Suchen Menü

Wer noch ein Fotobuch brauch!

Hallo! Bei blablabla.computerbild.de/aktion/fotoquelle können sich 20000 regestrieren für ein Fotobuch im Wert von 19,95€. Kostet dann nur noch 1,99€! Werd wohl endlich mal eins für uns bestellen. Liebe Grüße, Klaudia
Bisherige Antworten

Dankeschöööön.... toller Tip!!! dicken Knutsch

Danke! Habe ich gleich auch noch gemacht :-D

Wer noch ein Fotobuch brauch!

Hallo Klaudia,
super Tipp. Habe mich auch registriert. Aber bis jetzt ist mir noch kein Code per Email geschickt worden. Naja.....ich warte mal ab, hoffentlich kommt noch einer. Wäre ja schön so ein Fotobuch :-)
LG Susanne

Wer noch ein Fotobuch brauch!

Hallo Susanne,

komisch, ich habe mich auch registriert und 5 Min. später kam der code.

Ist er bei dir inzwischen auch da?

LG, Ute

Wer noch ein Fotobuch brauch!

Hallo Ute,
ja habe ihn zum Glück bekommen. Eben habe ich mit Mühe das Fotobuch erstellt und als ich die Gutscheinnummer eingegeben habe, kam immer die Meldung kein gültiger Gutscheincode. *grrr* Morgen rufe ich da mal an, was das soll.....
LG Susanne

UND ???????????????

Hi Susanne,

hast du was erreicht? Ich hab nämlich auch schon eines angefangen und fände es wenig lustig, wenn all die Arbeit für die Katz wär...

Wäre lieb, wenn du mal sagst, was die geantwortet haben!

LG, Nicole

UND ???????????????

Huhu Nicole,
wie geht es euch? Hoffe doch gut.
Ich habe da heute morgen angerufen und denen gesagt, dass mein Code nicht geht. Das lag an der Software die ich runtergeladen habe. Denn ich habe mir die Software für Windows 2000 runtergeladen. (habe kein Vista und kein XP) und der Code war aber für die Vista Software bzw. XP und konnte somit nicht funktionieren. Ich habe dann direkt am Telefon einen Ersatzcode bekommen und der funktionierte dann auch. Zum Glück habe ich den Entwurf von meinem Fotobuch abgespeichert und konnte dann direkt bestellen.
LG Susanne

Knutsch an Keksi - danke für den Tipp! Und an Susanne:

Hallo Susanne,

uns gehts soweit gut, auch wenn Julie immer noch mit Bauchproblemen kämpft und ohne Medis derzeit immer gnadenlos verstopft ist :-((

Heute kriegen wir lieben Besuch von Freunden aus der Kölner Ecke - die wir seit Karneval nicht gesehen habe, weil wir nie einen Termin auf die Reihe kriegen, obwohl wir im Grunde ja nur eine reichliche Autostunde von einander entfernt wohnen :-( Aber der Termin heute steht schon seit Wochen und ich freu mich schon.

Und am Montag düsen wir ja zu Center Parcs - darauf freuen wir uns alle 3 sehr!

Wie steht´s bei euch? Alles ok soweit?

Liebe Grüße, Nicole (mit XP, also dürfte es ja kein Problem mit dem Fotobuch geben)

@Nicole

Hallo Nicole,
hast du dein Fotobuch fertig? Ich freue mich schon total darauf. Habe es mit Melvins Fotos vollgemacht und vorne drauf geschrieben: Melvins große Abenteuer :-). Ich bin echt gespannt wie es wird.
Schööööön Center Parcs. In welchen fahrt ihr denn? Ich fahre im April nach Schloss Dankern mit Melvin. Das ist ja so ähnlich wie CP aber noch viel größer. Bin schon gespannt wie es da ist, habe aber sehr viel positives darüber gehört.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag mit euren Freunden und einen schöne Urlaub im CP. Erholt euch gut und viel Spass....
LG Susanne

@Susanne

Huhu,

nein - ich hab das Buch noch nicht fertig, nur schon Bilder hoch geladen. Aber im Dezember habe ich ein kleines Buch für mich und ein größeres für meine Eltern zu Weihnachten gemacht - die sind sehr nett geworden, war allerdings ein anderer Anbieter.

Wir fahren dieses Mal nach Belgien in den Park "Erperheide". War ein Zufallstreffer, lies mal hier:

http://9monate.qualimedic.de/forum/1649882

Da hatte ich Ute geantwortet, dann brauch ich nicht alles noch mal tipseln :-)

Schloß Dankern sagt mir gar nichts, muss ich mal googlen. "Noch größer" klingt allerdings für uns nicht gut, weil Alex am liebsten irgendwo hin fährt, wo keine anderen Leute sind...CP ist immer ein "Zugeständnis", weil er weiß, dass es da einfach für Julie total klasse ist *gg*

Gestern der Tag mit unseren Freunden war super nett, die Kids hatten direkt wieder "Draht" zueinander, obwohl sie sich 1 Jahr nicht gesehen haben. Das KiZi sieht nun aus, wie nach einem Bombenangriff, sie haben alle Schränke/Regale offen gehabt und ein Großteil von Julies Spielsachen und Büchern + alle Bälle aus dem Bällebad liegen querbeet. Und das mir, wo ich doch nichts so sehr hasse, wie Ordnung zu schaffen *seufz* Bin doch die Anti-Hausfee *lol*
Aber egal, sie haben getobt wie wild, es gab keinen Zoff und wir Eltern konnten nett zusammen plauschen. Nun freuen wir uns auf Karneval, Kostüme liegen schon bereit :-)

Einen schönen Sonntag,
Nicole - grad kinderlos, da Minimaus mit Opa im "Gysenberg" spazieren ist - die zwei nehmen schon mal Abschied, weil sie sich ja nun die ganze Woche nicht sehen und heute schläft Julie auch noch mal unten...

Danke Klaudia, lieb von dir

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen