Suchen Menü

Wer möchte: Profil entrümpelt und neue Bilder

Huhu,
ich hab endlich mal aufgeräumt. Aber es gibt erstmal nur 3 neue Fotos, weil die, glaube ich, riesig sind, ich hatte noch keine Lust zum Bearbeiten.
Simona (das "Klapsband" trägt sie gerade, weil sie sich sonst immer ihr Ohr verknickt):
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-234334.html
Mal ein Geschwisterbild, das hat noch Seltenheitswert:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-234343.html
Und Constantin:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-234344.html
GLG Eva
Bisherige Antworten

Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild von

EVA??????????
GLG
Tina

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

Huhu Tina,
es gibt unter unseren 1 Millionen Urlaubsbildern nur ein einziges (logisch, ich fotografiere ja immer :-(), und auf dem sehe ich ein bisschen aus wie ein Gnom *hihi* - ich kann's aber trotzdem einstellen, so eitel bin ich dann auch nicht *g*
GLG Eva

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

Schlimmer als meine können sie gar nicht sein (die Bilder)! Ich HASSE fotografiert zu werden...
GLG
Tina

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

Huhu Tina,
von mir gibt's, wie gesagt, komischerweise kaum Bilder - und wenn, schaffe ich es garantiert IMMER, doof zu gucken.
Da, Gnomi Eva:
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-234345.html
GLG Eva

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

Also mit gefällt das Bild! Du siehst total nett hübsch aus *find* - gar nicht gnomhaft *Ggg*. Okay das Grinsen ist was breit *lach* aber sooooooo superstolz - echt schönes Foto.
GLG
Tina

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

Öhm, wenn ich Bilder von mir sehe, hoffe ich immer, dass das, was man sieht, dem Original nicht sehr nahe kommt *lach*. Es gibt ein ganz räudiges Foto von mir, was während der Schwangerschaft mit Simona (und ich war beide Male eine furchtbare Schwangere *grusel*) bei mir auf der Arbeit gemacht wurde - ich hab das in der Schreibtischschublade versteckt und dort VERGESSEN. Wahrscheinlich hat meine Vertretung es längst gefunden und lacht sich dreimal täglich scheckig *grmpf*.
GLG Eva

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

Huhu Eva,
jetz muss ich auch mal was sagen hihi.
Also ich find das Bild von Dir auch schön ;O) Und irgendwie hab ich mich Dir ganz anders vorgestellt, so voll dunkelhaarig oder so hihi. Aber siehst supersympathisch aus (biste ja auch) und was ich schon seit Tagen sagen wollte, ich find Deine Postings herrlich, die sind immer sooo geil formuliert daß ich ganz oft feixend vor dem PC sitze *kicher* ;O)
So und zu Deinen Kindern, wenn Du sie mal nicht willst, kannste herbringen ;) So schön blond der Constantin und die Kleine, die Augen, hach herrlich, da werd ich glatt neidisch *auch n kleines Mädchen will*
Liebste nächtliche Grüße von Doreen, immernoch erstaunt daß Du ganz anders aussiehst wie vorgestellt hihi, aber angenehm erstaunt ;O)))

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

sooo guten Morgen, jetzt muß ich auch was sagen....Eva enspricht meine Vorstellungen....in meinen Vorstellunge warst du immer eine goldblonde ;-))) und ich find das Bild auch hübsch bzw. dich hübsch. ;-)
und Doreen, (nun am Thema vorbei) weil ich dich grad hier treffe..höhö, ich wollte dich schon lange fragen, ob ihr auch soo total verkalktes Wasser habt???? Ich krieg hier langsam die Kriese mit dem harten Wasser..... , Grüßle Jacqui

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

Huhu,
so ganz falsch liegt Doreen aber gar nicht, denn ich bin eigentlich schon dunkler. Naja, in letzter Zeit nicht mehr *hihi*, deshalb hab ich mich für etwas blonder entschieden (ist eigentlich auch rot dabei, aber das sieht anscheinend keiner *schmoll*). Ich hab mir allerdings vorgenommen, demnächst wieder ganz auf rot umzusteigen, mal gucken.
GLG Eva

Re: Echt süße Mäuse hast Du - aber wo ist ein Bild

doch doch, ich hab zumindestens eine rote Strähne am vorderen Oberkopf gesehen ;-))))))))))))) Grüßle Jacqui

*gröhl*

Huhu!
Jaaaaaaaaaa!!! Dunkelhaarig hab ich sie mir auch vorgestellt, weiß überhaupt nicht wieso *wunder* Irgendwie auch mit nem eher kurzhaarigen Schnitt *g*
Witzig xD
GLG,
Nina

*freu*

Huhu,
das ist aber schön, auch mal das Gesicht zu den herrlichen Postings zu sehen :-)
Muß ja Doreen recht geben, ich lese Dich auch zuuuuuuuuu gerne, hast eine ganz tolle Art zu schreiben!
Und ich finde Dich nicht gnomhaft, es ist ein ganz schönes natürliches Foto und ich hab mir komischerweise wie Jacqui Deine Haarfarbe auch ganz genau so vorgestellt!
Würde Dich gern mal "in echt" kennenlernen ;-)
Ach so *kopfklatsch* und natürlich wollte ich noch was zu Deinen Mäusen sagen. Die sind beide total süß, kannst ganz stolz auf sie sein!!!!!!!!!!!!!! Egal, was noch kommt, mit den beien haste nix falsch gemacht *g*
LG
Anja

Re: *freu*

Huhu Anja,
ach, Ihr seid so gut zu mir - ich wundere mich, ehrlich gesagt, dass hier überhaupt noch wer meine Postings liest, ich kann mich doch nie kurz fassen *schäm*.
Wir lernen uns bestimmt nochmal "in echt" kennen. Ich hab doch sowieso echte Forums-persönliche-Kontakte-Defizite, daran muss auf jeden Fall gearbeitet werden ;-). Ist aber auch blöd, weil keiner so wirklich in meiner Nähe wohnt, die nächsten sind die Berliner und die Hannoveraner, glaube ich.
Und dass ich bei meinen Kindern nix falsch gemacht habe, weiß ich *jawoll*. Die sind beide die Allergrößten, keine Frage :-).
GLG Eva

echt? Du auch???

Huhuuu Tina,
ich kann das auch nicht haben *örgs*
Bilder von mir sind auch selten!
Irgendwo hab ich eins...ja, das ist aber son Bild vom Sohn geschossen...höhö
GGLG
Karin&Kids

Mein Lieblingsbild von mir :-)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234346.html

könnte meins sein *gröhl* GGLG

Das ist ja geil *lach*

Re: Mein Lieblingsbild von mir :-)

Huhuu Tina,
nun hab ich über Umwege mein letzes Bild noch gefunden...ganz schön alt geworden *seufz*
Wenigstens hatte mein Söhnchen ein gutes Gefühl für den Moment ;o)
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-234347.html
das geht ja noch! *find*
gab schon mehr Gruselbilder!
GGLG
Karin&Kids (und Mama ohne Lust auf ihr Bett)

Och - das find ich aber schöööööööön! GLG

Re: Och - das find ich aber schöööööööön! GLG

Danke Tina,
trotzdem Falten und Ringe die da nicht hingehören....und was mir so auffällt...das ist noch in der alten Wohnung wo wir das Treffen hatten, und die Bude fehlt mir garnicht *wunderstaun*
Nicht eine Träne weine ich da hinterher!
Hier ist noch alles im Umbruch, wir leben aus Kisten weil die Schränke fehlen, Alexander schläft auf einem Reisebett...nur Karolinchen hat schon ihr Reich (fehlen nur noch Fußleisten) usw. usw.
Naja...es wird...es wird!!! Irgendwann!!!
GGLG
Karin&kids

Re: Och - das find ich aber schöööööööön! GLG

Huhu Karin!
Von Eurer Wohnung hatte ich ja damals nur Klo/Bad gesehen *ggg*. Der Garten gefiel mir super!
Wenn alles fertig ist, mach doch mal Bilder vom neuen Heim!
Wir haben jetzt auch evtl. ne neue Maklerin an der Hand, die gerade erst in die Richtung einsteigt und sich hoffentlich noch mehr anstrengt. Da ist demnächst von ihr erstmal Besichtigung hier.
GLG
Tina, die auch sooo gerne nochmal umziehen würde!

Re: Och - das find ich aber schöööööööön! GLG

Huhuuu Tina,
stimmt...viel war ja nicht zu sehen ;o)
Der Garten ist hier super angelegt...aaaber ich weiß nicht rcht wohin mit meinen Rosen und Co.
Ich hab viel abstechen müssen und deshalb auch kaum noch Kräfte.
Ich hab ein paar vorher- und mach auch noch nacherbilder.
Sieht eh alles schon anders aus weil ich mich beeilen musste mit den Pflanzen. Soooo lange können die ja nicht im Kübel überwintern!
Ich drück euch die Däumchen das es bei euch klappt...aber nochmal umziehen möchte ich nicht!!! ;o)
Mein Vater hat in der Zeit noch mehr nachgelassen....das er es schafft Alexander jeden Morgen zu fahren und abzuholen ist echt ein Wunder!!!
Er kann kaum noch laufen, das war echt an der Zeit das so zu regeln. Mein Gott...so auf engstem Raum bekommt man erstmal mit wie alt er doch geworden ist (auch geistig) :o/
Meiner Mutter tut es wohl ganz gut nicht nur noch mit einem Mann zu leben, der Raum und Zait vergisst.
Die Kinder machen power...manchmal zu viel *g*
Hier ist von 13:00 bis 15:00 Mittagspause.
Sag mir mal wie ich das machen soll!!!
Ich verkrieche mich mit den Kindern nach dem Mittagessen nach oben, Fernseh an und Ruhe. Schade ist das!
Naja, mit Playhouse Disney kann ich noch leben ;o)
GGLG
Karin&Kids

Re: Mein Lieblingsbild von mir :-)

was karin, alt sieht das Bild aus?
ganz im Gegenteil find ich.......Grüßle Jacqui

Hm so siehst du aber auch in echt aus ;-)))))))

Huhuu Petti ;o)

Hallöle :o)
Du wolltest doch ein paar Bilder...schau mal ins Profil, da ist ein Link zum Album
GGLG
Karin&Kids

Re: Wer möchte: Profil entrümpelt und neue Bilder

Hallo eva,
super schöne Bilder :o) ...und so ein Mut zum entrüpeln hab ich nie *staun*
Ich hänge an jedem Bild wie ne Glucke *lach*
Karoline entwickelt gerade so eine Art in jeden Kinderwagen zu schauen und schreit gleich "ohhhh ein Baby" *hüpf* und kitzelt diese anden Füßen *g*
Mama schaut da eher trübe drein...ja, das gibt es hier nicht mehr :o/
Naja, die Zeit geht bei ihr auch vorbei....spätestens wenn sie selber ein Kind hat mit gewissen "Phasen" *lach*
GGLG
Karin&Kids

Re: Wer möchte: Profil entrümpelt und neue Bilder

Huhu Karin,
och, ich hab auch lange auf den Bildern gegluckt, aber Ordnung muss sein *lach*
GLG Eva

Re: Wer möchte: Profil entrümpelt und neue Bilder

Hallo Eva,
ja stimmt schon...aber ich finde halt, das meine zu meiner Geschichte hier nach quali gehören...der liebe Gott weiß warum!!! ;o)
Hier habe ich angefangen auf ein zweites Baby zu hoffen, hab viel Hilfe bekommen und da soll es jedem Mut machen! :o)
GGLG
Karin&Kids

Re: Wer möchte: Profil entrümpelt und neue Bilder

Hallo Eva, super süss. Mensch Constantin hat sich aber verändert. C. hätte ich im Leben nicht wieder erkannt. Ist er schon immer so blond gewesen oder sind Sonnenscheinfolgen? Und Simona ist auch eine süsse Maus. Irgendwie sieht man schon, dass sie ein liebes Baby ist:-)
Ich habe Dir gerade vorhin eine SMS geschickt. Ich habs gestern echt nicht geschafft. Ich melde mich aber die Woche. Entweder Montag Vormittag oder Mittwoch oder Donnerstag. Ist das o.k. für Dich?
Dein Forum-Persönlich-Kennenlern-Defizit würde ich ja zu gerne Abhilfe leisten. Aber das weiste ja. Musst Dich nur entscheiden, ob Ihr mit Auto, Bahn oder Flugzeug kommt:-) GLG Jeanette

Re: Wer möchte: Profil entrümpelt und neue Bilder

Huhu Jeanette,
*hihi*, nee, Constantin war schon immer so blond - das ist doch Schwiemus größtes Unglück, denn in Andreas' Familie gibt es einfach nur Dunkelhaarige und spätestens bei der Haarfarbe muss sie dann zugeben, dass da wohl auch noch andere Gene eine (natürlich untergeordnete ;-)) Rolle spielen *ggg*.
Eigentlich müsste sie sich unter diesem Aspekt dann doch eher auf Simona konzentrieren, die hat schließlich braune Haare. Aber das ist ihr wahrscheinlich noch nicht mal aufgefallen.
GLG Eva

Re: Wer möchte: Profil entrümpelt und neue Bilder

Huhu!
Mönsch Simona ist aber auch schon "groß", Wahnsinn. Haha Constantin sieht so richtig nach Lausbub aus, aber nicht nach der Art superfrech, sondern eher lieb und superaufgeweckt, hat aber sicher auch seine Clowns-Seiten ;D
Total gelungen, die beiden! Da frag ich mich erst Recht, warum man von Simona kein Bild aufhängen will *grummel*
GLG,
NIna

Re: Wer möchte: Profil entrümpelt und neue Bilder

Huhu Nina,
also, ICH könnte mir ja mit Simona-Fotos die ganze Bude plakatieren, aber wahrscheinlich bin ich da auch nicht ganz objektiv *ggg*.
GLG Eva, die schon gespannt ist, wie Dein Bauchzwergi aussehen wird ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen