Suchen Menü

Wer noch Bock auf kleine Videos hat...

Ich nochmal...

Hier noch ein paar Videos:

Silvana rutscht (weiß nicht, ob das im anderen Posting nicht untergegangen ist...)

Silvana versucht zu schwimmen *gg* - sie will es unbedingt lernen, kriegt den Dreh aber nicht raus. Unter Wasser klappt es perfekt - aber nur UNTER Wasser :-)

1-2-3 DJ mach die Mucke an!

Kleiner Rundumschlag am Pool im Schnelldurchlauf für einen Kurz-Eindruck

LG

Tina

Bisherige Antworten

*einschleich*Huhuhu Tina

Hi Tina

Boah die Anlange sieht ja super toll aus!Wie heisst die??Und es scheint ein Sandstrand zu sein??(oft ist es ja in Kos Steiniger Strand)

Gruss Sterni ;-)

*einschleich*Huhuhu Tina

Hallo Sterni *freu*!

Das ist die Anlage "Aqua Marine Resort" auf Kos. Echt klasse und wir waren durch die vielen Negativstimmen schon ziemlich skeptisch... Du hast recht - es ist tatsächlich großsteiniger Strand dort und nur vor dem Wasser mit Sand aufgeschüttet. Da mußte man Badeschuhe anziehen, sonst ging gar nichts. Also zum Plantschen für Kleinkinder im Wasser absolut NICHT geeignet. Dafür gab es aber 4 verschiedene Pools mit maximal 80 cm Wasserhöhe - für Kinder ein Plantschparadies und zum Buddeln ging man dann halt ein paar Meter zum Strand.

Würde ich auf jeden Fall wieder hinfahren!

Schick mir doch mal ein paar Mallorca-Bilder *bettel* - hab Deine Kids sooooo lange nicht mehr gesehen!!!

GLG

Tina

*einschleich*Sieht toll aus

Hi Tina

Sieht echt toll aus mit all den Rutschen.Wäre doch sicher was für Susan die sucht doch sowas!!

L.G.Sterni (mal Fotos schickt)

@ Tina **kreiiiiisch**

Huhu Tina,

ist das das Aqua Marine Resort??????

Denn da haben wir für nächstes Jahr Urlaub gebucht!!!! Am 17.06. gehts los;-)

GGGLG Bibi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau! Da könnt Ihr Euch schon freuen *ggg*!

Huhu Bibi!

Genau die ist es und lasst Euch von den Negativ-Bewertungen nicht in die Irre führen! Ich schreibe gerade selber noch eine Bewertung - uns hat es absolut top dort gefallen. Einziger klitzekleiner Knackpunkt war ein eher langweiliges und eintöniges warmes Buffet. Das Salatbuffet war abwechselungsreich, aber das warme Essen ging einem schon nach 2 Wochen gehörig auf den Keks. Ansonsten alles top. Welche Kategorie habt Ihr gebucht? Es gibt ja nur 2 und wir hatten die günstigere und haben dann nach 2 Nächten doch umgebucht auf die teurere. War uns für 4 Personen lieber, denn man steht ansonsten nach Türöffnung von draußen gleich im ersten (Kinder-)Zimmer - fanden wir nicht so klasse. Aber die teurere wäre für 3 Personen dann eher übertrieben, weil das Kinderzimmer sogar 3 Betten hat...

War ein klasse Urlaub und wenn Ihr Juni fliegt, ist es sicher auch noch nicht so dermaßen heiß dort!

GLG

Tina

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau! Da könnt Ihr Euch schon freuen *ggg*!

Huhu Tina,

ui cool;-) Ne, die negativen Bewertungen haben uns in keinerlei Hinsicht gestört. Ich denke, es gibt immer wieder welche die was zu meckern haben.

Und wenn das Essen nicht ganz so dolle ist, macht das auch nix. Will ja schließlich nicht mit 10kg mehr aus dem Urlaub zurück kommen **lach** Uns gehts auch eher um die Getränke;-) Wie siehts denn da auch mit den Cocktails???? Lecker???

Wir haben die günstige Kategorie genommen, allerdings mit Etagenbett fürs Kind. Denn Laura schläft ja nur im Hochbett & ist somit den Rausfallschutz gewohnt. **lach** Will ja nicht auch noch ein Bettgitter mitnehmen..... Ich denke für uns 3 ist das auch sicherlich ausreichend.

Hach, jetzt hab ich noch soo lange Zeit mich auf das Rutschenparadies zu freuen [:-} (....das war auch mit der Buchungsgrund...)

GGGLG Bibi

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa genau! Da könnt Ihr Euch schon freuen *ggg*!

Hallo Bibi!

Also die Getränke sind auch eher "naja" *ggg*. Man kriegt zwar jede Menge Cocktails, aber mit "landesüblichen" Spirituosen - sprich Billigfusel. Aber ist ja einentlich auch fast immer so. Bei all inclusive kann man nicht erwarten, sich an hochwertigen Spirituosen täglich die Hucke zusaufen zu können ;-)

Ich bin kein Weinkenner, aber der Wein ist laut Männe nix - gab aber genug, die ihn täglich zum Essen getrunken haben. Ist ja letztendlich auch Geschmackssache. Das Bier kann man gut trinken - die Erfrischungsgetränke kommen aus dem Automaten und sind auch keine Original Coka Cola-Ware oder ähnliches. Auch eher Billigzeugs und Säfte auf Sirup-Basis (was im Süden aber durchaus üblich ist *denk*). An der Pool-Bar gibt es auch Kaffeeautomaten mit verschiedenen Sorten Kaffee und Kakao - auch ganz annehmbar *find*. Die Rutschen sind der Hit und wenn Laura auch noch in die Kinderbetreuung möchte (unsere wollten nicht - war aber auch okay), dann hörte man da immer nur gutes und die haben sich immer schöne Sachen ausgedacht. Piratentag, Strandtag, Nachtwanderung - natürlich Minidisco - lauter so Zeugs halt. Für Kinder in dem Alter echt kurzweilig und super-entspannend für Eltern ;-) Man sieht die Kinder nämlich kaum...

GLG

Tina

tolle Anlage, Kos fand ich auch toll

Aber Anfang Oktober fand ich es da schon etwas kühl.Mir war der Wind am nachmittag unangenehm.
LG Mandy

tolle Anlage, Kos fand ich auch toll

Hallo Mandy!

Ja das stimmt! Der Wind IST ziemlich frisch, aber für Leute wie mich dann genau richtig, denn ich brauchte mich in der Sonne nicht zu "quälen". Die Pools waren allerdings saukalt - da war das Meer echt wärmer.

GLG

Tina

Wer noch Bock auf kleine Videos hat...

Hi,
wow, Mensch, Silvana ist ja richtig mutig im Wasser! Toll!
Und echt schöne Anlage!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen