Wer meine Vier mal im Karussell sehen mag...
wir waren Samstag noch mal mit allen Vieren auf dem Weihnachtsmarkt und es war einfach nur super. Von einer Karussellfahrt ist jetzt ein Foto in einer Online-Zeitung, wer mal schauen mag: http://www.dortmund-ist-online.de/index.php?site=galerie&action=show&picid=337
Heiligabend verlief super, die Kinder haben mit Begeisterung mit ihren neuen Sachen gespielt und die Erwachsenen hatten auch ihren Spaß (vor allem der Papa beim zusammenbauen der neuen Playmobil-Sachen).
Ich hoffe, ihr hattet bisher auch alle einen schönes Weihnachtsfest!
LG
Tuffi
das Foto ist ja echt süß. Ich war am Sa auch nochmal mit einer Freundin auf dem W-Markt. War aber echt noch ganz schön voll, nicht?
Bei uns war Heiligabend auch total schön und harmonisch. Und auch heute haben wir nochmal gefeiert (bei meiner Schwiegermutter) und morgen geht's nochmal weiter bei meinen Eltern...dann ist aber auch gut. *gg*
LG Anja mit Pia & Julie
wir haben heute Pause von der Weihnachtsfeierei. Heiligabend war die ganze Familie bei uns, gestern waren wir dann bei meinen Schwiegereltern. Heute wären eigentlich meine Eltern dran, aber mein Vater muss arbeiten. Stattdessen geht es dann an Neujahr weiter. Ist für die Kinder aber besser so, sie sind doch jetzt ganz schön aufgedreht.
Wir waren Samstag ab mittags auf dem W-Markt, da ging es noch. Zum Schluss wurde es aber ganz schön voll. Wir haben diesmal vorsorglich die Kinderwagen zu Hause gelassen und stattdessen Oma und Opa mitgenommen, so konnte die kKinder auf den Schulter reiten. Ist ja auch schöner für sie, so sehen sie ja viel mehr.
LG
Tuffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen