Suchen Menü

Wer meine Vier mal im Karussell sehen mag...

Hallo,
wir waren Samstag noch mal mit allen Vieren auf dem Weihnachtsmarkt und es war einfach nur super. Von einer Karussellfahrt ist jetzt ein Foto in einer Online-Zeitung, wer mal schauen mag: http://www.dortmund-ist-online.de/index.php?site=galerie&action=show&picid=337
Heiligabend verlief super, die Kinder haben mit Begeisterung mit ihren neuen Sachen gespielt und die Erwachsenen hatten auch ihren Spaß (vor allem der Papa beim zusammenbauen der neuen Playmobil-Sachen).
Ich hoffe, ihr hattet bisher auch alle einen schönes Weihnachtsfest!
LG
Tuffi
Lilypie Fünfter Pic Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Dritter Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Tuffi,
nachdem ich in mühsamer Kleinarbeit den LInk abgetippt habe (kann die leider net kopieren *heul*) konnte ich Deine vier süssen in sehen :o)
Wirklich ein sehr schönes Bild!! Ich rate net- weil ich es weiss *lach*
VLG Tanja

Hallo,
wie kann ich eigentlich Links hier reinsetzen, die man direkt anklicken kann? In anderen Beiträge habe ich das schon gesehen, nur bei mir klappt das leider nicht!
Ich finde ansonsten auch nicht, das man raten muss. Meiner Meinung nach ist es eindeutig, aber vielleicht ja für andere nicht. Tatsächlich kam auch zwischendurch schon mal die Frage, ob es Vierlinge seien. Na ja, Räuber ist im Moment aber wirklich nur 10 cm größer als Mäuserich der wiederum 6 cm größer als Mäuschen als kleinste ist. In zwei drei Jahren fallen sie als Drillinge wahrscheinlich gar nicht mehr auf.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest.
LG
Tuffi

Schönes Foto!LG Alexandra

Süß die Vier!!!lg

Sehen schon soooo groß aus. Tolles Foto :o) VLG

Total süß Deine 4. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen