Suchen Menü

Wer möchte lieber das alte Forumslayout haben???????

Huhu,

der sollte über die URL

http://kind.qualimedic.de/geboren_im_november_und_dezember_2003.html

gehen.

Das neue Layout ist über

http://www.qualimedic.de/geboren_im_november_und_dezember_2003.html

zu erreichen.

Ich weiß nicht, wie lange noch, aber das werde ich ausnutzen bis zur letzten Sekunde :-)

LG
Anja

Bisherige Antworten

Wer möchte lieber das alte Forumslayout haben???????

Huhu...

Ich gehe auch immer noch über mein "altes" Lesezeichen rein und bin froh, dass es noch funktioniert ;O) LG,Ina

irgendwie hab ich beides..im wechsel :-)...neue auch ok, lg

Ja aber das ganz alte vor den ganzen Umstellungen hier :-( LG

echt? Das würd'ste zurück haben wollen?? LG

Och ne...wenn ich da mal reinzappe find ich es inzwischen..

..antiquiert ;O)

Hi Pettilein,

hab letztens mal irgendwas in alten Beiträgen gesucht und musste dann doch feststellen, dass es nicht so "lesefreundlich"war wie das neue dann geworden ist. Das neue ( also das rote neue..nicht das grüne *G*) fand ich erst sehr steril...und ich bin ja auch ein Gewohnheitstier und hab mich schwer getan...Aber inzwischen sind doch einige Dinge besser geworden als vorher. zB das einfügen von Hyperlinks finde ich total gut. LG,Ina

Obwohl ich zu beiden Foren über mein Bookmark gehe, hab ich hier in Miri's Forum

das alte Layout und in Lenny's Forum das Neue. Das Neue gefällt mir von den Farben nicht, aber es ist nicht so ein drastischer Unterschied wie vom ganz alten Forum ins jetzige. Zumindest das jetzige das momentan NOCH erreichbar ist. Hoffe, das andere bleibt nicht so giftgrün ;P
LG,
Nina

Wer möchte lieber das alte Forumslayout haben???????

huhu
ich hab immer noch das alte layout ;-))
lg michi

Ne, muss nicht sein. Bin zwar alt aber (noch) anpassungsfähig *ggg*. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen