Aepfelchen.blog.de hier der link zu meinem blog. hab heute erst damit angefangen, deswegen noch sehr leer und eher holprig :-) aber irgendwann muß ich ja mal anfangen irgendwo meine basteleien auszustellen...
Wer mal schauen mag
Wer mal schauen mag
Hallo Stefi,
so, jetzt hab ich grad Zeit gehabt mal zu schauen, womit Du Dich so beschäftigst. Auf weitere "Exponate" bin ich schon sehr gespannt, vielleicht kann ich da noch ein paar Ideen klauen, Christine ist ja gern und viel kreativ und will mit Mama basteln, aber ich bin da nicht so sonderlich begabt. Cool was man aus ner alten Milchtüte zaubern kann - bei uns landen die alle im gelben Sack.........
Den Link zum Bastel-Discount hab ich mir gleich mal gespeichert, da muss ich auch mal stöbern.
Liebe Grüsse
Sanne
Wer mal schauen mag
Ich gebe mein bestes :-) Nur das doofe ist, ich habe gerade kein Cam um Fotos zu schießen, muß dann entweder die Spiegelreflex nehmen, mit der ich gar nicht zurecht komme oder mit dem Handy was auch keine schönen Fotos macht. Naja vielleicht bringt mir ja der Weihnachtsmann ne Cam ;-)
Liebe Grüße Stefi
Coole Idee...
Darf ich die klauen? Kann man doch bestimmt prima Plätzchen drin verschenken?
LG, Jana
Coole Idee...
lg stefi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen