Suchen Menü

Wer mal ne Vorschau auf mein neues Näh-Objekt werfen will...

....ich weiß Ihr seid hier nicht so die Näh-Fanatiker und sorry wenn ich Euch langweile *ggg* aber ich zeige trotzdem die gerade entstehende Fleece-Jacke für Celina. Leider hat der Pferdestoff nicht mehr für die Ärmel gereicht und ich mußte braun nehmen. Jetzt kommt noch ein braun-blauer Kragen und ein brauner Reißverschluß dran, dann wird es wohl im ganzen stimmig aussehen. Also ich bin zufrieden - hoffentlich wird es Celina auch....
Photobucket - Video and Image Hosting
GLG
Tina
Bisherige Antworten

mensch toll, du wirst ja richtig super ;-))))))))

Danke ;-) und gar nichts mit rosa *ggg* - gut, oder *kicher*

Wer mal ne Vorschau auf mein neues Näh-Objekt werfen will...

hallo Tina,

der Pulli wird superschööön. Und weißt Du was, ich finde die braunen Ärmel total schön dazu - stell ich mir schöner vor, als Pferde auch noch an den Ärmeln. Und mit braunem Kragen und Reißverschluß wird das sicher ein Schmuckstück. *dickeslob*

LG vom sonnenblümle

Wer mal ne Vorschau auf mein neues Näh-Objekt werfen will...

Huhu!
Neee - da wären keine Pferde am Ärmel gewesen sondern halt der blaue Fleece-Stoff. Aber inzwischen find ich es so auch besser. Heute war ja wieder Nähkurs und ich hab den Reißverschluß schon grob eingeheftet und den Kragen. Sieht echt klasse aus - bin mal gespannt, ob Celina die dann auch gefällt. Und im Nachhinein find ich dunkle Ärmel sogar SEHR sinnvoll, wenn ich sehe, wie gern Celina noch mit den Armen an Häuserwänden/Mauern entlangwischt *grummel* - die hat immer verschmuddelte Jackenärmel!
GLG
Tina

Wer mal ne Vorschau auf mein neues Näh-Objekt werfen will...

Hallo Tina,

achso, dachte der selbe Stoff auch an den Ärmel. Da hätte dann auch dunkelblau gepaßt. Aber hellblau und braun paßt super zusammen.

*gg* ich hab auch noch eine Mund am Ärmelabwischerin *bääh* Da sind helle Ärmel immer unpraktisch. bzw helle Oberteile insgesamt.

LG vom sonnenblümle

Wer mal ne Vorschau auf mein neues Näh-Objekt werfen will...

Ja Tina der ist ganz toll geworden. Hast du den Pulli selbst entworfen oder ein Schnittmuster gehabt?
Ich bin auch immer wieder mal am Nähen und kaufe mir nun eine Bernina ... bisher habe ich nämlich so ein 50jahre altes Ding das doch so seine Macken hat ;-). Da ich das Angebot an Bubenkleidern im Grossen und Ganzen furchtbar finde und Linus zudem die Normalgrössen etwas sprengt, nähe ich für ihn einiges selbst. Und die Mädls wollen jetzt natürlich auch was. Die hätten jeden Tag 15 Wünsche *g*!
LG Rita

Huhu! Danke - ist nach Schnittmuster genäht! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen