Suchen Menü

Wer mal schauen mag...unsere Maus per doppler LG>>

Bisherige Antworten

Re: Wer mal schauen mag...unsere Maus per doppler

ach wie goldig, ich liiiieeeebe solche bilder! hast du nicht mal ein foto von lena, als sie garde geboren war und schläft, dass man mal ähnlichkeit vergleichen kann?
süß!
werde die tage auch babybesuch machen bei einer freundin, die lange kiwu hatte und nix passierte. aber dann hat sie ein paar tips von mir bekommen und jetzt bin ich sozusagen "schuld" am süßen kleinen sohn ;O)
LG desi

Re: Wer mal schauen mag...unsere Maus per doppler

Hallo Desi,
doch.Ich hab noch ein Bild von Lena als sie einen tag alt war im KH und auch schläft.
Muss ich heute abend mal einscannen.Werde mich dann nochmal melden.
Ja,ich war auch völlig überwältigt gestern.
Ach mensch...ich freu mich schon so sehr auf die kleine Maus*Gänsehaut bekommt*
Dann wünsche ich Dir ganz viel Spass beim Babybesuch.Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl wenn man so ein kleines Wesen nach so einer langen Zeit im Bauch dann endlich live sehen und erleben kann :O)
GGLG Nancy

Hab nun das Foto von Lena auch drinnen ...

...zum vergleichen :O)
GLG Nancy

Re: Hab nun das Foto von Lena auch drinnen ...

und ich finde, sie sehen sich wirklich ganz schön ähnlich, gell?

ja gell?
Aber ich fände es schlimm wenn Sie beim selben Vater noch unterschiedlich aussehen würde *lol*
GGLG Nancy

nunja, sie haben ja auch eine mutter :O) und wenn du mich fragst, kommen sie nach der ;O)

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment liebe Desi :O)
Danke Dir dafür.
Aber dafür kommen sie(sehe ich an Lena)mir zunehmendem alter ganz nach dem Papa :O/
GLG Nancy

Wow süß,fast wie ein Foto!LG Kerstin

Vielen lieben dank Kerstin :O) GLG>>

das ärgert mich ja schwarz

dass ich so ein Bild von keinem meiner Kinder habe. Bei Marco gabs das noch gar nicht und bei Max und Melissa bestand keine medizinische Notwendigkeit und privat wars mir zu teuer. Heute würde ich gern den Fuffi dafür ausgeben. Sieht supersüss aus, Eure Maus !!
LG Uta

Re: das ärgert mich ja schwarz

Hallo Uta,
ja hat es mich ja auch :O)Aber "zum Glück"musste ich ja wegen des Help Syndroms ja nochmal ins KH ;O)
Ich wollte es bei diesem Kind unbedingt machen lassen und hatte mir in Ffm auch schon jemanden gesucht der es recht günstig gemacht hätte.
Da hat mein Fa gemeint,ich bräcuhte nicht extra nach FFM den er bekomme ja nun auch so ein neues 3D/4D Gerät und ich könne es bei ihm machen.
Zja..da es neu war und er nicht so zurecht kam hat es sich erledigt gehabt und es war zu spät für ein tolles Foto :O(
Aber da ich ja nochmal ins KH musste wegen doppler habe ich das Foto gestern bekommen und freu mich so sehr darüber.Der FA im KH meinte das es sehr selten sei das man in dieser späten ss noch so ein tolles Foto bekommen würde.
Ich würde es sofort wieder machen lassen.Ist einfach eine wundervolle erinnerung.
GLG Nancy

Wie rührend !!

Boah....
Jetzt wisst ihr ja schon fast wie sie aussieht !!
Das ist wirklich zu schön.
LG Carolin, daumendrückend für dich und deine Maus !

Re: Wie rührend !!

Hallo Carolin,
ja gell?
Die Technik ist einfach überwältigend.Sowas gab es noch gar nicht vor ein paar Jahren.
Ich finde es auch wunderschön und es wird immer eine super schöne erinnerung sein :O)
Lieben dank für Deine Wünsche
GGLG Nancy ET-8

Re: Wer mal schauen mag...unsere Maus per doppler LG>>

Süüüüüüüüß
Aber das schrieb ich dir ja auch schon in einer e-mail
GLG DIana mit Nico und Leon 2 Wochen jung, die es garnicht erwarten kann ENDLICH einen ANruf zu bekommen

*lach*
Ich kann den süssen ja nachher mal anrufen ;O)
Ne im ernst...ich oder Werner melden sich gleich wenn Sie da ist :O)
Ich hoffe nur das es nicht alzu lange und schmerzhaft sein wird wie bei Lena damals.
GGLg Nancy

Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen,das du das gleiche Glück hast wie ich und es ruck zuck geht.
Grüßle Diana

Ohja Diana...das wünsche ich mir diesmal auch :O)
GLG Nancy

Huhu Nancy,
die zweiten kommer immer schneller; nur die ungeraden Geburten seien die schwierigeren, alte Hebammenweisheit!
Letzes Jahr um diese Zeit war ich auch noch ss, und ich mußte auch zur doppler Kontrolle, aber da gibt es keine so tollen Fotos, wie deines, beim Doppler wird nur die nabelschnur angeschaut, wie sie pulsiert und durchblutet ist; -deshalb habe ich kein solches tolles Foto;
und 3-D Ultraschall, der diese Fotos macht, wurde bei mir nicht gemacht;
lg Katha

Hallo katha,
keine ahnung.Ich sollte gestern jedenfalls nochmal zum doppler kommen.Dabei wurde dieses Bildchen gemacht.
Ist ja auch egal.Ich freu mich drüber :O)
GLG Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen