Suchen Menü

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

Guten Morgen ihr Lieben,
jetzt muss ich mich endlich aufraffen.
Bei uns war wieder alles sehr gelungen und auch dieses Mal sind wir echt froh, wieder heile zuhause zu sein.
Cléo hatte am Morgen unserer Abreise schon 39° Fieber, das hat sie auch bis gestern behalten. Ein fetter Virus, ich habe ihn nach zwei Tagen übernommen und mir tat alles weh, sogar die Haarwurzeln. Meine Kehle ist eine Feuerstelle und wo meine Nase ist, weiss ich nicht. Hatte auch jede Nacht hohes Fieber...
Meine Schwimu war verwirrrter denn je und wenn man mal mit "nein" auf eine ganz banale Frage geantwortet hat (zB. "möchtest du noch Tee?"), gab es eine Riesendiskussion und beleidigte Leberwürste.
Mein Mann und sein Bruder haben sich dann am 1. Weihnachtsfeiertag noch gänzlich zerstritten und wir haben nun wieder die ganze Last und Sorge alleine zu tragen (dh. Schwimu nun alleine, was wird aus der Riesenwohnung, was wird aus Schwimu etc. etc., das alles haben wir schon durchgemacht, als sein Vater gestorben ist).
Mados Epilepsie verschlechtert sich auch. Sie hat zwar keine grossen Anfälle, dafür aber täglich viele kleine Minianfälle (Lidmyoklonien, Blinzelanfälle). Zwei Dosisänderungen haben nix gebracht. Ich hoffe, wir finden was dagegen.
An unsere Silvesterfeier mag ich gar nicht denken. Ich kann nichts vorbereiten, kann ja kaum gradeaus gucken. Es wird wohl einfach ausfallen.
Zumindest haben die Mädchen total viel Spaß mit ihren Feenkleidern gehabt, die unsere quadratische Claudia genäht hat !! Das war ein voller Erfolg. Cléo musste erstmal ein paar Nächte damit schlafen - und weil sie krank war durfte sie das auch.
Fotos kommen noch.
Heute müssen wir unbedingt raus, sonst fällt uns die Decke auf den Kopf, die arme Cléo war in Montpellier auch nur einmal draussen, zum Ponyreiten.
Mado hat sich üibrigens bis jetzt noch nicht angesteckt. Das ist mir ein Rätsel. Selbst Schwimu hat es erwischt.
Vielleicht liegt es tatsächlich am Stillen und sie hat genau die richtigen Antikörper gekriegt.
So, jetzt habe ich genug gejammert...
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Bisherige Antworten

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

Hallo Carolin,

ach Mensch, das tut mir so leid :o(.....Ich wollte Dir auch ein Weihnachtsmail schreiben, aber hab` Deine Addi irgendwie nicht gefunden *grummel*. Kannst mich ja nochnal anmailen, ja ??!!!

Erstmal jedenfalls

GUTE BESSERUNG !!!!!

Hoffentlich findet Ihr auch etwas, um Mado zu helfen !!! Arme kleine Maus :o((( !!! War denn wenigstens ihr Geburtstag schön ? Nachträglich NOCHMALS alles Gute !!!

Und hoffentlich kehrt auch wieder Frieden in der Familie ein !!!

Ich drücke Dich von ganzem Herzen und wünsche Euch viel Kraft !!!

Alles, alles Liebe

Christiane

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

Liebe Christiane,
naja, Mados Geburtstag war auch nicht so das Ding.
Hier in Frankreich werden Geburtstage einfach nicht so gewürdigt. Mein Männe kommt gar nicht auf die Idee, sich mal für einen Geburtstag etwas auszudenken.
Danke für deine lieben Worte,
viele Grüsse,
Carolin.

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

Liebste Carolin,

das finde ich sehr sehr schade, daß Geburtstage so wenig gewürdigt werden in F :o(. Aber das war ja an Deinem 40. deutlich spürbar :o(((.

Naja, dann müssen wir hier aus dem Forum das eben tun ;o).

Ganz ganz viele liebe Grüße und Wünsche aus Canada

Christiane

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

Hallo Carolin,

ach Mensch, ich hatte schon befürchtet, dass was nicht stimmt, weil Du auf die SMS nicht geantwortet hast. Das tut mir echt leid für Euch. Lass Dich mal virtuell umarmen.

Gute Besserung an die Cléomaus und an Dich natürlich auch.

Liebe Grüße

Mattina, auch total erkältet

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

Oje,
liebe Mattina,
jetzt fällts mir wieder ein !
Ich hatte es gelesen, mich sehr gefreut, aber im selben Moment konnte ich nicht antworten und dann kam soviel dazwischen, dass ich es vergessen habe.
Tut mir leid ! Vielen Dank für eure Wünsche !
So langsam gehts bergauf, wenigstens krieg' ich heute mal Luft durch die Nase, das ist ja schon was... (man wird ja so bescheiden... ;-))
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

Ach ist doch gar nicht schlimm. In dem Trubel passiert doch sowas schon mal und ich hab mir das ja schon gedacht, dass Du sicher viel um die Ohren hast.

Ich habe gestern von einer Freundin den Tipp bekommen, dass Butter gegen Husten hilft. Einfach etwas weiche Butter auf die Brust schmieren und dann ein Tuch drüber und über Nacht drauf lassen. Allerdings bin ich nicht sicher, dass das bei meinem Drehwurm Dominique hält. Vielleicht hilft es ja bei Euch, falls nötig.

Liebe Grüße

Mattina

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

Hallo Carolin,
mensch ,das liest sich gar nicht gut....schade ,dass Euer Weihnachtsfest nicht so dolle war....
Ich wünsche Euch auf jeden Fall schnelle Gute Besserung!!!
Ich plage mich auch schon seit Wochen mit ner Erkältung rum....mal schlimmer ,mal weniger schlimm...im Moment habe ich ganz fiese Kopfschmerzen ,furchtbar.
Luca hält mich auch auf Trab ,gönnt Mama keine 5 min Ruhe ...er war zwar die Tage bis Mittag in d. KiTa ,aber ich hatte halt Arzttermine ,dann einkaufen ....na ja ,was man halt so macht...also ,nix mit Ruhe.Mein Mann muss arbeiten...na ja ,ab morgen hat er wieder 3 Tage frei *freu*.
War heute zum CTG...alles bestens. KS Termin ist am 25.1.,also in knapp 4 Wo.
Alles Gute!
GGGLG aus HH
KErstin 34+6

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

*LASS DICH MAL VIRTUELL GANZ FEST DRÜCKEN UND IN DEN ARM NEHMEN*
ach nein, warum mußte es denn so "dicke" kommen;?
ich würde euch doch so von herzen einmal eine Pause gönnen;
Schade, daß Cleo und du Weihnachten so krank wart; und noch schlimmer ist, daß es mit Mado nicht bergauf geht;
ich mache schon immer so ein Tamtam, wenn meine Kids nur erkältet sind, und bin so heilfroh, wenn sie wieder gesund sind; und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es dir unter dieser Dauerbelastung und den Dauersorgen geht;
ich drücke einfach alle Daumen, daß 2007 ein besseres und gutes Jahr für Mado wird;
und hoffentlich sind wenigstens die letzten Tage dieses Jahres noch eine Freude für euch, und bieten viele schöne Erlebnisse;
lg von einer *daumendrückenden* Katha

Also ich nicht

Hallo Carolin,

ich würde sagen, das klingt nach einem Weihnachts"urlaub" zum Abgewöhnen.

Am besten siehst du nur die guten Sachen: Die Mädchen haben sich über ihre Feenkleider gefreut und Mado kam um den MDV herum, was willst du noch?

Dass dein Mann sich mit seinem Bruder zerstritten hat ist natürlich doof. Aber warum bleibt nun alles an euch hängen, könnte doch auch an deinem Schwager hängen bleiben, oder? Aber es wäre natürlich auch unfair, dass aif dem Rücken der Mutter auszutragen. Ach, alles Sch...e. Ich möchte wirklich nicht in deiner Haut stecken.

Das neue Jahr kann also für euch nur besser beginnen als das alte aufgehört hat, bestimmt findet ihr dann auch wieder dir richtige Medikamentendosis für Mado. Ich wünsche es euch.

Falls du Fotos von Nico sehen magst, findest du welche in meinem Profil in seiner Gallerie. Er kann sich seit 1 Woche vom Rücken auf den Bauch drehen und gestern hat er sich erstmals auch wieder auf denRÜcken gewälzt. Du solltest ihn mal sehen wir er sich freut, wenn er es geschafft hat.

Seid lieb gegrüßt und werdet schnell wieder gesund,

Franzi

Wer möchte unsere Weihnachten haben ??

hi carolin,
achmann, das klingt nicht gut :-(. tut mir leid, dass so viel zusammen kam.
ich drücke dich mal virtuell. und ganz wichtig: ich wünsche euch, dass es mado bald wieder besser geht und ihr das richtige mittel findet.
ganz liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen