maisonette Wohnung(zwar nicht groß 70 qm) aber unser Schlafbereich ist oben (drunter das Wohnzimmer und da ab gehts in Flur zum Kizi)
Selbst wenn die Tür vom Wohnzimmer zum Flur auflassen würden,würden wir Fabi im Schlaf nie hören.Dazu kommt das im Winter die Türen geschlossen halten,da geht es einfach um Wärme und Kosten....
Und unser Fabian ein Kind ist was NICHT aufsteht von allein.ER RUFT immer und das würden nicht hören wenn Kizi Tür zu ist,Wohnzimmer Tür zu und dann Abends Fernsehen schauen....Also kommen wir nicht ohne Babyphone aus.
Das ändert sich wohl erst wenn Fabi etwas größer ist und wirklich selbstständig aufsteht ;-)
Licht am Bett macht selber an,das ist kein Problem aber wie gesagt selber aufstehen allein -NIE.
Für ist ist es okay,wir haben eine Gegensprechanlage am Babyphone und morgens zb. haben es auch oft schon gemacht wenn er gerufen hat,das wenn nicht nochmal aufstehen wollen :-P -gesagt er kann hoch kommen und das macht die Maus dann auch.
Liebe Grüße wurmel+Fabian die ohne Babyphone wohl nicht auskommen würde

Wer nutzt denn noch ein Babyphone?

Huhu Petti,
ich hab sowas noch nie gehabt bzw. genutzt.
Constantin schläft ja erst seit unserem Umzug im eigenen Zimmer *hihi*, und ich lasse hier einfach die Tür auf für den Notfall, und Simona ist eh noch bei mir.
Ich weiß nicht mal, wie die Teile funktionieren... ;-)
GLG Eva

Unsere müssen wohl oder übel aufstehen, wenn sie nachts was von uns wollen *ggg*

Huhu Petti!

Babyphone hab ich schon ewig nicht mehr. Eigentlich seit sie selber aus dem Bett rauskommt und laufen kann. Wenn sie schlecht träumt oder so, dann steht sie selber auf und kommt zu mir ans Bett. Bei uns brennt im Flur eine kleine Lampe und sie läßt in ihrem Zimmer die Tür nen Spalt offen, dann ist es ihr hell genug. Kann mich gar nicht erinnern, daß sie mal in der Nacht gerufen hätte oder so außer als sie krank war und sich ständig übergben mußte (das ist selbstverständlich auch in Ordnung so!) - ansonsten fänd ich es nicht so toll, weil sie dann ihre Schwester gleich mit aufwecken würde - da kann sie dann ruhig zu mir kommen und nicht durch die Wohnung brüllen.

GLG

Tina

du hast so recht....

...aber er macht es einfach nicht!!! %)

ich hab es schon tausendmal gesagt, dass er kommen soll, wenn was ist, aber er ruft und wenn nicht sofort einer kommt, dann jammert er...furchtbar.

ich hoffe, er legt das bald mal ab.

glg

ilka

Manchmal hat man halt einfach Glück ;-)

Huhu Ilka!

Wenn besonders Silvana auch nur ahnen würde, daß ich NATÜRLICH aufstehen und kommen würde, wenn sie nicht aufhört zu rufen *ggg* - aber auf die Idee ist sie GsD noch nicht gekommen und tapert immer schön zu uns ins Schlafzimmer *bravesKind* :-)

GLG

Tina, die denkt wenn etwas erstmal Gewohnheit geworden ist, läßt sich das so enfach nicht ändern...

Wir! Hören sonst nix.U.alleine aufstehen ist nicht ;O/ GLG

Wer nutzt denn noch ein Babyphone?

huhu
babyphone habe ich erst seit kurzem lol
ich nutze es nur wenn ich wenn die kleinen mittags schlafen und ich im hof oder garten bin mit den grossen damit ich dann sofort rein gehe....
im sommer brauche ich es nicht, da man bei sommerlichen temperaturen ja die fenster kipbpen kann...
also bei uns ist es so... es ist nachts nie ganz dunkel... diejungs haben entweder ein kleines licht an - falls sie es ausmachen mache ich im flur dann abends das licht an... wenn sie aufwachen und es ist stockdunkel - gerade marvin hat da angst. bei den kleinen ist arkein licht nachts - aber der flur gibt dann doch noch miinimal licht ab - also man kann doch schon minimal was sehen...
wenn sie nachts aufwachen - egal wer - also auch schon mittlerweile heenry mit seinen 1,5 jährchen... ist es meistens so... sie wachen auff, gehen zu uns rüber, legen sich in unser bett, kuscheln sich an und schlafen einfach weiter.
ganz selten mal dass sie wienend aufwachen oder rufen... da müssen sie schon wirklich arg schlecht träumen, krank sein oder sonst irgendwas...
ich findde es gut so wie es ist... denn bei vieren ist diewahrscheinlichkeit nachts mal aufstehen zu müssen doch recht hoch - irgendjemand wacht da immer mal auf... und so merkt man nebenbei im halbschlaf dass sich jemand ankuschelt, man hat was im arm und kann einfach weiterschlafen ;) - denke da egoistisch, ich weiss *fg*
lg yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen