Suchen Menü

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

Hallo Mütter,

ich bin ehemals AliciasMommy oder zuletzt BrownEyes.

Endlich darf ich voller Stolz verkünden, das wir nach 5 langen Jahren Kinderwunsch gestern bei ES+18 mit dem Clearblue Digitalen Schwangerschaftstest mit Wochenanzeige positiv getestet haben!

Alicia wird nächstes Jahr nun endlich große Schwester und wir noch einmal Eltern eines Babys [:-} Ich kann's noch nicht glauben und bin so glücklich.

Ich hoffe, das alles gut geht :THUMBS UP:

Hier ist es ja furchtbar still geworden in dem Forum, wo seid ihr denn alle abgeblieben :BRAVO:

LG -Silva-

Bisherige Antworten

Oh wie schöööööööööön! Ich freu mcih für euch!

DAS sind ja richtig gute Neuigkeiten!!!
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
ja, ist ruhig hier geworden, aber ich fürchte, hier haben alle viel zu tu mit Arbeit und Geschwistern....
lg tine mit Nele, Lovis und Charly

Oh wie schöööööööööön! Ich freu mcih für euch!

Hallo Tine :-)

dankeschön :ROSE: für die Glückwünsche ! Hatte schon lange aufgegeben, aber unverhofft kommt eben oft gell? ;-)

Gut möglich das die anderen Mütter viel um die Ohren haben mit Geschwisterkindern und/oder Arbeit :THUMBS UP: Aber vereinzelt tauchen ja doch noch ein paar auf :-)

Du hast ja mitlerweile auch schon 3 Kiddies, bis Lovis hab ich's damals noch verfolgt, jetzt ist ja noch ein Bub dazugekommen [:-}

Sind zuckersüß deine Kids :OK:

Ich lad' demnächst auch mal ein paar aktuelle Bilder hoch.

Liebe Grüße -Silva-

Hab' Bilder hochgeladen :) ...

... wer gucken mag, kann das gerne tun :THUMBS UP:

dann geh ich mal gucken ;-)...

geht nicht, dein Profil ist nicht öffentlich :-(

jetzt müsste man gucken können, hoffe ich! *am Kopf kratz*

oh coool!!!! tolle bilder und eine richtig große!!!!

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

Hallo (Ilona, oder?)
Mensch da freu ich mich aber sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und das alles gut geht!
Was sagt Alicia dazu?
LG, Susan (mit Alexander 01/03 und Janina 07/96)

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

Hallo Susan,

ist ja erstaunlich das mein Vorname hier noch bekannt ist ;-) Dankeschön für die Wünsche :ROSE: :-*

Ich habe erst überlegt ihr es zu sagen wenn die kritischen 12 Wochen um sind, aber ich hab so ein gutes Gefühl, da hab ich es ihr ein paar Tage nach dem Test (müsste jetzt 5. Woche sein) gesagt. Aber auch direkt erklärt, das immernoch etwas passieren kann, aber nicht muss. Kindgerecht versteht sich ;-)

Sie freut sich wahnsinnig, hat sich's ja schon längere Zeit gewünscht und fragt jeden Tag nach wie groß das Baby jetzt schon ist und ob ich es schon merke und überlegt schon was sie alles machen kann um mich zu unterstützen.

O-Ton Alicia: "Windeln wechseln musst du aber, aber die Flasche kann ich auch geben !" (*g* na mal schauen, möchte diesmal versuchen lange zu stillen)

Hab Dienstag nächste Woche FA Termin. Bin schon ganz gespannt ob man das Herzchen schon pochen sehen kann :IN LOVE:

Schön noch einige alte Bekannte hier noch zu lesen :-)

LG -Silva-

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

Hallo Ilona,

na dann ganz :IN LOVE: lichen Glückwunsch! und Dir eine ganz entspannte SS.

Dann bekommt ihr ja auch wieder ein Januar-Baby ;-)

..und klar kenne ich Dich noch!

schöne bilder von Alicia, mensch ist auch schon so groß geworden!

Gibts denn auch ein aktuelles Bildchen von Dir?

Jedenfalls liebe Grüße

Daphne mit Lara (01/2003) und Lennard (04/2007)

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

Hallo Daphne,
dankeschön für die Wünsche :ROSE:
Ja, diesmal ein Januar-Kind, Alicia war ja damals für Ende Februar ausgerechnet, kam dann aber doch im März.
Diesmal ist ET am 14. Jänner ... Ob nun Sommer oder Winterkind, ich nehm alles, Hauptsache ich kann dieses Glück jetzt zum zweiten Mal nach langer Wartezeit erleben :-) Eigentlich hatten wir uns einen Altersabstand von 2 jahren vorgenommen, kann ja niemand ahnen das es wieder solang dauert wie bei Alicia damals (bei ihr damals nur 3, jetzt 5 Jahre) Aber, kommt sicher wieder was extrem Hübsches bei raus [:-}
Gut Ding will eben Weile haben nech?
Hab zwei Bilder von mir hochgeladen ;-)
LG -Silva- alias Ilona

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

Hab auch mal gelinst ;-)
BOH!!!! Alica und du, ihr seht euch aber soooooooooooo ähnlich!!!!!
Wahnsinn!
glg tine

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

huhu ilona,

der 14. januar ist ein prima tag ;-)

da ist lara damals geboren!

ist doch toll, dass ihr nun nochmal ein baby bekommt, auch nach langem watrten! so hat alicia sicher auch viel von einem geschwisterchen und erlebt das ganz anders und ist sehr viel verständiger ;-)

wahnsinn, alicia sieht dir ja super ähnlich!

;-) da kannste ja von ausgehen, da bei einer so hübschen mama und einer schon vorhandenen großen Schwester wieder was hübsches rauskommt! ist doch klar! :THUMBS UP:

Liebe Grüße Daphne

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

huhu ilona,

der 14. januar ist ein prima tag ;-)

da ist lara damals geboren!

ist doch toll, dass ihr nun nochmal ein baby bekommt, auch nach langem watrten! so hat alicia sicher auch viel von einem geschwisterchen und erlebt das ganz anders und ist sehr viel verständiger ;-)

wahnsinn, alicia sieht dir ja super ähnlich!

;-) da kannste ja von ausgehen, da bei einer so hübschen mama und einer schon vorhandenen großen Schwester wieder was hübsches rauskommt! ist doch klar! :THUMBS UP:

Liebe Grüße Daphne

Wer mich noch kennt :) Wir erwarten Nachwuchs 2011

Hallo Ilona,

das freut mich sehr für euch! :-) Hoffentlich hast du eine problemlose SS!

LG Mareike mit Maya und Milla

Bravo !!!

Hallo Ilona,
klar kenne ich dich noch !
Alles Gute wünsche ich dir, eine entspannte, schöne Schwangerschaft und ein wunderbares :IN LOVE: Baby !
Ich bin mir sicher, dass es sehr cool mit dem Baby wird. Alicia kann schon ab und zu aufpassen, ich meine natürlich kein Babysitten den ganzen Abend, aber mal 5 Minuten usw..
Wenn du selber ein bischen aufpasst, wird sie sich nicht zurückgestellt fühlen, es ist ja für sie auch nicht so ganz einfach, nach so langen Jahren alleine mit euch plötzlich vieles teilen zu müssen.
Aber das wird schon !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

Bravo !!!

Hallo Carolin,
dankeschön für die Wünsche :ROSE:
Da hab ich keinerlei Bedenken das sie sich zurückgestellt fühlen wird (aber man soll ja niemals nie sagen). Sie wünscht sich schon sooolange ein Geschwisterchen und ist jetzt schon Feuer und Flamme für das Baby. Sie fragt jeden Tag wie groß es jetzt schon ist und wann es endlich kommt. Plant schon wie es heißen soll und wobei sie mir helfen könnte, so süß.
O-Ton: "Die Windel wechselst du aber alleine Mama!"
Sie ist ja dann schon fast 8 wenn's Baby geboren wird, ich stell mir das total toll vor wenn sie auch mal den Kinderwagen schiebt :OK:
LG Ilona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen